Zum Inhalt springen

VMC T-56 106ccm


Empfohlene Beiträge

Schön, dass du deinen schon hast :cool:

 

Ich warte leider noch auf meinen von Duepercento 

 

Hast du keine zwei Kerzen da zum Testen bzgl. Länge oder meinst du eher wegen Wärmewert?

Bearbeitet von Flowson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 28.5.2021 um 16:21 hat MH346 folgendes von sich gegeben:

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Läuft der Motor schon? Lg. 

Läuft mit 90HD und 42 ND im 19.19 mit PK Luftfilter (bearbeitet nach Malossi) und der BGM Box für PK 85 km/h nach GPS.

Die Tage kommt Mal eine Banane drunter.

Ist alles nur gesteckt ohne die SZ zu messen.

Die Tage wird gegen ein Polini 102 mit identischen Komponenten gefahren.

Bearbeitet von shanana
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat MH346 folgendes von sich gegeben:

Ok danke, welche quetschkante hast du? Und wie bist du mit der 3.0er Übersetzung zufrieden?

QK ist 1,25mm.

Es ist nicht mein Motor. Aber der Besitzer ist zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat shanana folgendes von sich gegeben:

Läuft mit 90HD und 42 ND im 19.19 mit PK Luftfilter (bearbeitet nach Malossi) und der BGM Box für PK 85 km/h nach GPS.

Die Tage kommt Mal eine Banane drunter.

Ist alles nur gesteckt ohne die SZ zu messen.

Die Tage wird gegen ein Polini 102 mit identischen Komponenten gefahren.

 

Der T56 wird gesteckt auf jeden Fall besser laufen als ein Standard Polini

 

Bei mir läuft auf der SF der Polini 102ccm gefräst mit 24er Gaser auch seine 85 kmh lt. GPS mit 3.00er Primär mit BGM Box.

 

Mit gefrästem T56 und niedriger QK erhoff ich mir vor allem ein bisschen mehr Power von unten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Zylinder heute bekommen, sieht schonmal vielversprechend aus. Werd mit folgendem Setup starten: 

Phbl 25

3.00primär

polini Schnecke 

mazzu Race welle 

Mal schauen was dabei rauskommt

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten hat MH346 folgendes von sich gegeben:

Servus, wieviel Grad vorzündung würdet ihr fahren mit der Vape? Habe nun den neuen Vmc Strike auspuff drauf und sie will einfach im 4ten nicht ausdrehen. 
 

 

Statische oder verstellbare zündung.?

 

Statisch 17 - 18 grad

Verstellbare auf 24grad  blitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 12.10.2023 um 19:51 schrieb HamstyBamsty:

Gibt es hier Mal wer der was zum Zylinder sagen kann?

Auch bzgl. Haltbarkeit, Vollgastauglichkeit eher Drehmoment oder Drehzahlmonster?


Und von mir jetzt auch nochmal die gleiche Frage. Gibts Erfahrungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information