Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

rolf? rolf wer? da kann ja jeder kommen und wollen! nene. das ist eine basisdemokratische entscheidung die der rainer GANZ ALLEINE trifft.

pfft.

Das ist sicher ein Ziviverkehrsbulle, der sich hier einschleichen will. Ich würde niemanden der nie bei den Stammtischen oder den Ausfahreten dabei ist mitfahren lassen! :-D

Bearbeitet von Lauszoo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück sind wir alle bei den den "nackten waldfreunden ev" organisiert. da kennt jeder die nadel des anderen! da gibts kein blatt vor dem mund!! da kann man keinem einen falschen bären aufbinden!! jaja, rolf!! ROLF!!!! KOMM nur!

jaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hat er mit auch gezeigt, aber ich bin nicht aus der Tür raus und dann hat sein Telefon geklingelt. War bei der Gwärch-Rallye vom unechten Fred, also legendär.

Am 28.04. bin ich auch dabei.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 13.15uhr ofenzwerk Treffpunkt zum ersten gemeinsamen rumrollern 2013!!

Bis dann.

Viel Spass, bei uns sind -3Grad :wow:

Gruß, das Mädchen :-D

Dem Ewin alles, alles erdenklich Gute!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gross? hab welche wo die schaltrollen reinpassen...also wenn ichs net vergess. sonst whatsapp mich nochmal um 6 rum :-D

aber hab immerhin das feuerzeug für cosapiloten, die dvds fürn frank und des teil fürn erwin dabei :-D olles gehirnsieb :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand zufällig so nen alten Schalter (siehe Bild) übrig hat, bitte heut abend zum Stammtisch mitbringen

--ohne Abdeckung, kann gern auch gebrochen oder so sein

Desweiteren bin ich auf der Suche nach ner Lenkschloßabdeckung für ne ET3 .... ist nich diese längliche Neimann Abdeckung sondern ne Runde -welche mit 2 Nieten befestigt wird

Gruß und Dank

post-7514-0-32948500-1362399982.png

post-7514-0-43983500-1362399988.jpg

Bearbeitet von cky2kkaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information