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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hast ja auch keine 23km einfach :wacko:

wie wollein wirs denn dann am woende machen? es sind ja nu fr und sa fahrer dabei. würde am sa gegen 10 starten wollen. wo treffen? wie fahren? andere zeit besser?

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sip tacho schon wieder auf den 25.5 verschoben :wacko::wacko::wacko:

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hast ja auch keine 23km einfach :wacko:

wie wollein wirs denn dann am woende machen? es sind ja nu fr und sa fahrer dabei. würde am sa gegen 10 starten wollen. wo treffen? wie fahren? andere zeit besser?

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sip tacho schon wieder auf den 25.5 verschoben :wacko: :wacko: :wacko:

Samstag 10.00 Uhr klingt gut. Wetterbericht fürs nächste WE allerdings weniger.

Route können wir ja morgen besprechen.

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als ob du gekommen wärst wenn du zeit gehabt hättest :wacko:

kann mir heut zufällig wer ne schaltrolle px (die im lenker) zur ansicht mitbringen? würde sowas gern an der vnb adaptieren wenns denn platztechnisch möglich ist...

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Die Speed Breed Ausfahrt zum SESC scheint ja arg verregnet gewesen zu sein, schade. Ich war mit Fred in Dreieich bei Ffm. beim Hoffmann-Treffen, wo das Wetter leider auch nicht besser war. Ca. 50 Hoffmänner auf einem Haufen und von RD akkurat nach Farbe sortiert in Reih und Glied gestellt, sind aber schon sehr beeindruckend!

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Bis heute Abend :wacko:

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kann mir heut zufällig wer ne schaltrolle px (die im lenker) zur ansicht mitbringen? würde sowas gern an der vnb adaptieren wenns denn platztechnisch möglich ist...

Kann ich, mal sehen, ob ich es für heute Abend noch schaffe, oder Du kommst vorbei, oder ich bringe Dir die Teile diese Woche raus.

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halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

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halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Will mit. Welche Tanke? 18.30 wäre ok.

Rolle müßte ich auch haben.

Schon mal zur Ansicht: http://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+lenkkopf+fur_13979600 :wacko:

Bearbeitet von VNBlau
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Die Speed Breed Ausfahrt zum SESC scheint ja arg verregnet gewesen zu sein, schade. Ich war mit Fred in Dreieich bei Ffm. beim Hoffmann-Treffen, wo das Wetter leider auch nicht besser war. Ca. 50 Hoffmänner auf einem Haufen und von RD akkurat nach Farbe sortiert in Reih und Glied gestellt, sind aber schon sehr beeindruckend!

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Bis heute Abend :wacko:

Das is mir definitiv zu spießig!

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halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Rolle habe ich gefunden und dabei!

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so hab mich heut mal der schaltrolle für vnb etc angenommen....

1. die schaltung ging bei mir manchmal schwer um den dritten rum weil sich der scheinwerferkabelstrang gezwickt hat.

2. die maße der px schaltrolle für die vnb adaptiert um den unterschied zwischen vnb lenker und px motorschaltraste zu eliminieren.

ergebnis: post-8534-0-49444100-1336511304_thumb.jp

das ist der erste gang, da musste man vorher fast senkrecht nach oben drehen. schaltwege extrem verkürzt, es stimmen sogar die zahlen auf der ganganzeige :wacko: schaltet sich noch etwas schwer, aber könnte noch an dem geringen spiel der züge liegen :wacko:

italien kann kommen :wacko:

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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