Alle Inhalte von KRÜGERS NBG
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
welche avia denn?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nö is mein uraltnick aus sämtlichen foren. ich heiß olly. evtl muß ich krügers jr. mitnehmen, da meine frau dienst hat. das würde auch bedeuten, daß icham frühen nachmittag zurück muß, aber das kann ich ja dann allein. UND meien mühle ist noch jungfräulich unbehandelt, gebraucht. d.h. schee isse no ned!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja so 83,2 schafft sie schon! allerdings bin ich mein eigener sozius muss noch bis fr. warten wies mit der arbeit ausschaut. bock hätt ich auf jeden fall.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sind auch neulinge erwünscht?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also sei mer ned bös - aber ein guter preis? hab mittlerweile nen lackierer der es auf rechnung für 150.-macht. schau grad noch nach nem privaten.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was hat er denn verlangt? von mir will er mit ausbeulen & spachteln 200 öcken! achja - servus erstmal! bin neu hier und auch in sachen vespa! hab früher eher die diggen dinger ala zzr1100 gefahren und mir nun ne px 80 mit 135er d.r. zugelegt. hab seit dem nur noch meinen kleenen roller im kopf!