Zum Inhalt springen

Ruhrtal Scooter Rally


Burhan

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Rollerbube:

Und Du bleibst besser gleich ganz weg. Sowas wie DICH kann doch keiner ertragen!!!!!!

Jaa! Jetz hast du es mir gegeben!

Jetzt bleibe ich erst Recht... Mal schauen...

 

:baaa:

Bearbeitet von Ork77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal zitieren:

 Der durch Der Herr der Ringe bekannt gewordene J. R. R. Tolkien erfand sein Volk der Orks zu einem vorher deutlich anders belegten Begriff. Er stellt sie als humanoid, etwas kleiner als menschengroß, hässlich, von grauschwarzer Hautfarbe und krummbeinig dar. Es wird vermutet, dass Tolkien seine Orks basierend auf den Fomorii schuf, die aus der irischen Sage über die zweite Schlacht von Mag Tuireadh bekannt sind. Sie zerfallen in unzählige kleine Stämme mit stets ungehobelten und misstönenden Sprachen. Schwächere Orks und manchmal auch kriegsgefangene Elben, Menschen und Zwerge werden von den stärkeren Orks als Sklaven gehalten. Im Buch Der Hobbit treten sie als plündernde Banden auf, im Buch Der Herr der Ringe stellen sie ganze Armeen auf.

 

Ich finde das passt ganz gut.:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb clash1:

Ich darf mal zitieren:

 Der durch Der Herr der Ringe bekannt gewordene J. R. R. Tolkien erfand sein Volk der Orks zu einem vorher deutlich anders belegten Begriff. Er stellt sie als humanoid, etwas kleiner als menschengroß, hässlich, von grauschwarzer Hautfarbe und krummbeinig dar. Es wird vermutet, dass Tolkien seine Orks basierend auf den Fomorii schuf, die aus der irischen Sage über die zweite Schlacht von Mag Tuireadh bekannt sind. Sie zerfallen in unzählige kleine Stämme mit stets ungehobelten und misstönenden Sprachen. Schwächere Orks und manchmal auch kriegsgefangene Elben, Menschen und Zwerge werden von den stärkeren Orks als Sklaven gehalten. Im Buch Der Hobbit treten sie als plündernde Banden auf, im Buch Der Herr der Ringe stellen sie ganze Armeen auf.

 

Ich finde das passt ganz gut.:-D

Nomen est Omen, wie der Lateiner sagt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Polinski:

Kann das hier mal wieder zum Thema zurück?

 

Gibts ne Route vom Brett zum Scheisshaus? Calimoto oder Google Maps - geht beides. Zurück gerne alternative Strecke für mehr Abwechslung. 

Das frage ich mich jetzt aber auch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag werde ich vor Ort einen kleinen Classic-Scooter Teile Stand machen. Natürlich kann ich nicht meinen kompletten Laden mitbringen, ich werde aber versuchen gängige Teile mitzubringen, die man so auf einem Rollertreffen benötigt.

Wer gerne etwas Bestimmtes aus meinem Programm möchte, kann das auch vorbestellen und ich bringe das mit, dann sparen wir uns den Versand.

Falls jemand auf der Hinfahrt bereits etwas kaputt macht und Ersatz für die Rückfahrt benötigt, am Freitag bin ich bis 18.00 Uhr bei mir im Geschäft und kann benötigte Teile direkt einpacken und mitbringen.

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte wat für untenrum bestellen. gerne W23DD (nein ist kein Mercedes Diesel)

ich freu mich schon, hoffentlich macht conzuela die lange tour mit.

 

PS: gibt es schon ne route für die ausfahrt?

 

Am 17.6.2023 um 08:46 schrieb Rollerbube:

Und Du bleibst besser gleich ganz weg. Sowas wie DICH kann doch keiner ertragen!!!!!!

du bis doch der größste dreckschwein wo überhaup hier gib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar deswegen hats auch 5 jahre gedauert bis du deinen allerwertesten im klimatisierten köllefornia zu mir bewegt has und deswegen sind wir uns auch schon 100x auf den ganzen treffen übern weg gelaufen :-D 

schwätz koi scheiß naus!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Vespisti- Ork gesehen 

 

So und jetzt zu wirklich wichtigen Teil.

Es war ein super Wochenende mit allem was dazugehört.

Wieder nette Menschen kennenlernt.

Es hat alles gepasst. Ein Punktabzug für den nicht vorhandenen Begrüßungsschnaps.

Und der Nghter vor dem Nighter scheint sich durchzusetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information