Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

wir kommen der sache näher, welches getriebe und welcher gang? :cool:

Die ganze Frage ist scheißegal und unnötig da Fremdkörper im Getriebe.

Der Grund für den Zahnausfall hat somit nix mit dem Getriebe an sich zu tun.

Da ist ein Produkt schnell mal (ungerechterweise) unten durch.

Man sollte sich auch mal überlegen, dass manche Leute das berufsmässig betreiben und damit ihr Geld verdienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

sieht weniger nach werk aus..

(ok, heisst ja eigentlich "rätsel", aber das bild eindeutig und ein neues topic nicht unbedingt notwendig. daher das posting an der stelle.)

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein bild:

(zu beachten: kickstarterrückholfeder, oberes 2. auge stossdämpfer hi., seilzüge..)

wie geil! kennt ihr diese Wimmelblder? man sieht sich das 100 mal an und entdeckt immer wieder neue Sachen. das Ding hat den Titel "Bodge aller bodges" verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information