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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hallo nürnberger. leider muss ich die weihnachtsfeier im ow absagen, da wir fü 2010 alles umbauen und daher keinerlei platz zur verfügung haben.

zum anrollern irgendwann 2010 gibts dann nen umtrunk zur saisoneröffnung.

"wer noch nen unterstellplatz für seinen roller über den winter braucht kann uns gerne kontaktieren"

Gruß jo

in eigener sache: bei ebay gibts ne lecker nsu zu ersteigern :-D

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auch von mir großes sorry, an die die sich jetzt für nächstes wochenende extra den abend zum gemütlichen beisammensein freigehalten haben. Als Entschädigung würd ich vorschlagen wir machen ein kleines neujahrstreffen.

Nächstes Jahr wird das Ofenwerk im neuen Glanz erstrahlen - aber dies bedarf leider etwas Arbeit und is auf Grund bestimmter Vorkommnisse auch etwas dringend. Weshalb das nächste Woche leider ausfallen muss.

Anroller die "Zweite" (gruß an elbochus für Anrollern 2009 die erste :-D ) und Einjahresfeier auf einmal im Ofenwerk 2010 wird sicherlich ne Wucht.

Gruß Andy

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Wow, danke für die Angebote.

Farbe ist mir eigentlich wurscht. Gut wäre eines welches schon kaputt ist. Möchte es zersägen und brauche nur Teile davon.

hatte mal hier schon einen zersägten Lenker liegen, sandgestrahlt, wenn noch zu finden kannst das mit der Dichtung haben.

Sorry heute auf arbeit 10h dauerstress, hab aber die dichtung eh nicht dabei gehabt.

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Ein Hallo in die Runde...

Habe noch ein Zimmer in meiner gerade neu bezogenen Wohnung frei.

Ist also eine WG-Neugründung... : :sneaky:whistling :

Wenn ihr jemanden wisst der gerade was sucht, oder selbst was nettes mit zentraler Lage sucht (Bogenstraße, zwischen Hbf und Aufseßplatz) schreibt mir einfach. Dann gibts genauere Infos....

Das Zimmer hat etwas mehr als 20 qm. Und ganz wichtig, eine Garage ist mit dabei.... :-D

Kosten wird des Spaß ca 320 Euro :-D

Wohnung wurde letztes Jahr vom Besitzer komplett für sich hergerichtet. Musste arbeitstechnisch wieder nach Müchen zurück und vermietet deshalb die Wohnung.

Wäre nett was zu hören.

Grüße Christoph

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Sorry aber die wahrscheinlichkeit dass in nürnberg zeitgleich zwei gleiche fahrzeuge in der gleichen optik, dem gleichen zustand etc. etc. verkauft werden läuft irgendwo gegen null. noch dazu bei einem derartigen fahrzeug

kann leider grad aus irgendwelchen gründen keine links einfügen - aber einfach mal bei ebay die artikelnr. 300377407494 eingeben. sieht ziemlich genau so aus wie die auf deinen bildern - musst auch zugeben oder`? - allerdings muss ich dich reabilitieren - der bei ebay hat jetzt mehr fotos reingestellt und da is jetzt die fahrgestellnummer neu zu sehen und die weicht dann wohl doch von der deinigen ab.

also nix für ungut - aber der verdacht lag nahe....

also leute kauft - der bock is echt super schick und macht sicherlich was her :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg
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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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