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so krass das ichs auch hier nochmal zeigen muss, ausserdem is ja hier eh tote hose.

impressionen aus dem nachtleben von johannis, blick aus meinem schlafzimmer:

post-8534-0-69225800-1396597110_thumb.jp

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... das könnte natürlich auch so ne lackpolitur Demonstration gewesen sein:

 

--> feuerfest

 

was dann anscheinend in die Hose gegangen ist

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Huhu!

 

für Kurzentschlossene treffen wir uns um 12.30 Uhr an der Avia Brückenstr. und fahren entweder zum Pizzaessen nach Defersdorf oder zum Griechen nach Fernabrünst.

 

cu

 

 

Oder wir laden uns bei Donat zu Kaffeee und Kuchen ein, der hat heute Geburtstag: Glückwunsch! :cheers:

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Huhu!

 

für Kurzentschlossene treffen wir uns um 12.30 Uhr an der Avia Brückenstr. und fahren entweder zum Pizzaessen nach Defersdorf oder zum Griechen nach Fernabrünst.

 

cu

 

 

Oder wir laden uns bei Donat zu Kaffeee und Kuchen ein, der hat heute Geburtstag: Glückwunsch! :cheers:

zuspätgelesen  :mad:

Posted

:thumbsup: sehr guter flyer und smallframe is top...hoffe ich krieg die macken vom falc bis dahin innen griff :-D

Posted (edited)

Ich hätte noch einen Fuffi-Motor in Teilen liegen, falls es mit dem Falc nichts wird. :-D

Edited by efendi
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Hat jemand eine Vergaserwanne PX ohne Getrenntschmierung rum liegen, die er mir mal ausleihen oder verkaufen könnte. Ich bekomm meine PX nicht dicht. Zieht immer unter der Wanne Falschluft. Schon gefühlte tausend mal Wanne rauf runter. Jetzt wars mal paar Tage gut, grad los gefahren, wieder abgemagert. Trotz Dichtmasse und Pipapo. Vergaser ist auch schon neu. Kann also nur noch Wanne oder irgendwo ein Haarriss sein glaub ich.

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    • Hallo zusammen Hat schon mal jemand von euch mit dem Weicon Epoxi-kitt überströme gefüllt?   Beste Grüsse
    • gibt's ne Vorgeschichte oder ist das jetzt so weil der Schalter, warum auch immer, raus musste?   leg die Kabel mal schön hin und sodass keines über das Plätzchen vom Taster läuft. Eher wird aber momentan ein Draht eingeklemmt und dann Hupt es.     Durchgescheuerte stellen an den Kabeln am Gasrohr entlang kannst du ausschließen?
    • Habs jetzt heute doch zusammen gebaut ohne zu fräsen (mit VMC Banana). Naja, was soll ich sagen, läuft nicht so geil   Von unten etwas mehr Leistung, aber nur etwas, dreht aber nicht mehr so geil wie vorher. War fast klar, ohne SZ anpassen ist das halt nichts   Der Ansaugstutzen für den großen Vergaser passt super durchs originale Loch, kann man also verbauen
    • Ich würde systematisch vorgehen, klingt für mich auch tatsächlich nach Sprit also:   1.Benzinhahn sauber ggf. reinigen 2.Benzinschlauch richtige Länge, knickfrei, richtig verlegt 3. Tankentlüftung frei? 4. Vergaser dreckig? Einmal durchpusten. Wenns dann immernoch nicht läuft weiter zur Zündung 1. Zündkerze tauschen 2. ZGP durchmessen (Werte findest du im Netz) 3. Zündkabel und Stecker tauschen    Wenn das nicht hilft zuerst einen anderen Vergaser testen dann eine andere ZGP und zuletzt eine andere CDI.  
    • Vom Bgm Regler in den Koso Regler und dann übers Blinkerrelais zu den Blinkern.
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