Jump to content

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Ganze Sätze wären hilfreich!    also versteckst du deine Unwissenheit hinter einer Gegenfrage und dämliche Smileys?!   Kapiert! Level verstanden!    dann gib halt weiterhin sinnentleerte Tipps ohne Begründung! Die Leute werden es dir danken.     Analog dazu könntest du dich im Elektriker-Forum anmelden:   “hab bei einer Wechselschaltung auf dem einen  Zweig keine Phase. Was ist mein Fehler?“    deine Antwort: „ Dreh mal ne 60 Watt Glühbirne rein“.    Achtung, jetzt kommen dämliche Smileys:   😅😜😝😂😂😂😂          
    • So wurde bei uns letztens ein 240 angeliefert, herrlich.  
    • Servus,  ich möchte mir n Smallframe Crosser aufbauen und bin noch am überlegen welches Setup Preis- / Leistungstechnisch Sinn aber natürlich auch Spaß macht. Erste Überlegung war einen 130 Grauguss Polini, den neuen Polini Auspuff (Update zur Schnecke) oder Ets Nachbau, 19er Vergaser (eventuell 24er), 3 Gang PK Getriebe und ne nicht so lange Übersetzung zu verbauen. Also relativ oldschool. Kupplung Standard Fuffi mit z.b. Revolver Federn.  Jetzt die Frage, es gibt ja mittlerweile eine unzählige Anzahl an Zylindern. Wie ist denn z.b. der Vmc gs58 im Vergleich zum Polini wenn man ihnplug and Play verbaut? Gäbe es noch andere Vorschläge? Hätte gerne was wo der Dreck so richtig hinten raus fliegt... natürlich alles im preislichen Rahmen und ohne das Gehäuse Spindeln oder planen zu müssen. Über Tipps bin ich euch dankbar!
    • Nein, ist einfach nur matt Lack von Mipa, kein Sonderlack.
    • Könnte mir gut vorstellen auch zu kommen! Seit der ACDC bei seiner Oldtimer Veranstaltung am 3.10. in Laatzen jetzt Eintritt verlangt, ist das ja nicht mehr interessant...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.