Zum Inhalt springen

KRÜGERS NBG

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KRÜGERS NBG

  • Geburtstag 06.06.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fcnforum.de ; http://www.myspace.com/rottriguez
  • ICQ
    62647604

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fürth - Poppenreuth
  • Interessen
    Vespa<br />Glubb<br />Fußball<br />Spaß<br />Oldschool

Letzte Besucher des Profils

1.304 Profilaufrufe

Leistungen von KRÜGERS NBG

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. KRÜGERS NBG

    KRÜGERS NBG

  2. schönes teil, aber wie mein vorredner schon sagte, bei dem baujahr ist es schwer veränderungen eintragen zu lassen! wenn du sie so fahren willst, ist sie sicher keine schlechte wahl!
  3. oh mann demnächst tüv und meine beleuchtung geht nicht. blinker und hupe gehen, aber die birne im scheinwerfer hauts mir immer durch. hab noch nen gebrauchten spannungsregler, hatte den schon eingebaut - trotzdem geht nix. wie krieg ich denn raus, was falsch oder defekt ist?
  4. in der leyher str. ist ein kleiner aber feiner und sehr tolleranter tüv! prüfstelle Küs heißt der und ist von nbg kommend auf der rechten seite höhe kia autohaus. da bring ich des öfteren die karre meiner frau hin auf empfehlung vieler. allerdings ist das auf autos bezogen. kann mir aber vorstellen, daß der auch bei rollern ein auge zudrückt, da ein spezl von mir schon ne aufgemotzte plastikbude dort durchgebracht hat.
  5. das isses bei mir nicht, da er vorher ging und die birne immer durchbrannte. lt. bleisteiner der gleichrichter und der regler. mal sehen ob der gute nachbar mir rausmessen kann welches der beiden austauschteile spinnt.
  6. kruzifixsackelzemnt nuamoi na! spannungsregler getauscht, gleichrichter getausch, scheinwerferbirne getauscht - ergebnis kein licht! *grrrrrrrr* blinker gehen, rücklicht geht.... ich hasse sie!
  7. hab mal fotos von nem vergaser gesehen, der statt den gummiansaugschlauch nen schaumstoffaufsatz hatte (sah aus wie ein großes mikrofon). hintergrund: rund um meinen tank ist alter schaumstoff, der sich auflöst und ständig meinen luftfilter zusetzt. da ich getrenntschmierung hab und keinen bock auf den aufwendigen ausbau, möchte ich den schlauch damit ersetzen. ist das erlaubt? schlechter/besser? wo zu erwerben?
  8. verdammt - ich sag dann gleich mal ab! muß morgen vormittag nach coburg zu nem wichtigen kunden! so ein arschl..... die ganze woche hätte er zeit gehabt! @ elbochos die biers stehen bis in alle ewigkeit
  9. fällst durchs beuteraster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information