Motorhead Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 geiler tipp, danke! sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 //EDIT:Auf der Suche nach einem günstigen MP3-Player mit Line-In bin ich auf den Odys mp3-S11 gestoßen. Da werden momentan Restbestände bei Ebay für 14,95€ inkl. Versand verhökert: http://www.ebay.de/i...=item3a708efd92Laut Anleitung verfügt der über eine Line-In-Aufnahmefunktion: http://www.odys.de/d..._mp3-s11_de.pdfIch bestell den jetzt mal und werde berichten.wie siehts da aus? funktioniert das ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab nen langen 3ten Gang im PX200er Getriebe drin.23 er Kuluritzel.Hab immer den Wert bei Getriebeübersetzung 6,318 eingegeben.Passt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutk4k Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Hier mal 2. und 3. im Vergleich. So schlecht paßt das nicht. Wobei ich halt auch nur ne kurze 2.86iger fahre.Meine Daten:170 (triffts aufs Kilogramm genau)0.50.70.015Hat jemand einen genauen Abrollumfang von einem 3.00-10 Paceman? Bearbeitet 14. Juni 2012 von sutk4k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 geiler tipp, danke! sonst noch jemand?Ich nehm ein altes Handy her - Siemens S65.Den Spannungsteiler hab ich an den Mic-Eingang eines alten Headsets angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 verwende nur mehr LINE IN und handy möcht ich auch keines mehr verwenden, USB direktanschluss und line in eben bedingung.aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammenHat jemand den SIP Dyno sauber am laufen ?Die Einstellungen für die Signalverarbeitung interessieren mich.Kann mir da mal einer nen Screenshot machengruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo,ich hab mir die letzten Tage einen Spannungswandler für das Dyno Tool zusammen gebaut.Jetzt hätte ich da doch noch eine Frage! " - " muss ich am Rahmen anschließen (masse)aber wo muss ich am besten das " + " anschließen?Hilfreich wäre welches Kabel zb. das von der Zündung kommt, oder an welches vom Gleichrichter?Ich fahr eine P200E ohne Anlasser. Siehe Signatur.Danke schon mal für eine Antwort, Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich nehme + und - direkt am Rücklicht ab, da komme ich am einfachsten ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Gibt es auch eine möglichkeit " + " an einen der Kabel an der Ducati Zündspule oder am Kabelkästendas direkt auf dem Motorblock liegt anzuschließen?Dann muss ich nämlich nur die re. Backe abmachen die sowieso weg muss zum einstellen.Oder verfälscht die Zündspule das Aufnahme Signal?MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Steffenwürde ich nicht machen da ist die Spannung nicht begrenztund du kannst schnell den Line In übersteuerngruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok, dann muss ich eben doch auf das Rücklicht.Danke Jungs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) du musst nicht zwingend ans Rücklicht, ich mache das nur, weil ich da eben am schnellsten anklemmen kann wenn ich testen will...... Du kannst den Spanungswandler anklemmen wo du willst, Hautsache irgendwo nach dem Spannungswandler fürs Bordnetz, sonst kann es sein, dass du dir wie Spanische Vespa schrieb dein Aufnahmegerät zerschießt! Bearbeitet 23. Juni 2012 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo,irgendwie bekomme ich meine Grafik nicht besser hin, hat jemand einen Tipp? Dieses Diagramm ist von meiner 200er (221 Malle, LHW, 24Si, Sip Road)1 Testbild.bmpREC002.wav1 Testbild.bmpREC002.wav1 Testbild.bmpREC002.wav Bearbeitet 24. Juni 2012 von Spanische Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo,irgendwie bekomme ich meine Grafik nicht besser hin, hat jemand einen Tipp? Dieses Diagramm ist von meiner 200er (221 Malle, LHW, 24Si, Sip Road)Auf was steht die Filter Länge (s)?Schick mal die Parameter als Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Hab jetzt mal 230kg und 3. Gang bei 23/65 Getriebe vorausgesetzt.Edit: Zum Gewicht ist es so, daß bei mir z.B. 255kg stehen müssen. Habs mal mit nem P4 Diagramm abgeglichen und fahre auch immer die selbe Strecke für die Aufnahme. Vespa wiegt um die 115kg. Ich 110kg in voller Montur und fahre einen leichten Anstieg, der schon 30kg ausmacht.Habe somit bei dir 80kg angenommen bzw. die Steigung ist u.U. bei deiner Messung nicht dabei gewesen. Sind dann 200kg Gewicht. Das Ergebnis wäre dann 15,9PS, was bei dem Setup, je nach Bearbeitungsgrad, gut hinkommt. Bearbeitet 24. Juni 2012 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ist die Filter Länge die Drehzahl nach oben bzw unten? 500 / 9500Ich hab nochmal die .wav Datei angehängt, denke das es an der Datei liegen könnte?MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab jetzt mal 230kg und 3. Gang bei 23/65 Getriebe vorausgesetzt.Übersetzung passt, Fahrer Gewicht 95kg.Wie kann ich so ein Bild erstellen? Ich probier schon fast 2 Stunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Übersetzung passt, Fahrer Gewicht 95kg.Wie kann ich so ein Bild erstellen? Ich probier schon fast 2 Stunden!! Erweiterte Antwortoptionen, neben Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) So müssten/sollten deine Parameter bei 3. Gang aussehen. Wetterdaten entsprechend ändern.Filterlänge sollte etwa ein drittel der Aufnahmelänge entsprechen. Solange probieren, bis die Kurve gut aussieht. Ich messe immer im 2. Gang; bei mir ist die Filterlänge dann 0.6Edit: Filterlänge = Aufnahmelänge in sek.geteilt durch 3 bis 4; 2. Gang zw. 0.6 und 1; 3. Gang zw. 1.5 und 2. Bearbeitet 24. Juni 2012 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Danke, ich test jetzt mal weiter. Bearbeitet 24. Juni 2012 von Spanische Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 SIP dyno:Jetzt habe ich gesehen, dass es die software GSFdyno auch für Echtzeit Wiedergabe der Kurve gibt. Ich finde im SIP Dyno aber keine Möglichkeit eine Trägheitsrolle und deren Parameter einzugeben. Geht das nicht, oder bin ich zu blöde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gibt's nur mehr für Straßenmessung, siehe auch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo Kollegen,ich bin gestern fast verzweifelt bei meiner Leistungsmessung über dem GSF Dyno.Ich hab das ganze schon mal vor 2 -3 Wochen gemacht, nach paar kleinen Start Problemen ging es dann.Diese Einstellungen hab ich dann abgespeichert und gestern wieder aufgerufen.Nun hab ich aber folgendes Problem: Ich kann mit meiner Audio Datei nix anfangen da keine / keine richtige bzw. verdammt komische .Wav Dateien aufgezeichnet worden sind.Mit dem alten . Wav Dateien klappt es ohne Probleme, also nehme ich schon mal an das, das Problem an der Aufnahme liegt.Jetzt kommt meine Vermutung, ich hab in dieser Zeit die Zündkerze und den Zündkerzenstecker gewechselt.Könnte es sein, das diese jetzt die Audio Datei stöhren? Bin von NGK Stecker und Bosch Kerze W3CC auf DDR Stecker (hab momentan keinen anderen da *Sorry*)und NGK B8ES. Ich weiß, als ich in jungen Jahren noch Windschattentrainig auf dem Rennrad hinter einen 50er Roller gemacht hab, das da öfters der Pulsmesser und der Funktacho ausgestiegen sindwegen der Zündkerze.MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Verbau halt mal ne entstörte Zündkerze. Dann merkst ja obs dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) - Bearbeitet 17. September 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Verbau halt mal ne entstörte Zündkerze. Dann merkst ja obs dann geht.Wird gemacht. Montag das ganze spiel nochmal von vorne.Ich hol mir + vom Rücklicht und - von der Karosse.Ist es dann egal auf welchen Kontakt vom Rücklicht ich geh?? <- Rede nur von den Kontakten der Rücklichtbirne!MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallomein Problem lag wirklich nur an der Zündkerze!! Ich hab von NGK B8ES auf Bosch WR3CC gewechselt. Der einzige Unterschied von NGK zur Bosch Kerzeist der, das die Bosch entstöhrt ist. Jetzt stell ich aber wieder um auf NGK, da die, die besseren Zündkerzen im Motorrad bereich herstellen.Leistungsmessung PWK.bmpSetup: siehe meiner Signatur P200EMfg Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) - Bearbeitet 12. September 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) wie sollte man folgendes zusammenschliessen?ich hätte es so gemacht:11 mit B2 mit A21 mit B2 mit A31 mit B+C????2 mit 2x A (A kommt ja 2x zurück, jeweils einmal pro Kanal)41 mit B+C????2 mit 2x A (A kommt ja 2x zurück, jeweils einmal pro Kanal) Bearbeitet 12. September 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden