Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MENSCH kinners da scheint es als ob ich schon wieder wat tolles verpasst hab :-D( naja, bin am 6ten wieder daheim und dann gayts am WE nach Finowfurt.

Waehre soooo gerne da gewesen...

Und Isa, mal im ernst, die typen rum zu kriegen indem du sie abfuehllst ist kein gutes konzept!!!!! Entweder labern sie dir dan die ohren voll fuer 4 stunden oder sie..... naja, wir kennen ja alle die gayschichte von Spackach, muss man ja nicht wiederholen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So back to the topic.... hier mal noch ein kleines Schmankerl für Ungeduldige zum Scrollen :-D

Das Knie könnte übrigens noch 5cm an den Boden, ansonsten aber echt sehr sauberer Fahrstil Maniac!

GG4W1148b.jpg

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Isa, mal im ernst, die typen rum zu kriegen indem du sie abfuehllst ist kein gutes konzept!!!!! Entweder labern sie dir dan die ohren voll fuer 4 stunden oder sie..... naja, wir kennen ja alle die gayschichte von Spackach, muss man ja nicht wiederholen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast vollkommen recht! deshalb hab ich auch mit dem alk abgeschlossen ;-):-D

zu oft die katze im sack gekauft! :-D;-)

aber ich will ja nicht so viel OFFTOPIC spamen! Also: ICH WAR LEIDER NICHT BEIM RUN&RACE, ABER VIELLEICHT KOMMT JA EINER DER SCHNEIDIGEN JUNGS AM 24.6. NACH BÖSEL ZUM DIREKTEN NUMMERAUSTAUSCH!!! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse gibts bald, Zeiten dauern wahrscheinlich wieder ein bissle, da die alle abgetippt werden müssen, wobei wir es dieses Jahr mal mit einem OCR-Programm probieren wollen.

Die Eurochallenge-Seite wird wahrscheinlich heute umgestellt, so dass eine Anmeldung für die restlichen Rennen der ESC möglich ist.

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Steht im Renntopic. ( Euro Scooter Challenge 2005, Schaltroller Meisterschaft)

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champ: Wie komm ich an den Videoschnipsel ran?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe jetzt mein ganzes Video-Material (ca. 30 Min) vom Run and Race auf meinen PC überspielt. Wenn ich die Datei anklicke kann ich das Video auf dem Rechner kucken, aber auf DVD brennen oder ähnliches bekomme ich nicht hin.

Bräuchte mal eine Nachhilfestunde in Video-Gedöns, wer kann mir Helfen?

Ich habe Inter VideoWin DVD5 und Creator 2 auf dem Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Knie könnte übrigens noch 5cm an den Boden, ansonsten aber echt sehr sauberer Fahrstil Maniac!

<{POST_SNAPBACK}>

Super Bild!!! :sabber: Wir wollen mehr!!!

...nur da war die Renn-Gurke schon recht angeknabbert.... :wasntme:

...hast die Rose wieder gefunden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch ein kleines Video, gedreht von meiner Freundin, das den beinahe Crash zwischen Thilo und Armin Galle (?) zeigt:

Video 01

das ist nicht stahlfix auf dem gelben roller, sondern ich! und das ist genau die situation, über die ich mich am samstag so aufgeregt hab'...

:-D

r

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für's neue System?

Eben! :-D

Was ich noch hinzufügen wollte: Trotz des einen oder anderen Remplers fand ich doch (zumindest als Zuschauer), dass es dieses Jahr wesentlich gesitteter auf der Rennstrecke zuging als letztes Jahr.

Auch das gestiegene fahrerische Niveau war als Unbeteiligter deutlich erkennbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... übereifriger vollhonk verschätzt sich bei seinem manöver komplett und benutzt das bankett als sprungschanze, um mich von schräg hinten zu rammen und zwei plätze nach hinten zu knocken. bei der linie, die er gefahren ist, und der geschwindigkeit, hätte er mich sogar touchiert, wenn der boden ideal beschaffen gewesen wäre (in diesem fall hätte er wohl mein vorderrad weggemäht). leider ist monsieur noch niemals vorher in seinem leben über dieses bankett gefahren, sonst hätte er gewußt, daß es einen da aushebt und seitlich versetzt. aber klar, probier's einfach im rennen an deinem gegner aus...  scheiss auf die anderen :uargh:  :uargh: und danach macht man's wie schuhmacher: anstatt zu sagen "sorry, das war ein diletantischer fahrfehler, tut mir leid" sagt man einfach "ein völlig normaler überholvorgang. das ist rennsport". :uargh:  :uargh:

r

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde Du regst dich zuviel auf. Kinners....dat is n RENNEN .....!

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt Klasse1, da regen sich die Leute bei kleinen Remplern schon auf,

in Klasse2 wird dauernd so gefightet, solange nichts passiert ist das auch im Rahmen.

man muss bei sowas immer davon ausgehen, dass der der überholt auch nicht will dass es zum Zusammenstoß kommt.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Leute sehr diszipliniert gefahren sind und auch bei den Überrundungen sinnvoll Platz gemacht haben. Die Leute können sich inzwischen viel besser in die anderen Fahrer reinversetzen.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Leute sehr diszipliniert gefahren sind und auch bei den Überrundungen sinnvoll Platz gemacht haben.

<{POST_SNAPBACK}>

blablablubb... wer is die nr.53 (mattschwarze px) die mich abgeschossen hat? :-D

hier im forum?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blablablubb... wer is die nr.53 (mattschwarze px) die mich abgeschossen hat?  :-D

hier im forum?

<{POST_SNAPBACK}>

das kann halt leider passieren... ich wurde auch direkt nach dem start von hinten gnadenlos abgeschossen, das hat mich brutal aufgeregt da ich mir gute chancen auf einen podestplatz ausgerechnet hatte.

Der "Verursacher" hat sich dann im Fahrerlager bei mir entschuldigt und die Sache war wieder vom Tisch!

Das ist nunmal Racing und passiert, wie wir alle wissen, sogar bei den Profi`s in z.b. der Formel 1 oder Moto GP.

Ich denke aber auch, dass durch die steigende Erfahrung bei allen Teilnehmern immer weniger solche Situationen entstehen werden.

Ein guter Indikator für diese These sind die Verletzungen, wir hatten letztes Jahr bei 66 Teilnehmern immerhin drei frakturen, dieses Jahr bei 87 Teilnehmern "nur" eine leichte gehirnerschütterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo armin

wie geht es deinem knie

hoffentlich nicht schlimmeres

meine hand tut auch noch weh aber ist okay

wer spass ham will muss leiden

bin eigentlich mit meinem ersten ergebnis ganz zufrieden

werde warscheinlich in deggendorf starten muss nur noch abschecken ob ich da arbeiten muss

ich wünsche dir gute besserung

gruss ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information