Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

So, hier die Terminsammlung für Runs, Races und sonstige Veranstaltungen, die nicht zuu weit weg sind:
 
März
01.03. Customshow Ried (A)
15.03. Speed Breed Allnighter
 
April
12.04. Stuttgart Scooterists Nighter
26.04. Anrollern Augsburg
 
Mai

04.05. Anrollern N/FÜ/ER/SC (Largeframes welcome)

10.05. SIP Open Day XL in Landsberg
24.05. Speed Breed Ausfahrt
30.05.-01.06. Knockout Run Obernsees (Mad Hornets Kronach/Vespavirus Kulmbach)

 

Juni
07.-09.06. Pfingstrun Lakescooters SC Stockach

20.-22.06. Stoneheads Run and Race Liedolsheim (ESC)
 
Juli
05.-06.07. Crazy Coconuts Sommernutter Landshut
18.-20.07. Vesperados Run Mindelheim
19.07. Sommerfest Zennteifel RK
19.-20.07. Blech- und Schaltrollertreffen Rothenburg odT 2014
20.07. Vespa- und APE-Treffen in 96274 Kaltenbrunn
 
August
09.-10.08. Sommerfest VC Regensburg

noch offen:

Anrollern Augsburg
Kurvenlage Wackersdorf (ESC)
Eichstätt?
Weißenburg?
Berching?

?

 

Das 3. Juliwochenende bietet damit eine echte Herausforderung für die weniger Entscheidungsfreudigen unter uns. Vielleicht am 18.7. nach Mindelheim, am 19.7. zurückheizen zu den Zennteifeln und am 20.7. eine Rundfahrt über Rothenburg nach Kaltenbrunn?

 

:wheeeha:

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass die zennteifel ausfahrt und mindelheim an einem wochenende sind, hat mindelheim halt pech gehabt :-D

 

:thumbsup: das ist die richtige einstellung...wenn ich das noch richtig im kopf habe, war der plan dann die ausfahrt nach rothenburg zu machen und dann abend grillen mit selten und feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, ich entschuldige mich dafür dass ich dich nicht als mitbesitzer des esc rollers genannt habe. ich hätte meine start nummer dazu schreiben sollen, dann wärs eindeutig gewesen :-D

nach phillips definition lieg ich aber vorne...mit in summe eins rennen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information