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Altersdurchschnitt


schorsch

  

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Empfohlene Beiträge

Kerstin, ich muß Dir total Recht geben. Für '82 müßte es eine extra Spalte geben. Bei dem Gedanken, in der Spalte bis zu '85 zu sein, fühl ich mich auch irgendwie verarscht.   :-(

hey, seid doch glücklich dass die Spalte nicht die ganzen 80er beinhaltet :D

oder Ihr in der Spalte ab 80 zu finden seid :-D

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also gut, ich gebs zu, ich bin BJ 61 und schon zu debil um bei der statistik das richtige knöpfchen zu treffen. und eine 2. chance wird mir nicht zugestanden... aber ich wollte doch schorsch und greis das gefühl geben, nicht ganz alleine zu sein... habt ihr beiden auch schon mitte der 70er mit vespas angefangen, oder seid ihr "spätberufene"?

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@pötpöt und wen es sonst noch interessiert.

Eigentlich fahre ich eine "richtige" Vespa (PX 200 E Lusso, BJ.84) erst seit dem 7.12.01.

Davor habe ich rund 90.000km mit Piaggio SKR in den letzten fünf Jahren vertan.

In den 60ern war es eine 50er Zündapp mit 80er Motor. Und dann kam eine lange Zweiradpause.

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Je oller, je doller sag ich nur.

Ich finds schee das es auch ältere Semster gibt die 1. Roller fahren und 2. sich mit uns in dieser Community treffen und dadurch natürlich das gleiche Interesse teilen.

Also so in etwa halt, kapiert !? hehe, VESPAFAHREN VERBINDET,..faßt euch an die Hände und lobet Piaggio.

Ben

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mir (geb. 1974) war schon beim Anblick der ersten Vespa in meinem Leben  (ca. 1978) klar, daß ich sowas irgendwann mal haben muss, mit 16 war es dann endlich soweit, damals gabs noch keine Mofadrosslkits für die Pk, sonst sicher schon früher...

Seit 1989 passiv, seit 1991 (endlich) aktiv dabei!

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

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    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit paar Jahren eine Cosa 200. Letztes Jahr begann ich sie aufzuhübschen. Das Schloss ist draußen gewesen und befinde mich gerade beim Einbau - vorweg: ich werde wahnsinnig! Nachdem ich endlich den Schlosskörper in seine richtige Position gebracht und das Schloss eingefädelt habe, dreht nun das Schloss einfach durch. D.h. Ich kann denn Schlüssel wild drehen, drücken etc. Je nachdem wie ich drehe und gleichzeitig drücke, schaffe ich es einzuhaken und die Lenkersperre bewegen zu können. Da ich nicht weiterkam, wollte ich das Schloss ausbauen. Das klappt auf Anhieb auch nicht, weil alles durchdreht und ich den Keil zum reindrücken finde.   Hat irgendjemand noch Tipps oder Tricks?   Danke im Voraus!   VG Markus
    • Hast du auch mal ohne gemessen...
    • Nur mal Interesse halber, was für Sprit verwendest du?  Auch mit super Plus probiert?
    • Muss ich auch mal dem Graf vom Deich zustimmen. Ich verstehe aber auch die Leute, denen es hier im Finger juckt, und sich ein Späßchen erlauben wollen. Ich schmunzel und scroll weiter.   Fakt ist aber, dass der T-Eröffner ein Fahrzeug anbietet und dafür einen bestimmten Betrag haben will. Und dieser Betrag ist seine Sache. Ihm gehört das Fahrzeug und er kann dafür verlangen, was er will. Ob das realistisch ist, spielt keine Rolle. Er wird das ja auch anhand der Resonanz merken, wenn sich keiner dafür interessiert, oder jemand eine für ihn zu niedrige Offerte unterbreitet. Wenn der T-Eröffner vorher im Preisfindungstopic nachgefragt hätte, was der Roller real (hier im Forum) bringt, wäre der Preis hier sicherlich auch etwas niedriger ausgefallen.
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