Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Irgendwo schreibt er selber das ein kurzer 4er nicht nötig ist und die Kiste mit 2.56er im 4 Gang von 35-135 km/h sauber hoch zieht. Vielleicht sollte man mal alles Lesen. Auch meine Standard 130er Zylinder (3) haben kein Problem mit 2.56 oder eben 2.54 den 4 Gang zu ziehen. 

Er schreibt selber das es ein Drehmoment Beast ist . 

  • Antworten 160
  • views 26,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Sicher das du einen Motor zerlegen und zusammenbauen willst...

  • Übliche Runtersprecherei, lass dich nicht beirren. Reingewürgte Splinte können Arschlöcher sein.

  • Wird jetzt hier auch mal was gebaut, oder noch 2 Seiten über die Übersetzung diskutiert?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Minuten hat HELL folgendes von sich gegeben:

Irgendwo schreibt er selber das ein kurzer 4er nicht nötig ist und die Kiste mit 2.56er im 4 Gang von 35-135 km/h sauber hoch zieht. Vielleicht sollte man mal alles Lesen. Auch meine Standard 130er Zylinder (3) haben kein Problem mit 2.56 oder eben 2.54 den 4 Gang zu ziehen. 

Er schreibt selber das es ein Drehmoment Beast ist . 

Das geht sich nur mit 2.46 primär aus

steht auch auf seiner website so

Geschrieben
vor 1 Minute hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Das geht sich nur mit 2.46 primär aus

steht auch auf seiner website so

Die ist ja noch länger also kein Problem im 4 Gang.  Hätte auch eher die Befürchtung das die 2.56 zu kurz ist. Aber er hat ja vor kurzem eine Kurve gepostet mit 2.56 Primär und ca. 26PS. 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat HELL folgendes von sich gegeben:

Die ist ja noch länger also kein Problem im 4 Gang.  Hätte auch eher die Befürchtung das die 2.56 zu kurz ist. Aber er hat ja vor kurzem eine Kurve gepostet mit 2.56 Primär und ca. 26PS. 

2.56 wird auch sehr kurz sein also das wird richtig schieben 

Das teil ist ja mit 2.46 gegangen wie sau ich versuch mal mit 2.56 werd mir aber schon mal ein rad für 2.46 ins lager legen weil ich befürcht das ist zu kurz 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Jul187 folgendes von sich gegeben:

Auslass muss auf alle Fälle verrundet werden weil der ist extremst scharfkantig :???: nicht ganz plug and play

Da frag ich mich was man erwartet bei 280euro? Das muss man bei deutlich Teureren Zylinderkits auch. Hätte er noch durch jeden Zylinder mit der Feile durch gehen sollen? Dann wäre er erst 2023 verfügbar gewesen und es wäre noch mehr geheult worden. 

Hat auch nichts mit P&P zu tun. 

Geschrieben

Wie hier manch einer glaubt im 4 Gang den Backflip zu machen :wacko:

 

 

Geschrieben

Wird jetzt hier auch mal was gebaut, oder noch 2 Seiten über die Übersetzung diskutiert?

Geschrieben
  • Autor

GLS: ANGEKOMMEN!!!

Heute Abend ist feierliches Unboxing!

Fotos/Kurzbericht folgt hier!

:wheeeha:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Wird jetzt hier auch mal was gebaut, oder noch 2 Seiten über die Übersetzung diskutiert?

Warts ab, das fängt erst an

 

Chips liegen parat. Wird sicher lustig, so bis zum Frühling.

 

:gsf_chips:

Geschrieben
  • Autor

So, ausgepackt. Wichtigstes Item: Der Aufkleber war dabei! :muah:

Der bringt 2-3 PS und 2NM!!!

 

Genug geblödelt: Freu mich tatsächlich wie ein kleines Kind! 

Hier der erste Schwung Fotos. Mein erster Eindruck folgt später nach. Jetzt ist erstmal Familienprogramm.

 

Ach ja: Allen ein schönes Wochenende!

Prost!

41F8E327-7D04-4051-B06A-A5CA156236CC.jpeg

1110D378-1457-4E2C-A77C-E8EA41E0BEEA.jpeg

950156F9-BE81-463B-B95A-7FB90414F84F.jpeg

DBDEE5D1-3910-49B9-B4B2-7E09F749AC7F.jpeg

CC0FB4C5-AFAF-43CA-8A38-BD71D8EC9C2D.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Hier noch eben die weiteren Bestandteile der Lieferung (geiler Tag, in Summe drei (!!!) Aufkleber gutgemacht!):

3F816AEB-DC94-46EF-859D-7A17412953BB.jpeg

BD41D386-A835-481D-B187-FFBCB2614E93.jpeg

Geschrieben
  • Autor
vor 18 Stunden hat HELL folgendes von sich gegeben:

Was hast denn da bestellt? Ich hab zwei Fabbri Primär im Einsatz.  Die primärräder sind stinknormale gradverzahnte von wem auch imner , bei mir hat Fabbri den Primärkorb inkl. Federn geliefert. Das kam zerlegt und musste eh zusamnengeschraubt werden. Wenn jetzt das ganze von Fabbri bestellt hast und einen Egig Primärkorb drauf schraubst (warum auch immer) melde ich mal bedarf für das Fabbri Zeug an. 

Ist bei mir auch so (stinknormal/gerade verzahnt). Allerdings ist der Korb vernietet und nicht besonders konstruiert. Daher wird er gegen den Egig-Korb getauscht.

Bearbeitet von BRDMN
Schwerwiegende Legasthenie.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat BRDMN folgendes von sich gegeben:

 (geiler Tag, in Summe drei (!!!) Aufkleber gutgemacht!):

 

:cheers:

Ab jetzt kann's nur noch abwärts gehen...

Geschrieben
  • Autor

Die Spiele beginnen:

Werkzeug rausgesucht und ab in die Garage um den Motor auszubauen.

528F4494-8F60-491A-9669-833BDEAB59D5.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Reserverad, Sitzbank, Tank und Vergaser sind raus. Erkenntnisse: Benzinschlauch wohl sehr alt (steinhart) und war fachmännisch am Benzinhahn befestigt mit zwei Kabelbindern, wobei einer nur daneben saß.

97E67B79-8B24-4C02-B186-E06D145A66C8.jpeg

Bearbeitet von BRDMN
Rechtschreibschwäche

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Minuten hat HELL folgendes von sich gegeben:

Ich dachte das läuft heute noch das ganze. :gsf_chips:

Wollte bis 15:30 Uhr zum Fußball durch sein.

Geschrieben
vor einer Stunde hat BRDMN folgendes von sich gegeben:

Wollte bis 15:30 Uhr zum Fußball durch sein.

Dann hau mal die Hacken in Teer , Benzinschläuche sind uninteressant. ;-)

Geschrieben
  • Autor

Karre aufgebockt und verzurrt (Rollständer war Projekt letztes Wochenende).  Getriebeöl ist raus und Züge getrennt. 

71507906-72AB-46FE-944D-A9E030A44F1B.jpeg

0A019280-44CE-474D-90C8-8AEB9F867441.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Noch 2h 15m bis Anpfiff…

Bearbeitet von BRDMN
.

Geschrieben
  • Autor

Mmh… vielleicht doch besser ein Live-Stream. Wäre für alle lustiger, wenn der Buchhaltertyp zu beobachten wäre, wie er mit zwei linken Händen rumschraubt.

:muah:

Next time!

Geschrieben
vor einer Stunde hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Schwach angefangen und dann stark nachgelassen. :wacko:

 

Klarer Fall von falsch gesetzten Prioritäten :-D

Geschrieben

... Geduld, Geduld..... er ist gerade auf dem Weg zum Prüfstand :whistling:

Geschrieben
  • Autor

Eintracht vergeigt 2:0 gegen die Radkappen. 
So ne Sch…

 

Motorausbau hat geklappt. Der darf jetzt mit ins Wohnzimmer!

C573C3AE-424E-4808-B216-726C38E436E3.jpeg

Geschrieben
  • Autor

Größter Zeitfresser dabei für mich war der Sicherungssplint an der Zentralmutter vom Hinterrad. Bin sehr froh, dass ich Euch das nicht gestreamt habe.:-D

580FB1BB-CFC1-41DC-91CA-808A0B85A55C.jpeg

Geschrieben
  • Autor
vor 29 Minuten hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

... Geduld, Geduld..... er ist gerade auf dem Weg zum Prüfstand :whistling:

Noch nicht ganz, aber gedanklich schon!

Ist Dein Kit schon angekommen?

Geschrieben
  • Autor

Weiterer Rahmenplan:

Beginn zerlegen morgen. 
Da ich Kupplungs- und Polradabzieher nicht mehr finde (zuletzt vor ca. 15-20 Jahren in den Fingern gehabt), wird die vollständige Zerlegung frühestens Dienstag sein.
Dann reinigen und Motorhälften strahlen.

Sollte bis zum nächsten Wochenende erledigt sein. 
Kurve also ca. Montag, 21.02.2022 gegen 17:30 Uhr. :muah:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.