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mein ewiges projekt


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ich alss maich auch überraschen!!! wenn du kein 133er doppel kennst der so hoch dreht, dann kennst du jetzt ein :D  :D !!

wenn der scheiße ist hab ich pechgehabt und ein silent muss her, aber ich hoffe mal das ich das ding fahren kann!!! wird sich ja zeigen!!!!

schlag mich gerade mit dem motor rum, neue lager rein. meine küche richt wie nne pommesbude... der arme backofen

:-D

greetz

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@rasputin: Noch!! - Noch hast Du ein reines Gewissen! ;)

Wart nur ab ... das schlechte Gewissen kommt schon noch :D

Ich hab grad 'n schlechtes Gewissen 'Hossa' - naja, immerhin hat's mich geschwind heim getragen - aber so im Münchner Stadtverker :-D is ja nicht gerade leise das Monster :-(

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@sepp: des passt scho  :D

das hier is noch nichmal ein Doppelansauger, aber 10 000 reichen oder? Dreht auch noch weiter wenn man ihn quält  ;)

und ja, man muss zwischen 21 und 27% abziehen um auf die Hinterradleistung zu kommen, den 4 zieht er so auch  :D

Gerhard.jpg

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@ gerhard: da hast den polini aber ganz brav überarbeitet, den mono nehme ich, aber beim doppel bin ich mir nicht ganz sicher ob der mitspielt, der ansaugstutzen spielt beim hochsetzen halt nicht ganz so mit, aber ich laß mich überraschen!

@malte: laß was hören wenn der murl fertig ist, bin schon gespannt

ahoi

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klar meld ich mich wenn dder semmel läuft!!! hab heute den motor so weiter gemscht... brauch noch halbmonde!!! hol ich und dann gehts weiter!!0!

@gerhard:

mit was für ner primär bist du die 10.0000u/min gefahren?? 3.00er wegen der vmax von 102,...??

war das ein d&f???

greetz

malte

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spasti!!!  :-D  werd eher fahren als dein projekt angefangen hat...:p  :p

bin ja auf nem guten weg!!!

wer kann mir sagen welche karbelk farbe bei einer e-zündung wofür ist!!!!

ja ja durchmessen, will ja nur ein groben überblick!!!

greetz

malte

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  • 1 Jahr später...

Hi Malte,

Scharfe Farbe, grün iss immer noch die beste, ich fahr Verde Benetton von Standox. Originalfarbe der PK XL von 1986 (neumoderner Scheiß, aber billig und von der Technik nicht schlecht, 2 Takt rulz.)

Wennste statt den Grünen Tee, beim nächsten mal, den Orangensaft von Pfanner draufstellst, macht dich das noch sympatischer.

Übrigens geile Rückleuchtenfassungen.

Gruß, markus

11.jpg

Bearbeitet von daUnga
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    • Moin,  da mir das Thema kaputte Batterie/klobige Batterie langsam auf den Sack geht, finde ich das interessant. Fahre Vape DC und brauche eine Batterie nur zur Versorgung der Verbraucher. Heißt das, ich kann die LiFePo Batterie einfach anstelle meiner Gelbatterie einsetzen? Und was für ein Ladegerät brauch ich, wenn ich den Akku mal zwischendurch zu Hause laden will?
    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
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