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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hey thermo, was macht die smallframe :wacko: hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.

also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...

achja, basti, was soll das R? :wacko:

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Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest :wacko: .

Nun wird die geplante Optimierung zwingend nötig :wacko:

glaube das "R" steht für "ROCKER" :wacko:

oder "REBELL"...oder gar für "RÄCHER" :wacko:

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jochen du bist soooo negativ immer, öffne doch mal dein oberes himmelsshakra und lass ein wenig positive energie einströmen :wacko:

opf. is zwar ein stück, aber ich denk ich fahr mal mit...ob dann mit der kleinen oder dem dicken esel entscheidet sich bei der speed breed ausfahrt :wacko:

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fuffiausfahrt nach neumarkt?

hey thermo, was macht die smallframe :wacko: hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.

also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...

achja, basti, was soll das R? :wacko:

was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?

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Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest :wacko: .

für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:

22 Monkeys :wacko:

22 Stunden die ich an dir hasse

22 Blocks

22 Stunden unter dem Meer

in 22 Stunden um die Welt

22 Stunden Angst

22 Bullets

22 Dresses

22 Hours Later

22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)

C.L.U.T.C.H. - Das Monster Lebt

Captain Klemmer (Captain America)

Klemm me if you can (Catch me if you can)

Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)

Kill Giftzwerg Vol1&2

Keinklemmerthermo

Kuck mal wer da Klemmt

Natürlich geklemmt (Natürlich Blond)

Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)

so jetzt fällt mir nix mehr ein

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für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:

22 Monkeys :-)

22 Stunden die ich an dir hasse

22 Blocks

22 Stunden unter dem Meer

in 22 Stunden um die Welt

22 Stunden Angst

22 Bullets

22 Dresses

22 Hours Later

22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)

C.L.U.T.C.H. - Das Monster Lebt

Captain Klemmer (Captain America)

Klemm me if you can (Catch me if you can)

Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)

Kill Giftzwerg Vol1&2

Keinklemmerthermo

Kuck mal wer da Klemmt

Natürlich geklemmt (Natürlich Blond)

Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)

so jetzt fällt mir nix mehr ein

:-);-):inlove::inlove::inlove::wacko::???::sly::wacko::wacko::wacko::wacko::-)

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fuffiausfahrt in neumarkt?

was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?

nadel gelassen, hd wie beschrieben fetter, und filter drauf. dafür hab ich mir bei der letzten runde eingeblidet jetzt auch ne schlipprklatsch, wie der ösirennfahrer zu sagen pflegt, zu haben. will sagen es rutscht :wacko: die hartz komm in den motor aber sicher nicht rein. oder sind die beläge nach 1700km schonwieder hin?

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meine Beläge (XL2, verstärkte Federn) haben nicht mal 2.000km gehalten...

Dave: was macht das Gehäuse? Klingel mal bitte durch wenns fertig ist? Danke

gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

Was ist denn eine Hartz Kupplung?

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

Ja, macht auf jeden Fall nen guten Eindruck! Wahrscheinlich bin ich nur neidisch, weils das für die Großen noch nicht gibt...

Muss mich jetzt sowieso mal wieder mit dem Thema Kupplung beschäftigen. Wenn ich nämlich endlich meinen Motorradschein durch die neue Regelung aufgewertet hab, kann ich endlich ordentlich Gas und Geld aus geben. Da wird meine Sprint-Kupplung recht schnell die Grätsche machen.

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so wie ich das verstanden hab, is bei der largeframe weniger die kraftübertragung als die haltbarkeit des korbes das problem, also das aufbiegen. der s&s korb mit cosa teilen soll da ja recht gut sein. hab mich aber mit der materie largeframekulu auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt, mein originaler 10ps 200er hat trotz seinen heftigen 8.8ps am rad und guten 13nm drehmoment keinerlei probleme mit der kupplung.

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Kupplungsprobleme sind mir bis jetzt auch fremd, obwohl immer jeder davon redet... Trotzdem bau ich mir wohl nen verstärkten Korb rein, weil ich keinen Bock hab, dass mir das Zeug durchs Getriebe fliegt.

Muss wohl sowieso noch bis näxte Saison warten. Die Fahrschule meines Vertrauens hat mich gerade aufgeklärt, dass die Umschreibung von A1 auf A Führerschein erst ab Januar 2013 vereinfacht wird....

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Es gibt ja mittleirweile spitzen Zeug. Für mich war immer ne Cosakupplung das Nonplusultra....

Diese ganzen Ingenieure und Menschen mit Drehbank und Fräsmaschine sind wohl fleißig am entwickeln!?

ich weiß zwar nicht was eine normale auflage für ein teil im vespabereich ist, aber so gesehen kommt da echt viel neues auf den markt!

die (angehenden) ingenieure genießen lieber gepflegt ihre freistunden :wacko:

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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