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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is wohl a bissi kurzfristig würd ich sagen. zuviele sonderwünsche. elestart, 200ccm, unverbastelt und und und..........

ich glaub der "Teamchef" aus Landshut hat noch eine 200er die er veräußern will..... schreib den mal an

Geschrieben

hallo nürnberger. leider muss ich die weihnachtsfeier im ow absagen, da wir fü 2010 alles umbauen und daher keinerlei platz zur verfügung haben.

zum anrollern irgendwann 2010 gibts dann nen umtrunk zur saisoneröffnung.

"wer noch nen unterstellplatz für seinen roller über den winter braucht kann uns gerne kontaktieren"

Gruß jo

in eigener sache: bei ebay gibts ne lecker nsu zu ersteigern :-D

Geschrieben

auch von mir großes sorry, an die die sich jetzt für nächstes wochenende extra den abend zum gemütlichen beisammensein freigehalten haben. Als Entschädigung würd ich vorschlagen wir machen ein kleines neujahrstreffen.

Nächstes Jahr wird das Ofenwerk im neuen Glanz erstrahlen - aber dies bedarf leider etwas Arbeit und is auf Grund bestimmter Vorkommnisse auch etwas dringend. Weshalb das nächste Woche leider ausfallen muss.

Anroller die "Zweite" (gruß an elbochus für Anrollern 2009 die erste :-D ) und Einjahresfeier auf einmal im Ofenwerk 2010 wird sicherlich ne Wucht.

Gruß Andy

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, danke für die Angebote.

Farbe ist mir eigentlich wurscht. Gut wäre eines welches schon kaputt ist. Möchte es zersägen und brauche nur Teile davon.

Bearbeitet von MENZO
Geschrieben

Warscheinlich sind alle ganz, könnte ich mir vorstellen. Also welchen du dann zersägen möchtest musst du wissen.

Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.Oder so :-D

Gruß Uli

Geschrieben

Wow, danke für die Angebote.

Farbe ist mir eigentlich wurscht. Gut wäre eines welches schon kaputt ist. Möchte es zersägen und brauche nur Teile davon.

hatte mal hier schon einen zersägten Lenker liegen, sandgestrahlt, wenn noch zu finden kannst das mit der Dichtung haben.

Sorry heute auf arbeit 10h dauerstress, hab aber die dichtung eh nicht dabei gehabt.

Geschrieben

Ein Hallo in die Runde...

Habe noch ein Zimmer in meiner gerade neu bezogenen Wohnung frei.

Ist also eine WG-Neugründung... : :sneaky:whistling :

Wenn ihr jemanden wisst der gerade was sucht, oder selbst was nettes mit zentraler Lage sucht (Bogenstraße, zwischen Hbf und Aufseßplatz) schreibt mir einfach. Dann gibts genauere Infos....

Das Zimmer hat etwas mehr als 20 qm. Und ganz wichtig, eine Garage ist mit dabei.... :-D

Kosten wird des Spaß ca 320 Euro :-D

Wohnung wurde letztes Jahr vom Besitzer komplett für sich hergerichtet. Musste arbeitstechnisch wieder nach Müchen zurück und vermietet deshalb die Wohnung.

Wäre nett was zu hören.

Grüße Christoph

Geschrieben

jupp. aber made in "lebbkoung city" und was man so liest sehr rar. der trend 2010?

:-D :-D

Geschrieben

Hast du auch noch was mit 200 cm³ von Zündapp, z.B. DB 200 ? (aus Vor-und Nachkriegszeit) Kenne jemanden, der darauf spezialisiert ist und sucht, egal ob in Teilen oder komplett.

Mit der DB 200 habe ich nichts am Hut. Aber könntest den auch mal fragen, ob er Interesse an der Bergsteiger hat.

Geschrieben

kann des sein,dass die zündapp grad bei egay drinsteht :-D ich sag nur PORNO beachten. entweder egay oder gsf.....

Sag mal wie kommst Du denn drauf, dass ich meine Mühle auch auf Ebay habe?

Aber Danke für die Belehrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber die wahrscheinlichkeit dass in nürnberg zeitgleich zwei gleiche fahrzeuge in der gleichen optik, dem gleichen zustand etc. etc. verkauft werden läuft irgendwo gegen null. noch dazu bei einem derartigen fahrzeug

kann leider grad aus irgendwelchen gründen keine links einfügen - aber einfach mal bei ebay die artikelnr. 300377407494 eingeben. sieht ziemlich genau so aus wie die auf deinen bildern - musst auch zugeben oder`? - allerdings muss ich dich reabilitieren - der bei ebay hat jetzt mehr fotos reingestellt und da is jetzt die fahrgestellnummer neu zu sehen und die weicht dann wohl doch von der deinigen ab.

also nix für ungut - aber der verdacht lag nahe....

also leute kauft - der bock is echt super schick und macht sicherlich was her :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg

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    • Moin zusammen, ich hoffe ich setze den Post in die richtige Abteilung des Forums. Falls nicht korrigiert mich bitte!   Bin neu hier in eurem Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: komme aus Köln, bin 24 Jahre, KFZ-Mechatroniker und schraube generell eher an Oldtimer Autos, als an Vespas.   Nun ist mir aber eine PK50 XL geschenkt worden (desaströser Zustand). Habe den Motor frisch gemacht, sprich gespalten, Lager und Dichtungen gewechselt und einen Naraku 50ccm Zylinder verbaut. Kupplung ist natürlich auch neu gekommen.   Den Vergaser hab ich selbstverständlich Ultraschallgereinigt und mit kleinen Bürsten durchgestoßen.  Sie sprang nach dem zusammensetzen auch direkt beim zweiten Kick an und läuft im Standgas sehr schön. Springt auch nach wie vor super an.   Jetzt mein Problem:   Die Beschleunigung ist sehr mau. Wenn ich dann mal auf 30km/h beschleunigt habe bleibt sie dort hängen und möchte kein bisschen schneller fahren. Verbaut ist eine 65er HD, eine 42er ND. Habe auch bereits größere HD ausprobiert. Keine Änderung. Die Kerze ist bei der 65er schön Rehbraun. Gewechselt habe ich auch die CDI+Zündkabel u. Stecker, ZZP habe ich nach der ZGP-Markierung eingestellt, neue Zündkerze natürlich auch. Habe die Kabel der ZGP durchgemessen. Alles im Sollbereich. Der Auspuff ist nicht zu, da ich einen neuen Probeweise drauf hatte. Habe jetzt gestern im Scooter-Center mal einen neuen Pick-Up besorgt und werde ihn nachher mal einlöten.   Wisst ihr, ob der Pick-Up bei höheren Drehzahlen den Geist aufgeben kann? Oder kennt jemand das Problem vielleicht, dass die Kiste nicht schneller als 30 fahren will?   Vielen Dank im Voraus!   Mo
    • Bei mir sieht das mit dem Sip Silent Dämpfer so aus. Und das war ein hin und her gespiele mit Bodenfreiheit, Freigängigkeit zum Reifen, Freigängigkeit zum Rahmen und zu guter letzt, auch noch Optik, denn ich wollte keinen, hinten nach unten hängenden Dämpfer haben… Der Rohrbogen hinten am Dämpfer ist auch zusätzlich dran gekommen. Damit ist das ganze gefühlt noch etwas leiser geworden.
    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte position Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
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