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Fabbri 180 GP


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Richtig sportlich,  mein M200S  fährt sich im Vergleich wie a Traktor. Auf den Kurven nicht so ersichtlich, aber echt richtig frech und spritzig

Was druckt der so? Ah 40 Pferde?

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vor 10 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Kann man eine cdi der Overrev bei der Vape verwenden?? Schaut ja gleich aus.  

 

wurde hier schon mal behandelt ->

 

also kann man wohl, aber nicht einfach durch umstecken

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Am 19.2.2023 um 12:45 hat roland851 folgendes von sich gegeben:

Hier der Direkte Vergleich Vape 26 gradvs overrev 1001

16768070408391997382015746610627.jpg

Das ist doch ein geiles Ergebnis. Bei der Art von Motor zeigt die Overrev was sie kann :cheers:

 

Und du fährst gradmal mit der #5R (es sei denn du hast ein ganz frühes 2017er Steuergerät, da gab es aber keine 15 Stück von).

image.thumb.png.d5eca2e0c2c5e34c1be9673832de665b.png

Sprich im Peak bist du gradmal bei 15° unterwegs.

 

An deiner Stelle würd ich mal die #1 auf 16° bis 17° blitzen und die höheren Kurven durchspielen.

image.thumb.png.a516253d2d520cc4826791e6daf8bce5.png

Damit dürfte noch etwas mehr gehen.

 

vor 20 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Kann man eine cdi der Overrev bei der Vape verwenden?? Schaut ja gleich aus.  

Nope. Geht nicht Plug&Play.

 

Gruß Tim

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  • 4 Monate später...

Hallo, ich habe auf 10polici gesehen, dass es zwei Zylinderversionen mit 56,7 und 58 mm Hub gibt. Weiß jemand, ob der 58-Takt-Motor für die Montage am C-200-Gehäuse mit Fabbri 116/68-Kurbelwelle geeignet ist, ohne das Gehäuse zu modifizieren oder den Kolben zu kürzen? Ich weiß, dass ich das Kurbelgehäuse spindeln muss, aber muss ich auch die Zylinderbasis 4 mm tiefer spindeln oder den Kolben 4 mm kürzen, wie jemand auf der ersten Seite gepostet hat?

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  • 2 Monate später...

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