Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

-> tisch ist reserviert - allerdings die zwei im hinteren teil, braucht den vorderen tisch

-> fotos sind in arbeit

(auch wenn ihr alle so ungeduldig seit, aber ich bin erst gestern abend wieder gekommen... manches braucht eben seine zeit!)

-> wir entschuldigen uns für heut abend...

viel spaß dem rest!

lg iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mal die waage gequält um die gewichtsfrage von gestern zu klären...

waage bis 120kg:

gesamtgewicht mit schiene (6kg): 131kg, also quasi 11kg auf der anzeige => 125kg rollergewicht.

hab dann mal vorne und hinten getrennt gewogen, und das jeweils andere rad auf entsprechend dickes holz gestellt:

Vorne: 75kg

Hinten: 62kg => 137kg.

scheint also doch net zu gehen mit dem getrennt wiegen, glaub die 10 kg über der anzeigeskala sollten da genauer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne' Ahnung wo's hier in der Gegend ordentliches 2-T Öl gibt, am besten Motul 710 usw. ? Brauch mal wieder nen Vorrat, hab die Schnauze voll von den billich Zeugs dou, dass sich nicht g'scheid vermischt und ständig im Tank auftrennt und absetzt :-D

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Könnte mir bitte mal einer einen Gefallen tun?

Ich suche für einen 24er SI-Vergaser eine LLD von ca. 2,6 (140/52) oder 2,8 (140/50)

Hat wer sowas zuhause rumliegen und könnte mir die am WE mal zum Testen überlassen?

2,4 und 3,1 hätte ich selbst!

Kramt doch bitte mal in den Werkstätten - wäre klasse!

Danke, Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Könnte mir bitte mal einer einen Gefallen tun?

Ich suche für einen 24er SI-Vergaser eine LLD von ca. 2,6 (140/52) oder 2,8 (140/50)

Hat wer sowas zuhause rumliegen und könnte mir die am WE mal zum Testen überlassen?

2,4 und 3,1 hätte ich selbst!

Kramt doch bitte mal in den Werkstätten - wäre klasse!

Danke, Gruß Matze

Düsenmäßig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Falls du grad dabei bist, den PEP2 zu testen, berichte mal! Wär auch interessiert. Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsenmäßig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Falls du grad dabei bist, den PEP2 zu testen, berichte mal! Wär auch interessiert. Gruß sigi

Hi, Sigi!

Ja, bin derzeit am probieren, komm aber net so recht weiter. mit der bedüsung ist auf sito+ sehr gut gelaufen, nun passt es untenrum und in der mitte nicht wirklich, brabbelt und nimmt nicht richtig gas an....sobald er in hd-drehzahl ist, geht er sehr gut....

muss jetzt erstmal bis morgen warten, hab heut keinen bock mehr :(

ist halt kacke, wenn man nicht ein düsenarsenal da hat. irgendwas ganz fettes - so 2,0-2,2 hat auch keiner??

ps: stephan hab ich auch nicht erreicht, evtl hätte der noch was passendes...

gruß, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! düsen is nich - dafür aber ein größeres problem:

unsre durchreusenden urlaubsgäste brauchen nen 210er Kolben mit Ringen - ohne übermaß, also A oder 0

meldet euch mal bei mir auffm handy oder per mail, wenn ihr was habt. ich komm auch holen!!!

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sigi!

Ja, bin derzeit am probieren, komm aber net so recht weiter. mit der bedüsung ist auf sito+ sehr gut gelaufen, nun passt es untenrum und in der mitte nicht wirklich, brabbelt und nimmt nicht richtig gas an....sobald er in hd-drehzahl ist, geht er sehr gut....

muss jetzt erstmal bis morgen warten, hab heut keinen bock mehr :(

ist halt kacke, wenn man nicht ein düsenarsenal da hat. irgendwas ganz fettes - so 2,0-2,2 hat auch keiner??

ps: stephan hab ich auch nicht erreicht, evtl hätte der noch was passendes...

gruß, Matze

Hast du schon den neuen der ja mehr auf Drehmoment als auf Drehzahl ausgelegt sein soll??

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad am ausschlachten einer Pfümpf :-D , da bin ich beim Zylinder auf etwas größerhubraumiges gestossen, am Köpp steht "Pinasco", Zylinder habe ich jetzt herausgefunden, hat 61 mm innenØ und Stahlguss, demnach ist es der 152er Polini. Dass das zusammen funktioniert? :-D Naja, der Köpp müsste theoretisch etwas größeren innenØ haben. Ist vom Zustand noch sehr gut, falls Interesse würde ich das Kit gerne hier jemandem geben, ansonsten anderweitig verkaufen.

Bitte keine PM's, da gibbet nix mehr.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch für die Infos zum 23.08.08. Habe mir den Termin schon mal vorgemerkt. Wenn das Wetter paßt, dann schaue ich mal vorbei.

Die mit der Tasche am Beinschild ist mir schon mal wo aufgefallen. Könnte am Lorenzer Platz gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kruzifixsackelzemnt nuamoi na!

spannungsregler getauscht, gleichrichter getausch, scheinwerferbirne getauscht - ergebnis kein licht! *grrrrrrrr* blinker gehen, rücklicht geht.... ich hasse sie!

Bei meiner wars der Lichtschalter, der Hundskrüppel, der saudumme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vom "moddezernat.de" veranstaltet, war neulich schon mal ein Artikel in der "NN", die veranstalten Party's und fahren auch Vespa.

Ich glaub aber, das die vom Stammtisch keiner kennt.

Gruß Brainwash

Würde ich mal nicht so sagen. Wer am Weekender war der kennt den einen oder anderen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information