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mein ewiges projekt


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ich alss maich auch überraschen!!! wenn du kein 133er doppel kennst der so hoch dreht, dann kennst du jetzt ein :D  :D !!

wenn der scheiße ist hab ich pechgehabt und ein silent muss her, aber ich hoffe mal das ich das ding fahren kann!!! wird sich ja zeigen!!!!

schlag mich gerade mit dem motor rum, neue lager rein. meine küche richt wie nne pommesbude... der arme backofen

:-D

greetz

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@rasputin: Noch!! - Noch hast Du ein reines Gewissen! ;)

Wart nur ab ... das schlechte Gewissen kommt schon noch :D

Ich hab grad 'n schlechtes Gewissen 'Hossa' - naja, immerhin hat's mich geschwind heim getragen - aber so im Münchner Stadtverker :-D is ja nicht gerade leise das Monster :-(

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@sepp: des passt scho  :D

das hier is noch nichmal ein Doppelansauger, aber 10 000 reichen oder? Dreht auch noch weiter wenn man ihn quält  ;)

und ja, man muss zwischen 21 und 27% abziehen um auf die Hinterradleistung zu kommen, den 4 zieht er so auch  :D

Gerhard.jpg

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@ gerhard: da hast den polini aber ganz brav überarbeitet, den mono nehme ich, aber beim doppel bin ich mir nicht ganz sicher ob der mitspielt, der ansaugstutzen spielt beim hochsetzen halt nicht ganz so mit, aber ich laß mich überraschen!

@malte: laß was hören wenn der murl fertig ist, bin schon gespannt

ahoi

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klar meld ich mich wenn dder semmel läuft!!! hab heute den motor so weiter gemscht... brauch noch halbmonde!!! hol ich und dann gehts weiter!!0!

@gerhard:

mit was für ner primär bist du die 10.0000u/min gefahren?? 3.00er wegen der vmax von 102,...??

war das ein d&f???

greetz

malte

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spasti!!!  :-D  werd eher fahren als dein projekt angefangen hat...:p  :p

bin ja auf nem guten weg!!!

wer kann mir sagen welche karbelk farbe bei einer e-zündung wofür ist!!!!

ja ja durchmessen, will ja nur ein groben überblick!!!

greetz

malte

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  • 1 Jahr später...

Hi Malte,

Scharfe Farbe, grün iss immer noch die beste, ich fahr Verde Benetton von Standox. Originalfarbe der PK XL von 1986 (neumoderner Scheiß, aber billig und von der Technik nicht schlecht, 2 Takt rulz.)

Wennste statt den Grünen Tee, beim nächsten mal, den Orangensaft von Pfanner draufstellst, macht dich das noch sympatischer.

Übrigens geile Rückleuchtenfassungen.

Gruß, markus

11.jpg

Bearbeitet von daUnga
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    • Hier noch das Datenblatt Just für den dens interessiert: 
    • Jo Moin in die Runde 🌞,   kleines Update zum Crono 177 für den Standart Hub:   Paket ist heute gegen 16 Uhr angekommen und ich hatte nichts besseres zu tun als direkt den Zylinder zu tauschen.    Vom outboxing her muss ich sagen dass ich von Auer nie enttäuscht war. Alles was man braucht war am Start:   Kolbenbolzen, Clips, ein neues bgm Lager und was sonst so zum Lieferumfang gehört: Kolbenringe, x Fach Dichtungen zum anpassen der QK, schrauben usw.    Der Einbau ging bei einfach ausgehangenem/aber eingebautem 150er Block Recht einfach/ohne Komplikationen.     Nachdem ich die QK ermittelt hab (bei einfacher Verwendung von der türkisen Dichtung 0,3 mm = QK 1,1 mm), hab ich mittels der Gradscheibe hier aus dem Forum folgende Werte gemessen (habe auch Korrektur gemessen):   Auslass öffnet: 91° Überströhmer öffnen: 122° Überströhmer schließen: 242° Auslass schließt: 242°   Hierbei komme ich auf einen Vorauslass von 31°   Kommt rein optisch auf jeden Fall sportlicher weg mit dem dreigeteilten Auslass und den vielen (7) Überströhmern. Jedenfalls im Vergleich zum Pinotzki:     Der Kolben fittet auf Anhieb mit den Kanälen des Zylinders.   Krass ist auf jeden Fall das verschwendete Potential hinsichtlich der nicht bearbeiteten Überströhmer am Block:   Hier wären bei einer Revision locker 5mm mehr drin auf jeder Seite.   Nach Zusammenbau (alle Nm berücksichtigt) war die (vbc 150/10Zoll/PX 150 Motor) beim Firstkick am laufen.   Bei der ber Bedüsung bin ich komplett von der vorherigen (hierfür wahrscheinlich deutlich zu mageren) Bedüsung abgewichen und hab mich an der Wurfbedüsung von @Lycantor orientiert. Jetzt bin ich bei:   140 HLKD BE2 130 HD + 58/160 ND   Hier gerne noch Ideen Vorschläge!!!   Weil's jetzt schon was spät ist, werde ich erst morgen probefahren.    Wohlmöglich direkt zum SC. Meine Schwester wohnt da ganz in der Nähe.   Hoffe sehr, dass der Zylinder mich nicht im Stich lässt und ich dieses Mal was die Bedüsung angeht nicht vollkommen ins Klo gegriffen hab. Ist nicht so meine Qualität.   Schöne Grüße an die Community 🤜🤛    
    • Alles eine unfassbare Gurkerei mit diesen Felgen, ich hätte sie besser niemals gekauft sondern besser meinen ursprünglichen Wunsch nach den BGM Edelstahlfelgen verfolgt.   Der Reifenmonteur hat es heute zum dritten Mal probiert und hat verzweifelt aufgegeben, die Heidenau K80 SR auf die SIP Tubeless 2.0 Felge zu montieren. Er hat mir sogar die Kohle für die Montage zurückgegeben.   Jetzt ein allerletzter Versuch bei einem anderen ebenfalls sehr erfahrenen Reifenbetrieb, der Monteur probiert es, kann aber nichts versprechen. Sollte auch dieser Versuch misslingen, muss ich mir was überlegen, den Dunlop wollte mir der erste Betrieb nicht aufziehen, er lässt ab sofort die Finger von solchen Sachen - ich kann das sehr gut verstehen.   Wenn ich schon Kratzer bei der Montage in Kauf nehmen muss, ist ja schon hochgradig etwas nicht in Ordnung, auf so einen Mist kann ich echt verzichten.
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