Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Netzfund VO macht wohl dicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist vespaonline, so ne Art soziales Netzwerk für vesposipisti? So was ist doch völlig überflüssig dieses neumoderne internetgedöns. Das wird sich niemals durchsetzen.

Bearbeitet von konrektor
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Sperrt die Türen zu, nicht das die dann hierher kommen :-D :muah:

Wird sich wohl nicht vermeiden lassen :-D

Geschrieben

Ist das verfrühter Aprilscherz oder meinen die das echt Ernst? Die Gründe sind ja mal zu geil: "Die Relevanz der Blechroller hat in den letzten Jahren doch sehr abgenommen." NEIN, HAT SIE NICHT, EUER FORUM IST EINFACH SCHEISSE, liebes VO-Team. 

 

Naja, mir egal, ich bin da eh nicht unterwegs. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ist das verfrühter Aprilscherz oder meinen die das echt Ernst? Die Gründe sind ja mal zu geil: "Die Relevanz der Blechroller hat in den letzten Jahren doch sehr abgenommen." NEIN, HAT SIE NICHT, EUER FORUM IST EINFACH SCHEISSE, liebes VO-Team. 

 

Naja, mir egal, ich bin da eh nicht unterwegs. 

Der Chef dort verkauft wohl lieber seine Biomüll Tüten, steht doch im Artikel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ist das verfrühter Aprilscherz oder meinen die das echt Ernst? Die Gründe sind ja mal zu geil: "Die Relevanz der Blechroller hat in den letzten Jahren doch sehr abgenommen." NEIN, HAT SIE NICHT, EUER FORUM IST EINFACH SCHEISSE, liebes VO-Team. 

 

Naja, mir egal, ich bin da eh nicht unterwegs. 

Yeah, leider alle Likes verbraucht. 

Stimmt auch faktisch nicht, hab beim Nachhauseweg 4 Stück in Bewegung gesehen. 

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben
vor 2 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Aprilscherz.

Hoffentlich.

Die Anzahl der Fachkompetenden Mitglieder wird hier wohl bald steigen :muah:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten hat Liko folgendes von sich gegeben:

Aprilscherz!

Aprilscherze zu früh zu entfesseln ist dieses Jahr Mode.

(s. Merkel's "Ruhetag")

Ich brüste mich jetzt mal, erst am 1. zuzuschlagen. Hab extra vorab den Baron aktualisiert.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Gerade eben hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Zu rauh? Ich dachte das wäre hier ein Club der Gentlemen!

Fick Dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:laugh:

 

  • Like 4
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Der Chef dort verkauft wohl lieber seine Biomüll Tüten, steht doch im Artikel.

 

Warten wir's ab... Ich denke mal, da will jemand klar stellen, dass er voll das witzige Kerlchen ist. "Wir sind so crazy, wir hauen unseren Aprilscherz schon drei Tage vorher raus..." :zzz:

 

Deppenforum... 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat supasoni folgendes von sich gegeben:

Krasser Umschwung da. Vom Zweitakter zur E - Vespa :wacko: 

 

Zum Scheitern verurteilt:

 

Illegalem Tuning darf ich als Forenbetreiber keine Plattform geben. Die Moderatoren sind deswegen gehalten Beiträge, die darauf hinweisen, dass Illegal Tuning betrieben wird, sofort zu löschen

Geschrieben

...Nach persönlichen Gesprächen wird das Team der Moderatoren um “Freunde des Elektroantriebs” erweitert und “Anhänger der CO2-Schleudern” werden in naher Zukunft selbst zurücktreten oder aus dem Team entfernt da sie mit der Neuorientierung nicht kompatibel sind. Eine schmerzhafte jedoch unumgängliche Maßnahme um auf Kurs zu bleiben. Wir kommen ja nicht weiter, wenn an den alten Tugenden festgehalten wird.:muah:

  • Haha 1
Geschrieben

Das mit den Mülltüten scheint kein Aprilscherz zu sein... zumindest haben die den gleichen Betreiber im Impressum stehen.

 

 

Aber die Begründung für den Wechsel zu einem E-Roller Forum ist ja echt ein Witz 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Zum Scheitern verurteilt:

 

Illegalem Tuning darf ich als Forenbetreiber keine Plattform geben. Die Moderatoren sind deswegen gehalten Beiträge, die darauf hinweisen, dass Illegal Tuning betrieben wird, sofort zu löschen

:muah:Das ganze Forum ist für mich mehr oder weniger illegal.

Geschrieben
vor 1 Minute hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Was interessiert mich Vespa?.....:sigh:

Aha jetzt haben wir den China Roller Typen.

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, kurzes Update: Zylinder wurde am Auslass bearbeitet und die Bearbeitungskanten wieder sauber "gepanzert".  (Anmerkung: Frage mich immer noch, warum darauf so wenige reagieren und drauf zurückgreifen, ist wirklich wie neu beschichtet) Hier der Ergebnisverlauf:   Rot: THOR "gesteckt" mit TSR evo Schwarz: Nach Bearbeitung und Tiefersetzen mit TSR evo Blau:  Mit Hornet und TMX38  Grau: Mit Hornet und VHSB39 An der roten Kurve im Anstieg sieht man, der Zylinder braucht doch höhere ÜSZ, die Kanalauslegung reicht nicht aus, um bei ÜSZ von unter 128° ausreichend zu füllen. Also für einen wassergekühlten Tourer schon nicht so schlecht. Persönlich finde ich die Kurven mit dem TMX38/VHSB39 und dem Hornet am schönsten...  Klar, der kommt 800rpm später, dann jedoch schön mit einem steigenden Drehmoment mit Peak bei PS und Nm schon ca. 7500rpm. Bei einer Vorresoleistung von 17PS ist das ein schon sehr fahrbarer und schöner Tourer mit jederzeit genug Reserven. Auch mit der relative langen Primär von derzeit 21/46 hat er keine Probleme, was schön angenehme Drehzahlen versprechen und demnach den Verbrauch entsprechend niedrig halten wird. Laut Jürgen, der ja mit dem THOR250 schon viel auf seiner LF geprüft hat, sollten auch deutlich mehr als 40Nm erreichbar sein. Also werde ich mal weiter schrauben und testen....   Gruss, Lutz  
    • ich muss dazu anmerken, dass ich die generelle Auslassform mit dieser "Wulst" gelassen habe, ich habe nur versucht, über die Laufbahn die Auslasskante etwas nach vorne zu ziehen, um dem Resopott mehr VA zu geben.   Nachdem der R/T 25 nun nochmals mit der Flex am Halter nachbearbeitet wurde, hängt der nun wenigstens nicht mehr so tief, dass Linkskurven zumindest nur im Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen. Jetzt braucht die Kupplung noch etwas stärkere Federn (5L und 5XL wie beim Crono reichen nicht mehr) und dann kann ich den Vergaser vor dem 05.07. noch etwas abstimmen.   das wiederum ist dann auch noch dem Auspuff Fetisch geschuldet, es bleibt nicht bei einer Anlage pro Motor
    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung