Zum Inhalt springen

KRÜGERS NBG

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KRÜGERS NBG

  1. KRÜGERS NBG

    KRÜGERS NBG

  2. schönes teil, aber wie mein vorredner schon sagte, bei dem baujahr ist es schwer veränderungen eintragen zu lassen! wenn du sie so fahren willst, ist sie sicher keine schlechte wahl!
  3. oh mann demnächst tüv und meine beleuchtung geht nicht. blinker und hupe gehen, aber die birne im scheinwerfer hauts mir immer durch. hab noch nen gebrauchten spannungsregler, hatte den schon eingebaut - trotzdem geht nix. wie krieg ich denn raus, was falsch oder defekt ist?
  4. in der leyher str. ist ein kleiner aber feiner und sehr tolleranter tüv! prüfstelle Küs heißt der und ist von nbg kommend auf der rechten seite höhe kia autohaus. da bring ich des öfteren die karre meiner frau hin auf empfehlung vieler. allerdings ist das auf autos bezogen. kann mir aber vorstellen, daß der auch bei rollern ein auge zudrückt, da ein spezl von mir schon ne aufgemotzte plastikbude dort durchgebracht hat.
  5. das isses bei mir nicht, da er vorher ging und die birne immer durchbrannte. lt. bleisteiner der gleichrichter und der regler. mal sehen ob der gute nachbar mir rausmessen kann welches der beiden austauschteile spinnt.
  6. kruzifixsackelzemnt nuamoi na! spannungsregler getauscht, gleichrichter getausch, scheinwerferbirne getauscht - ergebnis kein licht! *grrrrrrrr* blinker gehen, rücklicht geht.... ich hasse sie!
  7. hab mal fotos von nem vergaser gesehen, der statt den gummiansaugschlauch nen schaumstoffaufsatz hatte (sah aus wie ein großes mikrofon). hintergrund: rund um meinen tank ist alter schaumstoff, der sich auflöst und ständig meinen luftfilter zusetzt. da ich getrenntschmierung hab und keinen bock auf den aufwendigen ausbau, möchte ich den schlauch damit ersetzen. ist das erlaubt? schlechter/besser? wo zu erwerben?
  8. verdammt - ich sag dann gleich mal ab! muß morgen vormittag nach coburg zu nem wichtigen kunden! so ein arschl..... die ganze woche hätte er zeit gehabt! @ elbochos die biers stehen bis in alle ewigkeit
  9. fällst durchs beuteraster
  10. ok - war wohl doch ne einstellungssache - ist ne ziemlich umfangreiche boardsoftware danke für die antwort - kann geschlossen werden.
  11. kein thema - ich hab nur einen sklaven!
  12. @ berry65 psychobilly war und ist definitiv unpolitisch. allerdings gabs da schon gemeinsame cliquen.... das resultierte oft aber wie hier in nürnberg eher aus der vielfalt der jugendkulturen in die sich so manche clique aufsplitterte. wenn ich da nur an die glorreichen zeiten vorm offenrohr denke...
  13. siehe Titel - falls vorhanden bitte PM an mich!
  14. bräuchte nen hupengleichrichter für ne lusso ohen batt! falls vorhanden bitte pm an mit preis an mich!
  15. wenn man die funktion benutz wie ich, muß man feststellen, daß erst stunden später nach einer antwort die benachrichtigung folgt. da ich in vielen boards unterwegs bin, ist das schon recht mühseelig, wenn man immer in die einzelnen threads klicken muß um nachzusehen, ob schon antworten da sind. vll kann man da was in den einstellungen machen?
  16. servus rudel! ich bin vollauf zufrieden. er hat die beiden backen am mittwoch geholt und heute früh gebracht für 90 öcken. meiner meinung nach saubere arbeit - keine nasen oder sonstiges. bei interesse geb ich die nummer per pn raus!
  17. danke fürs nachschaun! ggb und ggm? gelb, gelb blau? wenns dich nicht stört, würd ich mal mit der kiste bei dir vorbeirödeln...
  18. übrigens hab ich nun nen lackierer gefunden, der mir beide seitenbacken abschleift, ausbeult, spachtelt, grundiert und lackiert für gerade mal 90 öcken. werd von der qualität berichten, falls mal jemand einen sucht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information