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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


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dafür macht meine wieder mucken...bei vollgas fängt sie weng des stottern an als ob zuwenig sprit kommt :wacko:

bin übrigens noch voll in den regen gekommen beim heimfahren...ein grosser spass :wacko:

wo wart ihr den ? Ich war auch fahren ganz alleine den Lonesome Rider gemacht :wacko:

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Mess doch mal, was das Paket von SIP für einen Unterschied macht.

Mir den drei Scheiben war dann bestimmt auch wieder mehr Freiraum zur Primär gegeben.

Ich bin noch trocken nach Hause gekommen. :wacko:

Bearbeitet von efendi
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Hat jemand von der Nürnberger Oldie-Fraktion ne Schaltraste für die alten Motoren rumliegen? Also die offenliegende bei Acma/Lampe-Unten.

Bräuchte auch nur das Aluguss-Teil. -Mir ist da heute ein kleines Mißgeschick passiert... :wacko:

stell mal ein bild rein, vielleicht kann ich das lasern lassen!

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stell mal ein bild rein, vielleicht kann ich das lasern lassen!

Das Dingens halt. Die Platte sollte ja bei allen Modellen gleich sein, oder? Ich denke der Rest ist noch zu gebrauchen. Das Ding war so fest, dass es beim vorsichtigen wegmachen abgebrochen ist...

Das wär ja saustark, wenn du das machen könntest!!!!!!

Edit hatte den Link vergessen:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltraste+piaggio+fur+vespa+_87024000

Bearbeitet von Lauszoo
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ich hab immernoch nicht gerafft was abgebrochen ist

Ich mach morgen mal ein Foto, wenn ich in der Werkstatt bin!

Abgebrochen ist die Alugussplatte, welche auf den Motorblock geschraubt wird und durch die dann der Bolzen mit dem Schaltarm in den Motor geht. Obendrauf sitzt dann die Raste!

Aber ich hab jetzt schon ne gebrauchte an der Hand. Trotzdem ist das ein gefragtes Teil, falls du sowas fräsen könntest!

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Ich mach morgen mal ein Foto, wenn ich in der Werkstatt bin!

Abgebrochen ist die Alugussplatte, welche auf den Motorblock geschraubt wird und durch die dann der Bolzen mit dem Schaltarm in den Motor geht. Obendrauf sitzt dann die Raste!

Aber ich hab jetzt schon ne gebrauchte an der Hand. Trotzdem ist das ein gefragtes Teil, falls du sowas fräsen könntest!

ging eher drum dein gebrochenes teil mittels laser zusammen zu schweißen :wacko:

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ging eher drum dein gebrochenes teil mittels laser zusammen zu schweißen :wacko:

Achso! Das macht die Sache wieder interessant....

Ich schick dir morgen mal ein Bild, ich denke dass das funktionieren müsste, da das Teil keine Kräfte aushalten muss!

Mit Lasern schweißen? Ich kenn Laser nur zum schneiden und aus der Disco in den 90ern...... :wacko:

Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

Bearbeitet von Lauszoo
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ausfahrt? wo solls hingehen?

Ich würde am Samstag in Richtung Fränkische fahren, mit kurzer Einkehr in nem Biergartern.

Fahre aber auch gerne in jede andere Richtung mit, wenn jemand die Führung übernimmt.

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:wacko: schaut ja geil aus....

phillip: rainer und rainer und ich wollten morgen mal zum sesc schauen. wär dann aber ncoh dabei ne runde brombachspeicher gunzenhausen zu drehen...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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:wacko: schaut ja geil aus....

phillip: rainer und rainer und ich wollten morgen mal zum sesc schauen. wär dann aber ncoh dabei ne runde brombachspeicher gunzenhausen zu drehen...

top! wärst du dann so gut und bringst mir eine xl2 feder von deiner hartz4 mit? brauche noch eine dann kann ich 3 verstärkte federn in den ets block einbauen

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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