Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hat jemand noch einen alten PX Rahmen liegen, den er nicht mehr braucht? :-D

Rahmen hab ich nicht über, muss aber sagen das ESC extrem Spass macht.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Großer Motorsport für kleinen Geldbeutel :-D

Stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung :-D

Bearbeitet von MENZO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung :-D

Danke, da komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

Einen groben Überblick habe ich mir am Samstag ja schon verschafft und das Reglement habe ich auch schon studiert.

Noch was anderes: Hat jemand wegen Berching ein paar Infos? Der eigentliche Thread gibt nicht viel her. Findet das Treffen überhaupt statt?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muß wegen Berching nächsten Samstag leider schon wieder passen :-D : ich bin grade Strohwitwer, habe Chiara am Bein und bekomme das nicht geregelt, sie am Samstag irgendwo unterzubringen zumal sie auch noch zum "Sportsamstag" in ihre Schule möchte. Aber nur noch ca. 7 Jahre, dann sind hier wahrscheinlich alle Kinder eher froh, wenn der Alte nicht da ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muß wegen Berching nächsten Samstag leider schon wieder passen :-D : ich bin grade Strohwitwer, habe Chiara am Bein und bekomme das nicht geregelt, sie am Samstag irgendwo unterzubringen zumal sie auch noch zum "Sportsamstag" in ihre Schule möchte. Aber nur noch ca. 7 Jahre, dann sind hier wahrscheinlich alle Kinder eher froh, wenn der Alte nicht da ist... :-D

auf den Tag warte ich auch schon sehnsüchtig, Rainer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist berching net am sonntag ?????????????????

Datum des Ereignisses: 12 Juli 2009 (Einmaliges Ereignis)

Wir freuen uns über euren Besuch beim 2. VESPA Treffen der Vespa Schrauber Berching

offizieller Beginn 12 Uhr Begrüßung und Ansprache von unserem Bürgermeister, für italienisches Flair sorgt der DJ von Radio Charivari

Ausfahrt beginnt ca. 13:30Uhr

wenn´s wetter passt bin i dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbochos: :-D

Vorhin im Büro noch kurz dran gedacht, daheim dann das Päckchen :-D :

post-5184-1247075478.jpg

Daankee!

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat...

Hoffe das Patch gefällt auch ;)

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für morgen in sachen berching - wir werden um 10 uhr in schwaig an der araltankstelle starten - mit 10 minuten wartetoleranz (!). fuffis sind herzlich willkommen !!!!! werden dann über altdorf, neumarkt usw usw fahren. denk vom wetter her sollte es ja halten. wär schön wenn wir nicht nur zu viert wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für morgen in sachen berching - wir werden um 10 uhr in schwaig an der araltankstelle starten - mit 10 minuten wartetoleranz (!). fuffis sind herzlich willkommen !!!!! werden dann über altdorf, neumarkt usw usw fahren. denk vom wetter her sollte es ja halten. wär schön wenn wir nicht nur zu viert wären

Würde sehr gern, jedoch steht die PX zerlegt rum, die Fuffi is orischinooooool, und die Rennsau darf ja nicht auf die Straße.

Weiterhin schreibt sich der geistige Dünnschiss auf hohem Niveau, den ich fabrizieren muss, nicht von allein.

Hat noch jemand ne Hausarbeit mit einem Thema wie: "Kreativitätstechniken und ihr Einsatz im beruflichen Alltag" rumliegen?

Dann wär das Schreibproblem gelöst, ich könnte ich um 6 Uhr starten und wir wären gleichzeitig da. :-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information