Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Haben sich ja doch einige zusammen gefunden. Sorry, dass ich dann so schnell abgedüst bin, aber mir saßen Frau und Wetter im Nacken.. :-D:-D

Außerdem wollte ich nicht die Einzylinder Zweitakt Atmosphäre durch den Zweizylinder Viertakt Donnerschlag unangenehm trüben.. :wheeeha:

War richtig nett, wie Stammtisch mal außerhalb. :wheeeha: Und dass man nicht so direkt standesgemäß angereist ist, viel nur durch die Klamotten übermäßig auf. :wheeeha:

In diesem Sinne, LG aus der nördlichen Südstadt und mit der Hoffnung, dass alle wenigstens halb-trocken wieder daheim aufgeschlagen sind,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Stephan!

Das mit den Düsen hat sich erledigt, habe dann doch eingekauft ;) genau diese hätte ich gebraucht - nun habe ich noch ein paar mehr andere, falls jemand was braucht ;)

Gestern war bei mir schlecht, vielleicht ein ander mal!

Gruß, Matze

Extra-Cool, tolle Ausfahrt morgen und ich hab' keine schnelle Roise mehr... :wheeeha::wheeeha::-D

Naja, selber Schuld.

Könnte höchstens mit der Moppete hinterher gondeln. :-D

@Naked-Sun:

Sorry, waren auf Törn in Kroatien und dann Dorffest mitveranstalten in Italien.

140/52=2,69 hätte ich noch hier liegen.

Fahrst Du mit morgen? Bis zur Lorenzkirche ist das ein Katzensprung von mir aus, könnt' Dir's dort hin schmeißen. :wheeeha:

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so tüff gemacht mit anderem spiegel, anderer prüfer (diese tüff station in erlangen) der guckt nur fährt 3 mal umm block, passt. trotzdem insgesamt ca 112 tacken für ne §21er...

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz "suchfrage" - hat zufällig jemand nen funktionierenden Schwimmer für nen Vergasser von ner PX 80 daheim rumliegen? Ham heute den Roller wg. massiven Spritverlust zerlegt und irgendwie funzt der Schwimmer nimmer.... Der Bock is Bj. 92 falls des für die Suche ggf. weiterhilft?

ist im normal fall die Nadel vom schwimmer. Die bekommst du beim Bleisteiner oder evtl beim ritzefelder (Ritzerfeld Bernhard Ind.Bed. u. Vergaser

sonstige Gewerbe

Schnepfenreuther Weg 41

90425 Nürnberg

Tel: 0911 - 342192 )

hi,

von euch hat nich jemand n 24er dello gaser rumliegen?

n 22er oder 25er würd auch wunderbar taugen.

cu

christian

ja 25er hab ich, evtl auch 24er oder 19er, geb bescheid wenn interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz "suchfrage" - hat zufällig jemand nen funktionierenden Schwimmer für nen Vergasser von ner PX 80 daheim rumliegen? Ham heute den Roller wg. massiven Spritverlust zerlegt und irgendwie funzt der Schwimmer nimmer.... Der Bock is Bj. 92 falls des für die Suche ggf. weiterhilft?

Hi!

Hätte noch einen Schwimmer hier - zum Probieren gerne - ist von einem 24er cosa-vergaser, wenn bedarf, sag bescheid!

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz "suchfrage" - hat zufällig jemand nen funktionierenden Schwimmer für nen Vergasser von ner PX 80 daheim rumliegen? Ham heute den Roller wg. massiven Spritverlust zerlegt und irgendwie funzt der Schwimmer nimmer.... Der Bock is Bj. 92 falls des für die Suche ggf. weiterhilft?

Tach!

Hätte noch einen Schwimmer und eine Nadel von einem SI20/20.

Bei Bedarf PM an mich.

Gruß brainwash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen posts wg. dem vergaserschwimmer. der tip mit dem vergaserladen in thon war gold wert. neue nadel gekauft, eingebaut und jetzt funzts. jetzt nur noch die schaltung wieder gangbar machen, die bremsen lösen und darum kümmern, dass des licht wieder funzt und schon dürfte der tüv kein problem sein.....danke nochmal.

Wg. dem Ausflug morgen nach Berching. Also martin-manuel u. ich werden morgen fahren - sind also schon mal zwei. Ich selbst werd um halb elf in eibach an der shell starten und dann nach sc fahren. treffpunkt dort ist der vw-audi-händler der auf der linken seite von eibach herkommend gleich am anfang von sc liegt. dort so ca. gg. 10:45 ist dann der zweite treffpunkt. von da aus gehts dann gemütlich nach berching. wär schön wenn auf der strecke noch a paar hinzustoßen würden. gruß andy

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen posts wg. dem vergaserschwimmer. der tip mit dem vergaserladen in thon war gold wert. neue nadel gekauft, eingebaut und jetzt funzts. jetzt nur noch die schaltung wieder gangbar machen, die bremsen lösen und darum kümmern, dass des licht wieder funzt und schon dürfte der tüv kein problem sein.....danke nochmal.

Wg. dem Ausflug morgen nach Berching. Also martin-manuel u. ich werden morgen fahren - sind also schon mal zwei. Ich selbst werd um halb elf in eibach an der shell starten und dann nach sc fahren. treffpunkt dort ist der vw-audi-händler der auf der linken seite von eibach herkommend gleich am anfang von sc liegt. dort so ca. gg. 10:45 ist dann der zweite treffpunkt. von da aus gehts dann gemütlich nach berching. wär schön wenn auf der strecke noch a paar hinzustoßen würden. gruß andy

der ritzefelder ist ein original und ist was vergaser angeht immer besser als zur apotheke bleisteiner zu fahren.

kann leider morgen nicht, wäre sonst gerne mal mit, da mein roller auch endlich mal wieder tüv hat.

wenns wetter passt bin ich so gott will aber wohl das erste mal beim stammtisch, da können dann 3 kreuze im gsf kalender gemacht werden sollte es klappen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information