Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Grüße vom Bodensee !

Da ich es nicht schaffen werde:

VIEL Vergnügen bei Euerer Ausfahrt morgen :-D

Was ist mit dem 6.6. zum Ficknick ins Altmühltal :-D

und

am 27.6. nach Eichstätt ?????? :-D

fährt jemand ???

Nop, Rainer, Iris....

Zentraler Treffpunkt ????????????????????????

Aus dem Ländle sonnige Grüße

Marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann wir mit auf Tour sind, kann ich nicht sagen. Entscheiden wir wenns denn dann soweit ist.

Was anderes, die Frage kam grad per Mail:

Machen wir unseren Stammtisch am Pfingstmontag? Spricht was dagegen?

An alle Papas der Runde: Alles Gute zum Vatertag und treibts net zu dolle! :-D

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine Impressionen, als ich 3 Rowdies auf so Blechrollern durch Nürnberg hab posen sehen.... :-D

Danach hatte ich Depressionen-weil meine Rundlicht nen Riss im Block hat und die andere Kackroise in MS rumsteht. Pffff :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Bilder vom SESC :-D . Nee mal Spaß bei Seite, war ja verhindert und als ich in SC angekommen bin waren schon alle weg! Hätte gerne ein paar Impresionen.
Ich hatte gestern meine Impressionen, als ich 3 Rowdies auf so Blechrollern durch Nürnberg hab posen sehen.... :-D

Danach hatte ich Depressionen-weil meine Rundlicht nen Riss im Block hat und die andere Kackroise in MS rumsteht. Pffff :-D

Schraubst du noch oder fährst du schon? :-D

post-5830-1243165294_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht nix gegen Stammtisch am Pfingstmontag - im Gegenteil, den Feiertag könnte man ja für eine kleine Ausfahrt vor dem Stammtisch nützen...

Interesse?

Ich muss allerdings erst noch eine größere HD für meine Reuse besorgen - weil ich Depp :-D erst Löcher in den Luffi gebohrt und dann erst mein Hirn eingeschalten hab (aber die Performance bis zum Klemmer war echt gut, fast 5 km/h mehr Vmax :-D).

Falls jemand was in den größen 104-108 rumliegen hat bitte PM an mich. Danke! (Edith sacht: Ein Luffi "ohne Löcher" für einen SI20 täte es vorübergehend auch!)

@vbb1T: Wie schaut's denn etz mit dem Krügergutachten aus - brauchst du's noch?

Gruß Sven

Bearbeitet von Brainwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meine Impressionen, als ich 3 Rowdies auf so Blechrollern durch Nürnberg hab posen sehen.... :-D

Danach hatte ich Depressionen-weil meine Rundlicht nen Riss im Block hat und die andere Kackroise in MS rumsteht. Pffff :-D

Naja, die 3 Rowdies posen nicht. Die fahren halt immer so...

Aber ich gebe dir recht war bestimmt ein geiles Bild.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil weiter oben diese kleine Aufstellung stand

06.06. Low Riders

13./14..06. Run and Race

27.06. Eichstätt

04./05.07 Wackersdorf

12.07. Berching

11./12.07. Mindelheim

25./26.07. Solid Gold

Wie siehts denn , weils gar nicht mehr so lang hin ist , mit dem 6.6. aus ? Fahrt ihr runter, bzw trefft ihr euch dazu irgendwo ?

Das wäre ein netter kleiner "Tagesausflug" , genau wie Eichstätt und Berching , und einige Schwabacher wären sicher zu überreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine günstige Quelle für Lager und Siris bei uns im Großraum N?

Bräuchte die Kurbelwellenlager und Simmerringe dazu. Ansonsten habe ich alles liegen und könnte mir somit eine Bestellung bei den einschlägigen Shops sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine günstige Quelle für Lager und Siris bei uns im Großraum N?

Bräuchte die Kurbelwellenlager und Simmerringe dazu. Ansonsten habe ich alles liegen und könnte mir somit eine Bestellung bei den einschlägigen Shops sparen.

Sauer in Nürnberg - allerdings nicht unbedingt günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vbb1T: Wie schaut's denn etz mit dem Krügergutachten aus - brauchst du's noch?

Gruß Sven

Ach Sven,

ich weiß gar nicht wie ichs sagen soll. Ich bin immer noch nicht fertig. :-D Ich bin echt kurz vor Ziel. so 95% sind fertig. Bastle jetzt aber schon glaub ich 6 Wochen an dem besch... Lenkanschlag rum. :-D :-D :-D Ich hab halt immer nur zwischendrin mal ne Stunde Zeit und dann geht wieder nix.

Echt zum :sly: !!!

Also ich bräuchte es natürlich schon noch irgenwann, falls Du es mir noch gibst. Ich kann Dir aber nicht versprechen, obs dieses Jahr noch was wird mit der Anmeldung... ;-)

Ne ne, so schlimm wirds nicht werden. Ich hab diese Woche noch a weng viel um die Ohren arbeitsmäßig und dann bin ich die Pfingsferien erstmal mit der Family im Urlaub. Danach Urlaub nacharbeiten. Also realistisch gesehen wird es die nächsten 4 Wochen nix werden. :cry:

Aber wenn es Dich nervt das Gutachten immer rumzukarren, dann hol ich mir es einfach die Woche mal ab und dann liegt´s halt derweilen bei mir rum. Wie es Dir lieber ist. Wär klasse wenn Du kurz Bescheid sagen könntest.

Danke vielmals! ;-)

Viele Grüße - Berni

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburstag auch von mir, Rainer :-D

Gruß Sven

@Berni: Nervt ned des Gutachten mit rumzuschleppen - will nur vermeiden das es unterwegs durch "Blitzschlag" oder ähnliches untergeht - lager's erstmal wieder daheim ein. Melde dich einfach wenn's soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information