Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

NN-online:

Nürnberg: Polizei nimmt Rollerdiebe fest

Einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei ist es nach eigenen Angaben gelungen, drei jugendliche Rollerdiebe kurz nach der Tat festzunehmen. Gegen 23.45 Uhr am Sonntag bemerkte eine Polizeistreife am Franz-Reichel-Ring die Jugendlichen, die auf einem Roller bzw. mit dem Fahrrad unterwegs waren.

Bei einer Kontrolle gaben die beiden 15-Jährigen sowie ein 17-Jähriger schließlich zu, kurz zuvor das Kleinkraftrad aus einem Hinterhof in der Breslauer Straße entwendet zu haben. An dem Fahrzeug fehlte das Kennzeichen, so dass bislang kein Geschädigter ausgemacht werden konnte. Die drei Diebe wurden zur Polizeiinspektion gebracht, wo sie von ihren Eltern abgeholt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde, falls Du nicht fündig wirst, eine kleine dremel/proxxonscheibe nehmen! Sollte gehen, hab ich vor einigen Jahren auch so gemacht!

Viel Erfolg

Matze

NN-online:

Die sind auch nicht so schlimm - es wird generell nur der job gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ausser dem Efendi keiner den Weg nach Wackerdorf gefunden hat! Wetter war da grandios! Kein Regen und Sonnenschein pur!

Waren doch nur knappe 100km! Wenn schon mal so eine geniale und total sehenswerte Veranstaltung im Umland ist, sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen.. :-D

Kann echt nur sagen: schee wars!!! Die Jungs hams krachen lassen und wir alle haben ziemlichen viel Spass gehabt!

Eine absolut genial Rennstrecke! Vielleicht klappts ja bei dem ein oder anderen nächstes Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Es wurde wirklich super Rennsport geboten und war absolut sehenswert!

Die Fahrerlager Atmosphäre war auch toll.

Dass sich das Wetter noch so entwickelt, habe ich auch nicht gedacht. Bei der Anfahrt hat es bis Altdorf noch geregnet. Der Sigi hat mich bis dahin auch begleitet, doch dann musste er leider wieder umkehren.

2522644.jpg

2522645.jpg

2522646.jpg

2522647.jpg

Hat jemand noch einen alten PX Rahmen liegen, den er nicht mehr braucht? :-D

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon mal so eine geniale und total sehenswerte Veranstaltung im Umland ist, sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen.. :-D

wir haben hier auch immernoch ne total grandiose veranstaltung am laufen. nichtmal 100km weg!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ausser dem Efendi keiner den Weg nach Wackerdorf gefunden hat! Wetter war da grandios! Kein Regen und Sonnenschein pur!...

Wäre gern gekommen, bei mir überschneidet sich terminlich zur Zeit alles, deshalb schaff ich's momentan auch nicht zum Stammtisch.

Hoffe Berching klappt dann..... :-D

.....Hat jemand noch einen alten PX Rahmen liegen, den er nicht mehr braucht? :-D

Hab auch was, hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mit dem efendi auch hin, mußte dann aber wieder heim, nachdem der Hase (ne, nicht bunny) zum Tierarzt mußte und der nur bis 12.00 Uhr offen hatte. Nachdem der Roller wieder läuft und sogar die Gänge einigermaßen reingehen hab ich den Rainer (efendi) nur ein Stück begleitet und die Kiste dann über die Autobahn heimgescheucht.

Ach ja, gibts schon ..... :-D Ergebnisse??

Edit will noch anmerken, dass es dem Hasen wieder prima geht!

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit will noch anmerken, dass es dem Hasen wieder prima geht!

Das is schoen! Gibts schon Bilder ?! :-D

Ergebnisse folgen auf der E.S.C. Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ausser dem Efendi keiner den Weg nach Wackerdorf gefunden hat! Wetter war da grandios! Kein Regen und Sonnenschein pur!

Stimmt net! :-D Ich war auch da - wenn auch als "Carsucker" mit meinem Kleinen!

Der Lars ist übriges wirklich zu einem Fan von dir und dem Menzo geworden! (Er wollt aber net verraten was er seiner neuen Liebe nach dem Rennen so strahlend g'sacht hat!)

Ansonsten kann ich nur bestätigen: Ganz großes Tennis bei bestem Wetter! Fahr nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!

Bearbeitet von Brainwash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ausser dem Efendi keiner den Weg nach Wackerdorf gefunden hat! Wetter war da grandios! Kein Regen und Sonnenschein pur!

Waren doch nur knappe 100km! Wenn schon mal so eine geniale und total sehenswerte Veranstaltung im Umland ist, sollte man sich das eigentlich nicht entgehen lassen.. :-D

So sorry, ich war in Wien für Geld mit Sachen schmeissen :-D Aber bei irgendeinem Race dieses oder nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder 'aweng' dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt net! :-D Ich war auch da - wenn auch als "Carsucker" mit meinem Kleinen!

Der Lars ist übriges wirklich zu einem Fan von dir und dem Menzo geworden! (Er wollt aber net verraten was er seiner neuen Liebe nach dem Rennen so strahlend g'sacht hat!)

Ansonsten kann ich nur bestätigen: Ganz großes Tennis bei bestem Wetter! Fahr nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!

Sorry, die einzelnen Nicks zu den Gesichern hab ich jetzt nicht parat :-D

Hab Dich mit dem Efendi verwechselt. Oder besser, du wars das einige bekannte Stammtischgesicht für mich gestern :cry:

Und ich bin ein Fan vom Lars :-D Aber was er mir gesacht hat, sach ich nich :sly::-D Grüß in ma, bitte!!!

P.S.: Bitte nehmt die Bemerkung nicht so persönlich! Mich hat es halt nur gewundert das keine Nürnberger Stammtischler da waren.... Nächstes Jahr isses halt ein toller Event-Tipp!!! ;-)

Ach so! DER MICHL war auch da!!!! Also 2 bekannte Gesichter ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information