Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wer diskutiert den Stammtischtermin denn? :crybaby: Mein Beitrag oben bezog sich doch erkennbar auf den Lacker von Cpt.Howdy :crybaby:

nö das macht nix...hab die letzten male auch immer am fr hingebracht und am sonntag geholt...der is immer da :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

hab heute auch noch ne kleine Ausfahrt gemacht ! - musste ja die Straßenlage testen....

vor ner Woche wäre es schwieriger gewesen...

aber heute gings ganz gut....

freue mich auf weitere ausfahrten im Jahr 2011

bis denn alles gute aus vorarlberg

marc

post-26678-021275200 1288545352_thumb.jp

post-26678-090051400 1288545509_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend

... na alle aus münchen wieder da ???? :thumbsdown:

Klar wieder da!

4 bis 5 Stunden hinwärts (mit 50 :crybaby: )

....Superstrecke....

Tanken

...und Autobahn wieder nach Hause - und das ganz ohne Ausfall.

@Andy: nochmal Danke fürs Mitkommen und Route checken ... - hat Spaß gemacht :crybaby:

dann bis morgen am Stammtisch!

thermo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderl:

10-11.jpg

wir kommen leider wieder 'mal nicht - müssen erst nach lindau und am donnerstag nahtlos nach oberfranken, familien-angelegenheiten....

:thumbsdown:

isa: wenn du nicht ans fon gehst wird das nix mit den geschenken. müßt ihr halt demnächst mal abholen kommen, ne?

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah wie fies und dann einfach bilder einstellen...naja wenns ich ja net hinkrieg :thumbsdown:

bin auf alle fälle schon recht weit mitm zusammenbau...einziog die elektrik macht seit gestern von jetzt auf gleich wieder ärger. eigentlich nur die verbinung von ac zu dc :crybaby: werd das aber hoffentlich am mo beim conrad gelöst kriegen. möchte eigentlich die anschaffung einer 350€ vespatronik vermeiden.

trotzdem noch ne schnelle frage an die smallframefahrer. weiß ums verrecken nichtmehr wierum die schaltzüge rankommen. also der vordere im lenker kommt an den kuluseitigen am motor oder andersrum. kann mir das nie merken und die suche hat mir auch net geholfen...

mfg Dave

ach ja, und natürlich auch von mir alles gute :crybaby:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: <--- der is mal viel zu klein um meine gefühle auszudrücken. dämlicher nutzloser smilie.

auf alle fälle....: kiste läuft, fährt, blinkt und erfüllt auch sonst alle funktionen. einzig trittbleche hab ich noch keine. müssens jetzt erstmal die pappschablonen tun :crybaby: .

bilder stell ich online sobald meine holde heimkommt und mir sagt wo der foto versteckt is.

jetzt kann ich am donnerstag beruhigt in der urlaub fliegen :thumbsdown: eine woche strand :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NSU Lambretta ist unter den Lammys sowas wie das 4711 unter den Parfümen :thumbsdown: Oder wahlweise Pitralon unter den After Shaves. Aber das kennt ja niemand von euch, nicht mal auf youtube gibt's den legendären Werbespot mit Uwe Seeler.

Jedenfalls scheinen die NSU-Karren nicht besonders beliebt zu sein und erzielen daher keine hohen Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information