micha2802 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Jo, aber die brechen so leicht. die 2 klemmen ein wenig aufdehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markes Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Neue Frage:Tomasselli SchnellgasgriffIch dachte, der passt vom Durchmesser auch auf das originale Gasrohr!Jetzt hab ich hier einen liegen (gekauft bei worb5) und der passt nicht drüber...Da muss jetzt wohl doch ein Polini Gasrohr her.Aber wieso liest man immer wieder, dass das O-Rohr auch passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanna2211 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hat jemand das Maß vom Auslassstutzen vom 177er Polini, 177er Pinasco, 166er Mallossi ?Sind die alle gleich ? Wie sieht es mit den "Neuen Zylinder aus" QUATTRINI 172 M1X, Pinasco 177 GG.@markesDa muss jetzt wohl doch ein Polini Gasrohr her.soweit ich weiß geht es nur mit einem Polini Gasrohr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ve-spast Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Passt ein 200er Elestart-Lüfterrad auch auf einen 80er Motor? Oder passt das nicht mir dem Startermotor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 wenns auch nen 80iger elestart ist ja, wenn nein muss der zahnkranz ab...evt muss mans noch abdrehen lassen, ich musste es zumindest das dass elestart lüra auf meinen px alt block gepasst hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ve-spast Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ah, ok. Der 80er ist auch ein Elestart-Motor. Und der Elektrostarter soll halt auch funktionieren.Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ich bräuchte mal die Maße der oberen Lenkkopflagerschale, also die, die oben im Rahmen steckt. Wäre schön wenn die jemand rumliegen hat und kurz nachmessen kann. Ich will mir dafür ein Einziehwerkzeug drehen (lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Servus!Wie reinigt ihr eure Reso-Anlagen innen? Kaltreiniger reinkippen und aufweichen lassen und die gelöste Kruste nach Stunden mit rauskippen? Oder geht des net? So richtig kommt man ja net in die Anlagen rein mit ner Bürste. Die Variante mit nem aufgewickelten Kupplungszug geht net so wirklich muss ich sagen, hatte ich mal hier gelesen.Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjer Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Mal ne doofe frage, warum sollte man den reinigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Weil er zugerotzt is -> Verengung des Durchmessers -> leichte Änderung der Charakteristik bzw. etwas Leistungsverlust. Ok is net gerade viel, aber Andre hatte schon einen Unterschied zwischen einem neuen SIP und seinem alten zugerotzen SIP auf dem Prüfstand getestet. Hatte damals mehr Leistung mit dem neuen sauberen. War damals glaub ich bei der Stoffi-Wette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markes Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Frage:Wie bekomme ich schadensfrei die Dämpferhülle von meinem JL RAP runter?Nieten sind aufgebohrt und durchgeschlagen, die Hülle geht aber zum Verrecken nicht raus.Mit einem Filterbandschlüssel hab ich mir schon eine Delle beschehrt, WD40 kriecht durch die Verbindungsstelle,aber nix rührt sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hab mir jetzt nen neuen kotflügel für mein winterprojekt "sprint" gekauft!seitlich hat dieser keine löcher, braucht man die oder kann man die weglassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten84 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hab mir jetzt nen neuen kotflügel für mein winterprojekt "sprint" gekauft!seitlich hat dieser keine löcher, braucht man die oder kann man die weglassen?Bin kein Sprintkenner, aber wenn da so eine Lasche ist, wo der Kotflügel drangeschraubt wird, würde ich ein neues Loch in den Kotflügel bohren. Sonst klappert vielleicht der Kotflügel an dem Halter rum.carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Edit sacht falsch gelesen...Repro Kotflügel eventuell ohne Löcher? Bearbeitet 30. November 2008 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Bin kein Sprintkenner, aber wenn da so eine Lasche ist, wo der Kotflügel drangeschraubt wird, würde ich ein neues Loch in den Kotflügel bohren. Sonst klappert vielleicht der Kotflügel an dem Halter rum.carstendenk ich mir auch, dass es sonst klappert! naja mit meinem t5 koti auf der px bin ich auch ne weile ohne den seitlichen schrauben rumgefahren..hat sich aber geräuschtechnisch schon ein wenig bemerkbar gmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Edit sacht falsch gelesen...Repro Kotflügel eventuell ohne Löcher?also die anderen löcher (oben 2 und für die finne 2 löcher) sind alle vorhanden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 na dann bohr halt eins rein....wirst ja eh lackieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 na dann bohr halt eins rein....wirst ja eh lackieren...jop, muss ich nur noch genau ausmessen das des auch passt!nexte woche gayts los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 was für ne mutter ist genau am lüfterrad der px? ich brauche da ne größere menge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THX 1138 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) ... Bearbeitet 17. Dezember 2008 von THX 1138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyT5 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Hat jemand von euch eine komplette Vespa PX Ersatzteilliste ? Oder kann mir sagen wo ich eine online finde ?Danke und GrüßeRob Bearbeitet 11. Dezember 2008 von RobbyT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 im alten RSE katalog der geistert irgentwo bestimmt noch rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 was für ne mutter ist genau am lüfterrad der px? ich brauche da ne größere menge...keiner ne info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 keiner ne info?Laut SIP:M12x1,25Ob dir das was hilft weiss ich aber auch nicht, aber ich denke damit sollte sich doch da was finden, oder nicht?Wenn ja bitte den Link mitteilen, dann bestell ich mir da auch mal ne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Falls NinoLäuft seinen Beitrag sucht, den hab ich ins SF-Technik-Fragen-Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Was muss ich eigentlich alles ausbauen um die Kurbelwelle zu tauschen bei ner PX alt?Spalten versteht sich ja von selber :D Aber was is mit Antriebswelle etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Laut SIP:M12x1,25danke!Was muss ich eigentlich alles ausbauen um die Kurbelwelle zu tauschen bei ner PX alt?Spalten versteht sich ja von selber :D Aber was is mit Antriebswelle etc?die kann drin bleiben. motor spalten, die kupplung runter und die welle geht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schtäffi Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo,kann mir mal bitte jemand mit der Farbe helfen, weiß leider nicht wie die heißt: P 200 E, Baujahr 08/1994. Richtung Anthrazit-Metallic....Vielen Dank,Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo,kann mir mal bitte jemand mit der Farbe helfen, weiß leider nicht wie die heißt: P 200 E, Baujahr 08/1994. Richtung Anthrazit-Metallic....Vielen Dank,Steffipiaggio-farbnummer 640laut dem vespa archiv jedoch von lesonal (hersteller) nicht mehr lieferbar. willst du was nachlackieren? dann mit einem teil in o-lack zum lackaffen und anmischen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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