Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

naja vielleicht verdrängst du da eine unangenehme zeit hinter schwedischen gardinen? :wacko:

(hast du aufgelegt? wärst halt zu uns gekommen, waren doch da)

Ich mach Tontechnik! Hab schon ab und zu mal rüber geschaut ob jemand bei Euch ist. Da haben wir uns dann wohl verpasst. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Nürnberger:

Wer kann mir für das Spiel Spvgg Greuther Fürth vs. Fortuna Düsseldorf zwei Erw. und eine Kinderkarte besorgen für den Block 8 ( direkt neben dem

Gästeblock) und mir diese auch noch zuschicken? :wacko: Geld wird natürlich vorher überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zochen, aber Viererkette brauch ich nicht. Ich werd´den Ticketshop mal beobachten, aber Anfragen aus NRW für das eine Spiel sind bisher negativ beantwortet worden. Daher wäre es hilfreich, wenn einer mit Fürther oder Nürnberger Adresse die Tickets bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zochen, aber Viererkette brauch ich nicht. Ich werd´den Ticketshop mal beobachten, aber Anfragen aus NRW für das eine Spiel sind bisher negativ beantwortet worden. Daher wäre es hilfreich, wenn einer mit Fürther oder Nürnberger Adresse die Tickets bestellt.

Fahr einfach am Spieltag hin und kauf dir die Karten an der Stadionkasse. Die F****** haben ihr Stadion auch bei Spitzenspielen nur zu einem Drittel "gefüllt"!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Nürnberger:

Wer kann mir für das Spiel Spvgg Greuther Fürth vs. Fortuna Düsseldorf zwei Erw. und eine Kinderkarte besorgen für den Block 8 ( direkt neben dem

Gästeblock) und mir diese auch noch zuschicken? :wacko: Geld wird natürlich vorher überwiesen.

Einen Nürnberger nach Karten für ein Fürth Spiel zu Fragen ist sehr mutig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rocksteady: Mir sind die gängigen Kleinkriege in Restdeutschland nicht so bekannt :wacko: . Dachte eher das Nürnberg/München gewagter ist. Naja und Fürther Rollerfahrer hab´ich hier bewusst noch nicht gesehen / gelesen...

@Lauszoo: Einfach hinfahren....hm.......

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

suche Bremstrommel für PK hinten.

Hat wer was liegen zum verkaufen?

glaube der Jens H. hat da was, soweit ich mich erinnere. Evtl. liegt das Zeug sogar noch in B-dorf

Bearbeitet von thermo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr177: könnte ich Dir schon besorgen, allerdings blicke ich überhaupt nicht, ab wann man die für den 33. Spieltag bekommt? Im Online-Ticketshop gibt's die ja noch nicht, geht das über die Stadionkasse schon? Sorry, bin da vollkommen unbedarft, war noch nie in irgendeinem Stadion, außer 1982 bei den Stones :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr177: könnte ich Dir schon besorgen, allerdings blicke ich überhaupt nicht, ab wann man die für den 33. Spieltag bekommt? Im Online-Ticketshop gibt's die ja noch nicht, geht das über die Stadionkasse schon? Sorry, bin da vollkommen unbedarft, war noch nie in irgendeinem Stadion, außer 1982 bei den Stones :wacko:

Die Stones sind doch Rocker! - Die mögen wir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht die Kupplung?

Kupplungsscheibenzusammensetzung war irgendwie die falsche, zuviele Scheiben. Wir haben dann die Kupplung vom alten Motor reingebaut und schon funktionierte alles :wacko: . Muss nochmal googeln, was ich für Federn und Kuluscheiben gekauft hatte, vielleicht kann ich dann nachvollziehen, was da genau nicht gestimmt hat :wacko:

Die VBA fährt wunderbar und Auxburg & Gardasee können kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungsscheibenzusammensetzung war irgendwie die falsche, zuviele Scheiben. Wir haben dann die Kupplung vom alten Motor reingebaut und schon funktionierte alles :wacko: . Muss nochmal googeln, was ich für Federn und Kuluscheiben gekauft hatte, vielleicht kann ich dann nachvollziehen, was da genau nicht gestimmt hat :wacko:

Die VBA fährt wunderbar und Auxburg & Gardasee können kommen :wacko:

Waren da nicht vier Belagscheiben drin? Hatte noch so einen Gedanken, dass das wohl eine zu viel ist.

Habe gerade nachgeschaut, in der PX Kupplung sind nur drei Belagscheiben.

Super, dass sie nun läuft. :wacko:

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information