Zum Inhalt springen

Jimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kempten

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilaufrufe

Leistungen von Jimbo

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jimbo

    Jimbo

  2. Jimbo

    Suche PK 50

    Naja was heisst Rahmen. Ich such halt nich unbedingt ne komplett restaurierte. Is für meine Schwester und wird da als Alltagsschlampe genutzt. Sie muss halt fahren und nich ausnander fallen so ungefähr! xD Aber wenn du mir die restaurierte für 700 überlassen willst nur her damit
  3. Jimbo

    Suche PK 50

    Hmmm Hamburg is leider n bissel aaarg weit weg Und 1200 sind auch nich in meinem preislichen Rahmen!^^ Trotzdem danke
  4. Jimbo

    Suche PK 50

    Suche immer noch!^^
  5. Serwas! Suche ne PK 50 (zur Not auch XL^^). Motor sollte laufen und sie sollte keine Durchrostungen oder allzu fertigen Lack haben. Gruß Tom
  6. Weiss nich ob es schon gepostet wurde!^^ Analstufe Rot
  7. Hab genau die Prozedur diesen Winter hinter mich gebracht. Wurde mir auch ohne Meckern eingetragen. Rita hat da n Gutachten mal hier reingestellt einfach mal suchen. Mit dem bin ich auch hin dann wars eigentlich kein Problem.
  8. Hmmm verlier ich mit der 22er Kupplung dann arg viel Durchzug? Der aktuelle is nämlich schon ganz geil eig! Muss ma überlegen is ja auch wieder ne Preisfrage. Fürs erste wird die Ori Kupplung drinbleiben.
  9. Heilige Scheiße mein Beileid!! N andrer Klassiker is auch immer der "Man kacke dis Teil hat nen Leergang??!" :D Wenn man dann hört wie er im 1. anfährt und ganz cool und schnell in den 2. will, dann einmal laut "vrröööääähhmmm" und hups da findet er den 2. doch noch :D Versuch doch mal das Teil von ner Vespawerkstatt schätzen zu lassen. N Kumpel hatte auch nen Unfall und hats bei unsrem örtlichen Vespadealer schätzen lassen. Da wird dann auf jede Kleinigkeit Acht gegeben und dann springt bestimmt was für dich raus
  10. So war jetzt eben noch ma draussen. Hab jetzt einfach mal die HD vom Ori 80er eingeschmissen. Und vom Gefühl her läuft es schon besser. Also im Stand dreht sie meiner Meinung nach höher als vorher. Und siehe da der Puff qualmt auch bei weitem nicht mehr so extrem. Jetzt is ne 96er verbaut aber irgwie hab ich so das Gefühl dass ich noch kleiner müsste. Kann dis aufgrund vom ovalisierten Gaser sein, dass ich sogar unter die Ori 80er Bedüsung rutsch?? ?( Ich dachte immer bei ovalisiertem müsste die HD größer sein als normal?? 8| Ich hoff dass ich morgen ma n kleine Ritt machen kann dass ich mal schaun kann wie es bei höheren Geschwindigkeiten aussieht bzw ob sie die 80er Marke packt. Gruß Thomas
  11. Hmmm ja ich hab nur Schiss dass er mir dann klemmt Hab auch nur noch die Düse vom 80er grad rumliegen. Gaser ist n 20er SI. Puff ist Ori und der is die letzten 2 Jahre auch ohne Zicken gelaufen. Naja echte 80 sinds sicher nicht :P Laut italinischem Schätzeisen. Hab mal gemessen meiner geht ca 4km/h vor. Gibts denn irgwelche akutischten Anzeichen fürs Klemmen? Also so n "Warngeräusch"??^^
  12. Moin moin! Habe diesen Winter meine P80X auf 125ccm umgerüstet. Also Neue KuWe und Zylinder. Dichtungen und Lager wurden auch alle erneuert. Sprang auch gleich nachm 3. Kick wieder an und schnurrt wie n Kätzchen. Habe jetzt aber ein Problem: Meiner Meinung nach dreht sie nich ganz bis nach oben aus. Ich schätz mal so knapp 3/4 von der MaxDrehzahl. Hab vorhin ne Testfahrt gemacht und normalerweise is ja pro Gang ca 20km/h drin. Ich schaff aber immer 2-3km/h weniger und die 80 packt sie auch nur mit Mühe und Not. Durchzug is allerdings klasse. Der Vergaser wurde dezent ovalisiert bzw eher angepasst und hat ne 98er HD drin. (PXalt ohne Getrennt) Sonst alles wie beim 80er vorher auch. Kerze is nass und bei höheren Drehzahlen qualmt der Auspuff ziemlich übel. Liegt das am Vergaser? Bzw an der Hauptdüse? Hab den Choke Test gemacht und sie riegelt ab bzw stirbt an wenn ich ihn gezogen lass. Oder eher an der Zündung (Wurde nich geblitzt da keine Pistole sondern nur über Werksseitige Markierungen eingestellt)? Letzte Möglichkeit die mir noch einfällt is die Übersetzung. Das von der 125er is doch länger oder? Aber ich kann mir nich vorstellen dass dis soviel ausmacht. Hoff ihr könnt mir helfen der Sommer naht! Gruß Thomas
  13. wie gehst du mit dem Teil eigentlich tanken?^^ Oder wird da noch n Klappmechanismus angebaut? Abschließen wirst die nich können oder?
  14. Gefunden bitte schließen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information