Zum Inhalt springen

Der Pierre

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Der Pierre

  1. Wir drücken Dir die Daumen! Aber das Hobby betreibst Du dennoch nicht ernsthaft.
  2. Grundsätzlich haben wir jede Menge Zeit. Knapp 70km bis zur Einkehr und wir sind wegen regulärem Mittagsbetrieb erst gegen 13:30 / 14:00 Uhr eingeplant. Neben dem Kalchreuther Berg zu Beginn gibt's zwischendurch wenige kurze, aber ordentliche Steigungen und teilweise auch Spitzkehren, wenn ich mich recht erinnere.
  3. So...Max und ich sind heute die Strecke abgefahren und haben den letzten Feinschliff vorgenommen. Wegen einer aktuellen Sperrung bei Freiröttenbach haben wir die Strecke noch leicht verlängert. Bis zum Gasthof sind es knapp 70km, Gesamtstrecke knapp 110km. Auf jeden Fall wieder richtig gut geworden. Lasst Euch überraschen. Bitte tankt Eure Roller vor Abfahrt voll (ggü. vom Marktkauf ist die HEM), nächste Tankmöglichkeit voraussichtlich dann erst wieder bei Hohenstadt bzw. Happburg zu Beginn der Rückfahrt. Man sieht sich hoffentlich dann in einer Woche, am Sonntag, den 14.04! Bis dahin.
  4. Ich verbaue an der Antriebswelle mittlerweile nur noch gekapselte Lager. Da ist dann grundsätzlich Ruhe.
  5. Die Kleinwagenfahrer vom Parallelstammtisch drehen in den wärmeren Monaten zumindest eine Stunde vor dem regulären Monatgsstammtisch öfters ne kleine Runde. Das klappt wohl teilweise ganz gut. Ich kann allerdings auch schwer beurteilen, wie die Resonanz bei zeitweiser Verlagerung auf Sonntag wäre. Bei mir würde das aus familiären Gründen leider tendenziell schwierig.
  6. Also...wenn wir schon über Lunch-Pakete sprechen, denk dann doch bitte auch gleich an die Nicht-Veganer. Also Leberkäs to go oder so... Vielleicht hat ja jemand ne Imbiss-Ape?
  7. Ich werde mir die Tage mal Gedanken über ne potentielle Strecke machen. Bzgl. geeigneter Auswahl einer Einkehr hole ich mir dann evtl. noch Feedback bei Euch.
  8. Hey ho, meine 5 Cent zum Thema... Ich selbst fahre auf meiner VNC den 177'er Pinasco Grauguss mit 2 Überströmern. Der passt perfekt auf die Kanäle im Block. Es muss nix angepasst werden, da die Fräsungen zu 100% fluchten. In wie weit der für Stecktuning (+anderer Gaser & Topf) geeignet ist, kann ich leider nicht genau beurteilen. Mein Setup: Mazzu Conversion Welle auf Langhub, VAPE-Zündung, 24'er SI, SIP-Road, Primär+1 Zahn mehr als orig., CNC-Kulu-Korb & Einlass leicht bearbeitet. Geht biestig, der Hobel. Gruß, Pierre.
  9. Ich hab’s noch nicht ganz verstanden. Springt der Motor immer noch nicht an? Ist er jetzt dicht oder nicht? Die Dichtung vom Schwimmerkammerdeckel kann man auf jeden Fall mal tauschen. Die wird in der Regel beim SI-Vergaser als Erstes undicht. Auch mal den Schwimmer genau anschauen, ob der nicht schon zum Taucher geworden ist.
  10. 14.04. klingt doch gut. Vielleicht haben wir sogar Glück und es ist nicht nur gutes Wetter, sondern auch erträglich von den Temperaturen. Ansonsten wird halt, wie immer, kurzfristig verschoben.
  11. …und danke an den super Streckenplaner @thisnotes4u und tollen Leader @MENZO heute. Ist ja am Ende etwas anders verlaufen. Egal…Hammer Strecke!
  12. Jupp. Und das Wetter hat auch mitgespielt, obwohl es noch die eine oder andere feuchte Straßenecke gab. Zum Schluss sogar mit Sonne. Bis zum Schluss durchgehalten haben diesmal…
  13. …aber auch nur, weil Du unbedingt vor Lokalschluss noch zu KFC wolltest. 😅
  14. Am Wochenende 09./10.07. könnte ich leider auch nicht. Falls es auf das nachfolgende Wochenende fallen sollte, versuche ich teilzunehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information