Zum Inhalt springen

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?


ikearoller

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Humma Kavula:

Seh ich aber auch so. Die Höflichkeit gebietet es einfach, die Reihenfolge der Schlange auf die neue Kasse zu übertragen! 

Mein Empfinden wäre das auch, aber die Wichtigkeit ist so wenig hoch, dass es in mir nicht mehr ausmacht, als dass es mir lediglich auffällt. Ist doch schön, dass man sich seiner Werte bewusst gemacht wird. Die, die es anders sehen (wie auch hier), sehen es nunmal anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CDI:

Wenn der, der am längsten wartet, als letztes reagiert, dann hat er halt verloren.

 

Findest Du? Wenn o.g. Höflichkeit und Anstand nur mehr Glücksache sind, so wäre Freundlichkeit noch eine Möglichkeit, hier Fairness walten zu lassen. 

Was soll's. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Abgehängtwerden an Supermarktkassen könnte man Dissertationen schreiben… Übertragbar auf Ampeln an mehrspurigen Straßen, Sonderangebote etc.

 

Hat keinen Zweck. Letzen Endes formuliert man für sich selbst in seinem Ärger ein persönliches Schicksal des Abgehängtseins. Ohne, dass die anderen Protagonisten in dem Bezugssystem ihre Rolle wirklich wahrnehmen können.

 

Man hat grundsätzlich keinerlei Recht auf Privilegien oder die Achtsamkeit anderer. Also scheiß drauf.

 

Aber der nächste Rentner, der mir Dienstag morgens um 9  im Netto dauernd an der Kasse von hinten mit seinem Einkaufswagen in die Hacken fährt, dem haue ich SOFORT meine Wilthener Goldkrone über den Schädel!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entdecke einen Widerspruch, werter Herr @Polinski:

Entweder Sie meinen, wie geschrieben, 9 Uhr morgens, also eine Zeit, in der Sie gefälligst Ihrem Knochenjob nachzugehen haben oder 21 Uhr, eine Zeit, in der Sie keine echten Rentner mehr im Supermarkt antreffen... Ich bitte um Klarstellung! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Polinski:

Aber der nächste Rentner, der mir Dienstag morgens um 9  im Netto dauernd an der Kasse von hinten mit seinem Einkaufswagen in die Hacken fährt, dem haue ich SOFORT meine Wilthener Goldkrone über den Schädel!!!

 

Begleitet mit den Worten "Darf ich Sie vorlassen? Dann kommen Sie garantiert schon noch rechtzeitig genug nach Hause zum STERBEN!"

 

:-D

Nein, sowas tut man nich.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ich entdecke einen Widerspruch, werter Herr @Polinski:

Entweder Sie meinen, wie geschrieben, 9 Uhr morgens, also eine Zeit, in der Sie gefälligst Ihrem Knochenjob nachzugehen haben oder 21 Uhr, eine Zeit, in der Sie keine echten Rentner mehr im Supermarkt antreffen... Ich bitte um Klarstellung! 

Ausstempeln (8:55)

Netto (9:00)

Einstempeln (9:05)

Goldkrone (bis Mittach)
 

… und Stimmung pur aufm Asi-Flur.

warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Warteschlangen an Kassen und Horste, welche wie gedopt an eine andere Kasse hüpfen wenn diese geöffnet wird, sind mir wirklich wurst. Mich regen eher so Vögel auf die beginnen, die cent-Münzen rauszuzählen wenn sie bezahlen. Und noch 5x nachgucken müssen wieviel es denn jetzt wirklich kostet und welche Menge an Münzen sie bereits aufgehäuft haben und was nun noch fehlt. Um dann am Ende  womöglich  festzustellen, daß sie doch nicht genug Kleingeld haben was dann dazu führt, daß sie  dann letztlich mit Karte oder Schein zu bezahlen. Da krieg ich die Krise!

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Also, Warteschlangen an Kassen und Horste, welche wie gedopt an eine andere Kasse hüpfen wenn diese geöffnet wird, sind mir wirklich wurst. Mich regen eher so Vögel auf die beginnen, die cent-Münzen rauszuzählen wenn sie bezahlen. Und noch 5x nachgucken müssen wieviel es denn jetzt wirklich kostet und welche Menge an Münzen sie bereits aufgehäuft haben und was nun noch fehlt. Um dann am Ende  womöglich  festzustellen, daß sie doch nicht genug Kleingeld haben was dann dazu führt, daß sie  dann letztlich mit Karte oder Schein zu bezahlen. Da krieg ich die Krise!

Meine Strategie an der Kasse :-D 

Ich bin sogar Hipp... zahl mit der Uhr ganz lässig (die unter dem Ärmel von der Jacke versteckt ist :cool:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Menschen im Straßenverkehr:

längeres Stück Einfallstraße nach München. Stadteinwärts ein Fahrstreifen und ein Busstreifen. Stadtauswärts nur ein Fahrstreifen.

An einer Ampel stadteinwärts Typie in krass lautem Auto mit supi tollen Bling Bling Felgen (war Mercedes, k.A. welches Modell, kann mit Autos nix anfangen). Typie starrt auf Mobilgerät. Ampel wird grün. Typie starrt weiter. Hupe eines weiteren Verkehrsteilnehmers bewegt ihn dazu, mit Vollgas loszufahren. Ca 200m weiter sehe ich einen Notarzt mit Blaulicht und Sirene stadtauswärts. Alle Autos machen Platz? Nein, nicht alle. Typie fährt weiter stur auf seiner Spur, Notarzt kommt ihm entgegen. Erst im letzten Moment (und nachdem der Notarzt schon stark abbremst) reißt der Typie das Steuer nach rechts auf die Bus-Spur um auszuweichen und knallt dabei fast in einen Baum. Ging gerade noch gut.

Ziemlich offensichtlich daß der Typie weiter fleißig ins Handgerät gestarrt hatte als er losfuhr.....:wallbash:

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb benji:

Dumme Menschen im Straßenverkehr:

längeres Stück Einfallstraße nach München. Stadteinwärts ein Fahrstreifen und ein Busstreifen. Stadtauswärts nur ein Fahrstreifen.

An einer Ampel stadteinwärts Typie in krass lautem Auto mit supi tollen Bling Bling Felgen (war Mercedes, k.A. welches Modell, kann mit Autos nix anfangen). Typie starrt auf Mobilgerät. Ampel wird grün. Typie starrt weiter. Hupe eines weiteren Verkehrsteilnehmers bewegt ihn dazu, mit Vollgas loszufahren. Ca 200m weiter sehe ich einen Notarzt mit Blaulicht und Sirene stadtauswärts. Alle Autos machen Platz? Nein, nicht alle. Typie fährt weiter stur auf seiner Spur, Notarzt kommt ihm entgegen. Erst im letzten Moment (und nachdem der Notarzt schon stark abbremst) reißt der Typie das Steuer nach rechts auf die Bus-Spur um auszuweichen und knallt dabei fast in einen Baum. Ging gerade noch gut.

Ziemlich offensichtlich daß der Typie weiter fleißig ins Handgerät gestarrt hatte als er losfuhr.....:wallbash:

 

Bei diesem Fahrverhalten wird Typie vermutlich bald selbst im Sanka liegen. Hoffentlich reißt er niemanden mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mit einem guten Freund zum entspannen und zum etwas dem alltag entfliehen in der Sauna. Saarlandtherme. 

Gemütlich gehen 10.30 eingelaufen, 11.00 erster Aufguss, alles gut, nette leute. 12er Aufguss mit klangschalen, auch gut, wenn man sich drauf einlässt, halt mal was anderes. Ging bis zum 16 uhr Aufguss alles gut. Zwischendurch mal ein Colaweizen oder Kaffee, also alles normal. Nette Mädels kennengelernt. Alles top.

Es war klar das wir noch den 17er Wenig nehmen und anschließen noch nach Saarbrücken fahren und lecker Essen gehen.

 

Wir um 10 vor zum Wenig in die Sauna. Oberste Reihe, wie immer, Sauna voll, ca 60 Nackige Menschen. Vor meinem Freund in der 2ten reihe sitzt einer, Freund fragt ob es ihm was ausmacht wenn er das Holzkopfteil zur seite legt damit er mehr platz für seine füße hat. Der typ nickt, alles gut. Ich sitze daneben. Wir, mein Freund und ich, quatschen noch leise irgendeinen belanglosen scheiss bevor es losgeht, halt wie immer, so wie das eigentlich jeder macht. Auf einmal tickt der typ vor meinem freund aus. Fing an, wir meinen, in einem Russichen akzent etwas von jetzt reichts, ihr Nazis, scheiß Deutsche, Wixer usw von sich zugeben. Mein freund und ich sehen uns an, keiner weiß was los ist, ich frage höflich nach was denn los sei. Er flippt völlig aus. Sein kumpel, der vor mir, also unter mir sitzt, versucht ihn zu beruhigen. Ich frage seinen kumpel was denn los ist. Da fängt der mit mir an, ich solle mein Maul halten, ich frage nochmal, immer in einem normalen ton, nicht aggresiv, was sein problem ist. Sein kolege wird zwischenzeitlich leicht handgreiflich gegenüber meinem freund, der lässt sich das nicht gefallen und fragt ob er noch ganz sauber tickt. Der vor mir steigt voll mit ein, sagt wieder ich solle mein Maul halten, ich dann, ich halte mein Maul wenn ich das will und nicht wenn du das sagst. In dem moment schnappt sich der andere das Holzkopfteil, springt auf und schlägt nach mir. Ich kopf zurück, das teil knapp an mir vorbei. Mein freund tritt ihm in die seite, er fliegt aus der 2ten reihe runter, ich seinen kolegen geschnappt und hinterher geworfen. Völlige eskalation, total irre. Hab mich schon auf eine völlig sinnfreie schlägerei in einer voll besezten Sauna eingestellt. Nackt. Da kommen 2 Saunameister rein. Sind anscheinend von anderen Gästen gerufen worden. Die auch versucht zu verstehen was los ist, zu spät, 2 Gäste auf die 2 Deppen drauf, wir dazwischen. Die Deppen aus der Sauna raus gerannt, laut schreiend das sie vor der tür auf uns warten werden. Saunameister via Handy ihren kolegen bescheid gegeben. Lage beruhigt sich, Aufguss wird geräumt. Jeder, wirklich jeder, mit dem wir gesprochen hatten und die situation mitbekommen hat verstand es nicht. Es war einfach nichts, rein garnichts. Da wir ja eh gehen wollten sind wir dann Duschen und dann zur Umkleide. Immer einen Mitarbeiter der Therme im schlepptau. Angezogen und zur Kasse, dort gefragt worden ob sie die Polizei rufen sollten weil die 2 Deppen schon draußen sind. Wir verneint. Kommen raus und die 2 trottel stehen da. Also mal auf die zu gelaufen. Die wieder rumgeschrien, wir unbeeindruckt an ihnen vorbei zum Auto, taschen abgelegt und gewartet was passiert. Aber ausser geschrei von den 2 passierte nichts. Also sind wir dann gefahren.

 

Was soll das?

Ich meine, und da waren mein freund und ich uns einig, wenns geknallt hätte, dann wäre das halt so gewesen. Aber wegen was? Warum? Ich verstehe es immer noch nicht.

 

Das Essen in SB im anschluss war dann echt lecker. Ohne Stress.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2023 um 22:30 schrieb benji:

Typie starrt auf Mobilgerät. Ampel wird grün.

Ich hätte da so einen Busfahrer in der Familie, der immer, wenn er neben sich jemanden mit Handy am Steuer sieht, hupt und ein kleines Stück weit anfährt, aber nur, wenn die Ampel noch rot ist, sonst macht das ja keinen Spaß, zuzusehen, wie der andere in die Kreuzung rauscht..

Ist zum Glück bisher für unbeteiligte immer noch gut gegangen. Ich vermeide es lieber, über diese Humorform weiter nachzudenken. Aber effektiv ist es wohl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krankerfrank: haben die Typen bei eurem Genuschel vielleicht irgendwas völlig falsch verstanden, evtl daß ihr euch über die beiden lustig macht oder so? Wobei das natürlich keine Begründung für ne völlige Eskalation wäre. Schlägerei wegen nüscht braucht ja auch kein Mensch (nichtmal die zwei, ausser sie sind von vorherein auf Streß aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb *Wolfgang*:

@krankerfrank: haben die Typen bei eurem Genuschel vielleicht irgendwas völlig falsch verstanden, evtl daß ihr euch über die beiden lustig macht oder so? Wobei das natürlich keine Begründung für ne völlige Eskalation wäre. Schlägerei wegen nüscht braucht ja auch kein Mensch (nichtmal die zwei, ausser sie sind von vorherein auf Streß aus).

Das haben wir uns auch gefragt. Aber nein, es ging um Fußball, mein freund ist FCS fan mit dauerkarte, ich habe null ahnung von Fußball. Die 2 vor uns saßen halt da, wir hatten nichts mit denen. Kein blickkontakt oder sonstwas. Alle anderen die es mitbekommen haben verstanden es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das völlig falsch! Wenn man lange genug Lambretta fährt, wächst das Glied! Das kompensiert nix, das passiert einfach! Ich merke das auch so langsam, trotz zweier Kippelkarren ist mein Wurm innerhalb der letzten 1,5 Jahre Lambretta fahren schon fast als männliches Genital erkennbar! Das war vorher nicht so... 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Humma Kavula:

Du verstehst das völlig falsch! Wenn man lange genug Lambretta fährt, wächst das Glied! Das kompensiert nix, das passiert einfach! Ich merke das auch so langsam, trotz zweier Kippelkarren ist mein Wurm innerhalb der letzten 1,5 Jahre Lambretta fahren schon fast als männliches Genital erkennbar! Das war vorher nicht so... 

 

Der regelmäßige Umgang mit Kampfrüden soll den Testosteronspiegel doch deutlich und nachhaltig anregen…? Vor allem als Rudelführer darfst Du da mit TicTac-großen Untergenitalien doch gar nicht erst antreten? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information