Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

jetzt habe ich das ergebnis meines winterprojektes in der bildergalerie eingestellt....und nu finde ich das nicht mehr?????? ist einfach spurlos verschwunden....???? kann nid verstan! hier noch mal die bilder. den text schreib ich nicht noch mal.

einige details müssen noch erledigt werden, das aber später ...

so sieht sie aus, meine Gute. RAL 3000.

pic01.JPG

pic02.JPG

pic04.JPG

pic05.JPG

pic06.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich das ergebnis meines winterprojektes in der bildergalerie eingestellt....und nu finde ich das nicht mehr?????? ist einfach spurlos verschwunden....???? kann nid verstan! hier noch mal die bilder. den text schreib ich nicht noch mal.

<{POST_SNAPBACK}>

Nun bin ich im falschen topic gelandet. was is los heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dahin ging auch meine Vermutung, ich dachte nur die Teile wären für Hinkel-Roller...

chaplin.jpg

@BB - wenn die vom Sven wären , hätten die wahrscheinlich eher ne Bierflasche als Logo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hungersnöte , Kriege , Hass zwischen den Menschen , und nach all der Strampelei stirbt man - ohne Frage die Welt an sich , ist eine Scheißerfindung , aber es gibt Sachen , die ziehen eine schrittweise immer weiter runter.... :-D

WTMK3.JPG

Dat hät nich ma de Gräfdigga gewacht !

Normsbird..JPG

Kelle im Trienenoutfit auf der Berta.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der blauen Karre scheint kein Einzelfall zu sein. Habe zu Hause noch den Brief meines aktuellen Projekts, in dem auch ein PX Motor eingetragen ist. Hat mich zwei Trennscheiben gekostet, die angeschweißte Halterung für den Kippelmotor wieder sorgsam vom Lambrettarahmen zu entfernen. Die rechte Seitenbacke, der LI, die für den PX Motor entsprechend ausgeschnitten wurde, konnte jedoch nicht wieder reanimiert werden und musste ihren Weg in die Schrotthalde finden.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information