Zum Inhalt springen

MH346

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MH346

  1. Grüß euch, sorry für eventuelles Offtopic. Aber hat jemand die Maße der Frässchablone für mich? VMC ET6 Besten dank
  2. Servus, Suche einen Seitendeckel für meine Motovespa 75 11C in diesen Orange Olack. Kenne leider den genauen Farbnamen nicht. Falls das wer weiß bitte melden. danke.
  3. Servus, ich hätte eine bin aber aus Österreich
  4. MH346

    Erledigt

    Motovespa 125 T5 Anmeldebereit. Standort österreich
  5. Hab die statische. Danke muss ich mal probieren. 👍
  6. Servus, wieviel Grad vorzündung würdet ihr fahren mit der Vape? Habe nun den neuen Vmc Strike auspuff drauf und sie will einfach im 4ten nicht ausdrehen.
  7. Sind zu breit gekanntet, somit passen due endstücke nicht zu 100%.
  8. Nein leider hab die schon zuhause liegen sind leider Müll😐
  9. Servus, falls Off topic bitte löschen😃 Bin verzweifelt auf der Suche nach Originalen gebrauchten Trittleisten für meine MV125N Sicke BJ 1958. Hat jemand welche für mich? Egal welcher Zustand.
  10. Hab meinen Zylinder heute bekommen, sieht schonmal vielversprechend aus. Werd mit folgendem Setup starten: Phbl 25 3.00primär polini Schnecke mazzu Race welle Mal schauen was dabei rauskommt
  11. Ok danke, welche quetschkante hast du? Und wie bist du mit der 3.0er Übersetzung zufrieden?
  12. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Läuft der Motor schon? Lg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information