Zum Inhalt springen

neuer Zirri Auspuff für Largeframe?


Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

gibt ja immer ne möglichkeit webspace zu organisieren!! :-D:-(:-(

150er und 200er version

hoffe die links gehen, sieht gut aus, oder????

doc

edit: links gehen natürlich nicht, hotlinking ist bei dem anbieter nicht erlaubt!

was ein scheiß!! naja, nachher mach ichs von zuhause aus, dann gehts!

edit2: der link sollte jetzt gehen!

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mal mit dem scootrs auspuff?

der sieht auch geil aus :-(

um $ 145 (ca. ?145) als "nicht Niro" nicht so übel, wenn er auch was taugt. Und das weis wohl (noch?) keiner, oder?????????????? :-D

Der hier:

ScootRS200er1.JPG

ScootRS200er3.JPG

ScootRS200er4.JPG

Hab ich für nen Bekannten vom Doc.Paulaner mitbestellt. Echt sauber verarbeitet das Teil, leistungsmäßig anscheinend ähnlich dem Sip, Prüfstandtest steht noch aus. Scheint aber etwas lauter zu sein wie der Performance. Auf dem Dämpfer ist "ScootRS.com - BSAU 193 AT2 " eingraviert, also für alle die schon nen Engländer eingetragen haben perfekt. Hat für ihn als er bei der Sammelbestellung (gibts wohl im September wieder eine) mitgemacht hat mit Zoll/Porto, etc. am Ende 151? gekostet, ist aber die normale Ausführung (keine Niro) die 145$ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mal mit dem scootrs auspuff?

der sieht auch geil aus :-(exhaust_tuned_200.jpg

um $ 145 (ca. ?145) als "nicht Niro" nicht so übel, wenn er auch was taugt. Und das weis wohl (noch?) keiner, oder?????????????? :-D

Ich fahre den seit einem Monat (auf DR177). Ich bin zufrieden damit, muss aber sagen, dass ich vorher nur Italienische Billigpötte gefahren bin (kann also nicht gegen JL&Co vergleichen)

Ich würde den Auspuff mal für einen Prüfstandlauf auf einem guten 177er Motor zur Verfügung stellen, da mich selber interessieren würde wie er im Vergleich zu eiem SIP/Scorpion abschneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Auspuff mal für einen Prüfstandlauf auf einem guten 177er Motor zur Verfügung stellen, da mich selber interessieren würde wie er im Vergleich zu eiem SIP/Scorpion abschneidet.

Dieses WE ist eh das Treffen in Köflach mit gratis Prüfstand vom Stoffi, das heißt für Dich: 2 ten Puff mitnehmen und beide aufm Prüfstand testen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Auspuff mal für einen Prüfstandlauf auf einem guten 177er Motor zur Verfügung stellen, da mich selber interessieren würde wie er im Vergleich zu eiem SIP/Scorpion abschneidet.

Dieses WE ist eh das Treffen in Köflach mit gratis Prüfstand vom Stoffi, das heißt für Dich: 2 ten Puff mitnehmen und beide aufm Prüfstand testen :-(

Zum wechseln hab ich nur noch nen Originalpott im Moment :-(

Das einzige was ich nach Köflach mitnehmen werde ist ein Zipfer-Sechszylinder

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum wechseln hab ich nur noch nen Originalpott im Moment :-(

dort wird sich doch vor Ort wohl jemand finden lassen, der für nen guten Zweck mal schnell seinen Sip abmontiert und dir für nen Prüfstandslauf ausleiht, oder? Zur Not mit Bestechung durch einen deiner 6 Zylinder

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um $ 145 (ca. ?145) als "nicht Niro" nicht so übel, wenn er auch was taugt. Und das weis wohl (noch?) keiner, oder?????????????? :-D

bin ihn auf polini 177 gefahren, ging gut ab, war mir aber als 95%-stadtfahrer einfach zu laut und deshalb hab ich ihn wieder verkauft.

prüfstand würd mich aber auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum wechseln hab ich nur noch nen Originalpott im Moment :-(

dort wird sich doch vor Ort wohl jemand finden lassen, der für nen guten Zweck mal schnell seinen Sip abmontiert und dir für nen Prüfstandslauf ausleiht, oder? Zur Not mit Bestechung durch einen deiner 6 Zylinder

:-D

Meine ich auch, zum Beispiel der Wolfi, mein Clubkollege, borgt den Puff sicher her :-(

Gibt also keine Ausrede mehr :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Wann fahrt ihr nach Köflach?

Ich würd gern Freitag zw 1500 & 1600 in Graz abfahren!

Wer wär dabei?

Bleib dann bis Sonntag - dann  wieder ab über die Pack ins schönste Bundesland Österreichs!  :-D

So c u on the run!

Mat

Hey Mat!

Wie fahren erst am Sa. Mittag weg!!

Dann allerdings über Graz (Steinberg)!

Wer fährt mit Dir mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum wechseln hab ich nur noch nen Originalpott im Moment :-(

dort wird sich doch vor Ort wohl jemand finden lassen, der für nen guten Zweck mal schnell seinen Sip abmontiert und dir für nen Prüfstandslauf ausleiht, oder? Zur Not mit Bestechung durch einen deiner 6 Zylinder

:-D

Meine ich auch, zum Beispiel der Wolfi, mein Clubkollege, borgt den Puff sicher her :-(

Gibt also keine Ausrede mehr :-(:-(

:wasntme: :wasntme: schauma moi :-( zur Not borg ich den Puff her Bearbeitet von EdGein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

heißt das Topic jetzt "wer will noch einen ScootRS haben", oder "neuer Zirri Ausp..."??? :grr:

Mal back to topic,

hat jetzt schon wer den neuen Zirri in den Händen, oder sogar am Roller gehabt, oder nicht?

Wer weiß, wo man das Ding her bekommt? Bieten die altbekannten dt. Shops den schon an, oder muß man bei Angelo direkt ne Anfrage starten?

Gruss,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, es gibt was neues!

Ich hab mal bei Angelo Zirri angefragt. Hier die Antwort:

our new exhaust for px and 200 art. 04244 was been tested on alls kits and it has obtained exellent performances.

we product it only in varnish iron.

it is possible to buy it directly from us.

you must pay in advance by postal order.

its price is 210,00 euro and more 25,00 euro for expedition.

thank you and best regards

Angelo Zirri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information