Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Hab noch 2 Karten für die Bad Manners in Fürth übrig.

Morgen Abend Beginn 21:30. Ich glaub 17,50€ pro Stück

Bei Interesse bitte anrufen, geht schneller. 017613399215

Oi! , Sler

Posted

hat wer bock am 6.2. auf hercules stammtisch zu gehen? ab 1900 in merks motor museum.

dave?

Posted

Ich hätte auch Konzertkarten weiterzuverhökern: 2 Stück für Casper am 17. März in der Arena zum Einkaufspreis, 35 € jeweils und nur als Pärchen.

Posted (edited)

ne, das andere wien. diese Kleinstadt in nebendeutschland.

Edited by zochen
Posted (edited)

die ganz links sind von der px traveller, da hast du recht. den hinteren werd ich auf pk anpassen das sollte ganz fix mit der säge und zwei zusätzlichen Löchern gehen

muss nurnoch sehen ob das weiß zu nem roten Roller passt

Edited by pfupfu
Posted

also ich hab noch einen für v50 rumliegen...wennst den haben willst, ich hab eigentlich keine verwendung dafür...

bist jetzt der gallerien king oder was? oder hattest gestern nix zu tun :-D . il burro is ja schon ein dreistes asiatisches namens plagiat :censored:  

:wheeeha:  :wheeeha:

Posted (edited)

v50 mag ich net, der hintere für v50 ist so entstellend. eine PK kann zum glück nix mehr entstellen :-D

hatte gestern wirklich nix zu tun bzw. habe wichtiges erfolgreich verdrängt

Edited by pfupfu
Posted

ja mein nur falls du den für die pk verwenden willst anstelle des traveler teils.

Posted

der traveller ist hal überbreit und massiv :drool: deswegen musste ich den auch haben

hab im laden ja noch 3 gepäckträger für PK hinten liegen :lookaround:

Posted

hat vielleicht einer der aussenbackenverschluss oldie fahrer interesse an solch einem schloss? bin am überlegen, aber bräuchte ja nur eins...