Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Habe gerade gesehen, dass unsere Wasserleitung oberhalb des Absprehahns verbindungslos in der Luft hängt. Weiss da wer was zu?

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab hier zwar nix zu suchen, aber ich wollte mim ralle diese woche ma kurz vorbei wegen wat holen. wenn ich lötzeug, fittings und hassunichgesehn mitbringen muss, sagen :wacko:

Geschrieben

Habe gerade gesehen, dass unsere Wasserleitung oberhalb des Absprehahns verbindungslos in der Luft hängt. Weiss da wer was zu?

Keine Ahnung, war letzte woche montag so noch nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung, war letzte woche montag so noch nicht.

Irgendwat weiss der Horst. Sach mal was!

hab hier zwar nix zu suchen, aber ich wollte mim ralle diese woche ma kurz vorbei wegen wat holen. wenn ich lötzeug, fittings und hassunichgesehn mitbringen muss, sagen :wacko:

Wann biste denn da? Evtl wäre das schon sehr cool.

Geschrieben

joa öhm wie et dem ralle passt! müsst mir nur sagen, wat da fehlt damit ich kurz beim russen die nötigen sachen hol.

Geschrieben

Hab eben vom Lauscher Bussi´s Lenker und Membrankasten mitgebracht. Liegen jetzt inna Halle.

Hat das mit dem Membrankasten geklappt?Was geht morgen? @Ralle bist du auch auf der Schweißer/Plastik Karnevalsparty? Brozi, Horst habt ihr Bock?@Horst was macht dein Bike? Ich war in Thailand so geil DH Fahren! Will jetzt auch eins :wacko:

Bearbeitet von Oett

Geschrieben

Hi, Korte und ich wollen nächstes Wochenende nach Aachen kommen und die Sachen (PX, Lampe oben, 2 Werkbänke, etc.) aus der Halle holen. Wir wollten über Nacht bleiben und abends noch ein paar gepflegte Kaltgetränke zu uns nehmen, wir freuen uns auf bekannte Gesichter in der Halle und an der Theke.

Geschrieben

Der Maddin und ich sind da leider inne Berge drin rein. Also eher drauf hoffentlich. Schade eigentlich.

Geschrieben

Ist morgen wer da zum schrauben?

Geschrieben
Wann seid Ihr den da, Fr-Sa oder Sa-So?

Im Moment sieht es eher nach FR-SA aus-

Geschrieben

Im Moment sieht es eher nach FR-SA aus-

Bin am Start! Schreib noch wann ihr da seit...

Geschrieben

Einen dicken Karnevalsgruß an Euch!

P.S.: Hier muß man Rosenmontag arbeiten, auf den Umzügen wird kein Alk verkauft und in der Nähe von Heidelberg wird "Ahoi" anstatt Alaaf gerufen. *waaaaa* holt mich hier raus!!

Geschrieben
Bin am Start! Schreib noch wann ihr da seit...

:wacko: Ich muss das noch mit dem Papa bequatschen.....

Geschrieben

Der Papa hat gesprochen. Wir kommen am Freitag (frühstens 19.00) und laden dann erst am Samstag den Kram in der Halle ein.

Geschrieben

Bin Fr. noch mit Kollegen unterwegs, würde mich dann aber gegen 21:00 abseilen und bei Euch bei kommen. :wacko:

Geschrieben

Top! Ich komm direkt von der Arbeit bin also so um 18:00 Uhr und kann euch reinlassen...

edit muss leider absagen. Muss nem Freund helfen. Schade. Beim nächsten Mal!

Bearbeitet von Oett

Geschrieben

Hohorst ?!:

Die junge blonde schlanke Dame meiner Bibiliothek sagte mir, dass da noch nen Vesp Technika Buch fehlen täte... :wacko:

Geschrieben

Hohorst ?!:

Die junge blonde schlanke Dame meiner Bibiliothek sagte mir, dass da noch nen Vesp Technika Buch fehlen täte... :wacko:

ja haben wir letztes mal verpannt. Liegt noch wohl behütet in der Casa de Horst

Geschrieben

Ah, sehr gut! - oder : BUENO!

Mal ne Frage: Arbeite die Jaqueline immer noch bei Dir am Empfang in der Casa?

Bearbeitet von supersprint90

Geschrieben

Hieß die Gute nicht Brosiline?

Geschrieben

So, Schluss mit Winter usw :wacko:

Komme ich wohl auch mal rein und bring den Roller mit, Rateng!