pfupfu Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 höre ich da gangspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 höre ich da gangspringen? Ja scheiße im 3ten ab ner bestimmten Drehzahl. Muss ich dringend bei.Bei der ESC ist so was ein Garant für Schlüsselbeinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hey thermo, was macht die smallframe hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...achja, basti, was soll das R? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thermo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest .Nun wird die geplante Optimierung zwingend nötig glaube das "R" steht für "ROCKER" oder "REBELL"...oder gar für "RÄCHER" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 "resokick" heist das R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 look at this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ihr fahrt ne ganze halbe stunde!! uiuiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ihr fahrt ne ganze halbe stunde!! uiuiuiJa, das ist schon ganz schön lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 jochen du bist soooo negativ immer, öffne doch mal dein oberes himmelsshakra und lass ein wenig positive energie einströmen opf. is zwar ein stück, aber ich denk ich fahr mal mit...ob dann mit der kleinen oder dem dicken esel entscheidet sich bei der speed breed ausfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich bin NICHT negativ!!! ich bin FRANKE!! ich kann nicht ANDERS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Evtl sind die Opf.er auf auswärtiges Publikum angewiesen und planen wegen deren Anreise so kurz. Mit An- und Abfahrt kommt man dann locker auf drei Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 fuffiausfahrt nach neumarkt?hey thermo, was macht die smallframe hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...achja, basti, was soll das R? was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 zum thema 'R' gibt es noch folgendes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest .für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:22 Monkeys 22 Stunden die ich an dir hasse22 Blocks22 Stunden unter dem Meerin 22 Stunden um die Welt22 Stunden Angst22 Bullets22 Dresses22 Hours Later22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)C.L.U.T.C.H. - Das Monster LebtCaptain Klemmer (Captain America)Klemm me if you can (Catch me if you can)Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)Kill Giftzwerg Vol1&2KeinklemmerthermoKuck mal wer da KlemmtNatürlich geklemmt (Natürlich Blond)Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)so jetzt fällt mir nix mehr ein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thermo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:22 Monkeys 22 Stunden die ich an dir hasse22 Blocks22 Stunden unter dem Meerin 22 Stunden um die Welt22 Stunden Angst22 Bullets22 Dresses22 Hours Later22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)C.L.U.T.C.H. - Das Monster LebtCaptain Klemmer (Captain America)Klemm me if you can (Catch me if you can)Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)Kill Giftzwerg Vol1&2KeinklemmerthermoKuck mal wer da KlemmtNatürlich geklemmt (Natürlich Blond)Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)so jetzt fällt mir nix mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 fuffiausfahrt in neumarkt?was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?nadel gelassen, hd wie beschrieben fetter, und filter drauf. dafür hab ich mir bei der letzten runde eingeblidet jetzt auch ne schlipprklatsch, wie der ösirennfahrer zu sagen pflegt, zu haben. will sagen es rutscht die hartz komm in den motor aber sicher nicht rein. oder sind die beläge nach 1700km schonwieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thermo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 meine Beläge (XL2, verstärkte Federn) haben nicht mal 2.000km gehalten...Dave: was macht das Gehäuse? Klingel mal bitte durch wenns fertig ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Was ist denn eine Hartz Kupplung?Edit hat gegoogelt und ist jetzt schlauer. Ist das Ding mit seinen schlanken 400€ überhaupt sein Geld wert? Oder ist das was für Smallframe-Esotheriker? Bearbeitet 29. März 2012 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) meine Beläge (XL2, verstärkte Federn) haben nicht mal 2.000km gehalten...Dave: was macht das Gehäuse? Klingel mal bitte durch wenns fertig ist? Dankegehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugenWas ist denn eine Hartz Kupplung?ihr armen erdgebundenen largeframefahrer hartz4jaja und dann wieder rumeditieren sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen Bearbeitet 29. März 2012 von Cpt.Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugenihr armen erdgebundenen largeframefahrer hartz4jaja und dann wieder rumeditieren sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchenJa, macht auf jeden Fall nen guten Eindruck! Wahrscheinlich bin ich nur neidisch, weils das für die Großen noch nicht gibt... Muss mich jetzt sowieso mal wieder mit dem Thema Kupplung beschäftigen. Wenn ich nämlich endlich meinen Motorradschein durch die neue Regelung aufgewertet hab, kann ich endlich ordentlich Gas und Geld aus geben. Da wird meine Sprint-Kupplung recht schnell die Grätsche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 so wie ich das verstanden hab, is bei der largeframe weniger die kraftübertragung als die haltbarkeit des korbes das problem, also das aufbiegen. der s&s korb mit cosa teilen soll da ja recht gut sein. hab mich aber mit der materie largeframekulu auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt, mein originaler 10ps 200er hat trotz seinen heftigen 8.8ps am rad und guten 13nm drehmoment keinerlei probleme mit der kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 LF Korb sitzt halt direkt auf der Kurbelwelle und dreht mit voller Motordrehzahl, das ist bei den kleinen besser gelöst. LF Korb kann ich nur MMW empfehlen ist in jeder Kiste und seitdem keinerlei Kulu Probleme mehr...gut investiertes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kupplungsprobleme sind mir bis jetzt auch fremd, obwohl immer jeder davon redet... Trotzdem bau ich mir wohl nen verstärkten Korb rein, weil ich keinen Bock hab, dass mir das Zeug durchs Getriebe fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 die ausfahrt dauert CA 30-40 min,....überleg mal,..wenn wir uns um 17:00 treffen, kommen wir frühestens um 17:20 weg und dann so gegen 18:00-18:30 ins Steinhaus ist doch okay,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 warum denn so spät wenn man fragen darf. aber steak is natürlich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kupplungsprobleme sind mir bis jetzt auch fremd, obwohl immer jeder davon redet... Trotzdem bau ich mir wohl nen verstärkten Korb rein, weil ich keinen Bock hab, dass mir das Zeug durchs Getriebe fliegt.Muss wohl sowieso noch bis näxte Saison warten. Die Fahrschule meines Vertrauens hat mich gerade aufgeklärt, dass die Umschreibung von A1 auf A Führerschein erst ab Januar 2013 vereinfacht wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weil die erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr aufmachen,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das pendant zur hartz4 ist doch die MMW V2 bzw. S&S evo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das pendant zur hartz4 ist doch die MMW V2 bzw. S&S evoEs gibt ja mittleirweile spitzen Zeug. Für mich war immer ne Cosakupplung das Nonplusultra....Diese ganzen Ingenieure und Menschen mit Drehbank und Fräsmaschine sind wohl fleißig am entwickeln!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Es gibt ja mittleirweile spitzen Zeug. Für mich war immer ne Cosakupplung das Nonplusultra....Diese ganzen Ingenieure und Menschen mit Drehbank und Fräsmaschine sind wohl fleißig am entwickeln!?ich weiß zwar nicht was eine normale auflage für ein teil im vespabereich ist, aber so gesehen kommt da echt viel neues auf den markt!die (angehenden) ingenieure genießen lieber gepflegt ihre freistunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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