Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

joa haben jetzt was in der augustinergasse, zwar erst ne unverbindliche zusage. wird aber wohl noch klappen

wat steht denn ostersamstag an?

Abhängen, Bier trinken uns ein bißchen am Moped schrauben...

Samstag bin ich leider nicht in AC.

Jo, TÜV war kein Thema, bischen Smalltalk, Licht, Hupe, Bremse, viel Spass.

Haube wurde nicht entfernt, aber er kennt die Kiste ja auch.

Schade und Top! Ich denke ich fahre erstmal ohne Eintragungen weiter. Wenn ich den Auspuff nicht eingetragen bekomme lohnt sich der Rest auch nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon ab 10 Uhr in der Halle sein und die T5 wieder fertig machen. Dann würde ich mit kommen. Bei Regen fahr ich aber nur bis zum Treffpunkt. Danach wäre ich aber offen für 1-12 Nachmittagspilsbier? Bei guten Wetter dann auch für Abendpilsbier auf dem Niter. Obwohl das Hotel Europa echt richtig richtig klein ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal kurz für Horst, Brozi, Captain und mich sprechen darf...MEGA GEIL!

Ich habe zwar ne ziehmlich fiese Beule am Kopf von der ich nicht ganz genau weiß woher aber so 1-2 Saufnarben hab ich nach jedem guten Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch raus. Euch viel Spaß trinkt 2-26 Bierchen für uns mit

Bin in Stuttgart, auf dem Frühlingsfest...

Aber nach dem Niter bin ich wieder soo heiß. Lass mal die Planung für Monsun beginnen. Ich habe leider an dem Freitag noch ein Seminar. Könnte aber um 17:00 Uhr startklar an der Halle sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information