Zum Inhalt springen

wer fährt nach mindelheim aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch wieder dabei, wenn Ihr euch das nochmal antun wollt.

Allerdings mit nem Roller mit regentauglicher Zündung.

Werde das vorher mit dem Kärcher testen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gayfällt mir das !!!!!!!!!!!!!!! :-(:-(:-(:-(:-(:-(:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:-(

:-);-):-P:-(:-(:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

@ Gravie:

Hey, das geht am 09.ten los :-D

@ Jesus:

...nimm Dir halt auch ein Zimmer, dann kannste da ja lernen und in den Lernpausen kommst Du halt runter auf den Platz ;-) und trinkst ein Lernwasser.

@ JOB:

...die 80 km kannste auch schieben ! :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei.

wobei ich überlege, nicht schon freitag hinzureiten...

@totngrober

heute ist "bajaj endmontasch", dann muss ich nur noch strippen ziehen, dann FERTIG!

ach ja, und war mal wieder zu "blöd-suff", um dir endlich deine kohle zu geben... :uargh:

grüsse, fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, warum :-D du bist zu alt für soviel leistung :-(

wir können uns auch um 12 in ll treffen.

nach mindelheim ist es ja nicht so weit.

dann könnt ich auch gleich bei SIP ein paar ersatzteile beschaffen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Samstag vormittags in Nördlingen ab, dann gehts ziemlich Luftlinie über Dillingen, Scheppach/Jettingen nach Mindelheim. Ortskenntnis auf Nebenstrassen ist auch vorhanden, ohne Gewähr... ;)

Wer also mehr aus der Nürnberger/Ingolstädter Ecke kommt, kann sich uns gerne anschliessen, liegt auf dem Weg.

Mit besten Grüßen an Bernd und Tobi,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooo....

soweit ich das mitgekriegt hab kommen schon ein paar von den Pornstars !

und bestimmt hamm die wieder ihren dieselgenerator mit ! :-(

Bloss Leute vergesst bitte eins nich:

ES GEHT AM FREITAG SCHO LOS !!!!

nich erst am Samstag eintrudeln !!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tage ohne dusche kann ich nicht machen.

das gibt eichelkäse :love:

habt ja auch nichts zum reinstecken oder ablecken da, oda?

dann würde es wieder etwas saubärer sein. :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tage ohne dusche kann ich nicht machen.

das gibt eichelkäse  :love:

habt ja auch nichts zum reinstecken oder ablecken da, oda?

dann würde es wieder etwas saubärer sein. :-D

Ich bring Dir meinen neuen Taffspeed-Enddämpfer mit, dann darfst Du der erste sein. :sabber:

Du findest den doch so toll, weil der mit 26 mm Durchmesser 1mm enger als der SIP Performance ist. :-(

Oder Du willst den eingerittenen an der Grünen, da hättest Du noch den runden Knackarsch zum fummeln... :love:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tage ohne dusche kann ich nicht machen.

das gibt eichelkäse  :love:

habt ja auch nichts zum reinstecken oder ablecken da, oda?

dann würde es wieder etwas saubärer sein. :-D

Ich bring Dir meinen neuen Taffspeed-Enddämpfer mit, dann darfst Du der erste sein. :sabber:

Du findest den doch so toll, weil der mit 26 mm Durchmesser 1mm enger als der SIP Performance ist. :-(

Oder Du willst den eingerittenen an der Grünen, da hättest Du noch den runden Knackarsch zum fummeln... :love:

das will ich dann sehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information