Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Also:

Mein Name ist Thomas. Ich bin 23 Jahre alt und aus Geilenkirchen bzw. Aachen.

Mit der Rollerszene bin ich 1996 auf dem Rollerrüpelburgrun in Berührung gekommen, mit der Vespa schon früher durch meinen Freundeskreis.

Ich fahre, wenn sie bald mal endlich fertig ist, eine V50 spezial.

So, das war`s schon.

Man sieht sich hoffentlich mal auf nem Treffen diese Sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beieinander,

dann lass ich mal die Hosen runter:

Ich bin Thomas und fahre seit 1985 Vespa

und zwar:

1985-1987 Primavera 125,Bj76, hellblau mit PK Gabel, 133 Polini Doppelansauger

1987-1999 PX200, BJ83, Farben (im Lauf der Jahre) Violett, orange, blaulila, gelb mit delicious Vinyl Air Brush, Diverse Motoren 200 & 177ccm mit diversen Zylindern, meist Polini

1999 - 2002 PX200 Lusso, BJ 86, hellblau, Polini

2001 - heute GTR125, BJ68, mausgrau mit 177er Polini

nächstes Projekt wird wieder mal eine smalframe,

Also beste Grüsse aus FFB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät, als nie!

Meine Daten:

Name: Markus (einer von Vielen!)

Baujahr: 1977

Fahre Rollör: fast 3 Jahre (blutiger Anfänger!)

Mein Schätzgen: eine PX in Volkswagen Flashrot getaucht, die ein Triebwerk mit Malossi 210 ,selbstgeflexter Schali-Welle, und einer Kombi aus MRB und 30 Del´Dingsbums auf Touren bringt.

Na da hab ich doch den RZ righthand vergessen!

Komme aus Köln, aber studiere in Siegen (

:(  :(  ja, das ist schlimmer, als verlieren!)

wenn jemand aus siegen das hier liest, der Rollert: nix für ungut und meld dich mal unter [email protected]

Wenn alles glatt geht, dann werde ich heut oder morgen auch noch ein Nuke!

Bis denne

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal mich vorstellen!

Ich heiße Markus und komme aus Wiedenbrück (Kreis Gütersloh/OWL).

Bin 25 Jahre alt und fahre seit 1993 Roller.

Mein erster Roller war eine PK-xl2 mit Polini-pott, wo ich sehr stolz drauf war. :D

Da musste ich doch glatt meinen ersten Run anpeilen. Das war 1993 Bielefeld.

Dann bekam ich 1995 meine erste T5 mit Malossi und dem guten alten Kegra(echt guter Turen pott).

1996 bekam ich meine zweite T5 die ich zum Coka-Cola-Race umgebaut habe.

Motorhälften komplett überarbeitet,

MBD Suzuki 170ccm Conversion,

MBD Membranblock mit 30 PHB,

Japanischem Pleuel,

Cosa Kupplung,

Alten PM.

Mein letzter Run war der Summer Run´97 des Cloud 9 SC. Danach musste ich Zwangsweise mein Hobby aufgeben :(  da ich einen schweren Roller Unfall hatte.

Nun jetzt nach knapp fünf Jahren habe ich meine erste T5 aus der Versenkung geholt und ein neues Projekt gestattet.

Name des Projektes ist, Hohenfelder Bronx T5 (ist ne Bier Sorte) mit den alten Motor des Coka-Cola-Racer´s.  

 

So, das war`s erst mal von mir.  Eventuell sieht man sich ja diesen Sommer auf einen Run.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Ben Carr,

hast ja recht nicht Coka sonder Coca.

Ich habe nur zwei Photos von der ersten Version der Coca-Cola T5 auf die schnelle gefunden.

T5.jpgT5-2.jpg

Da ich nach 4 Monate von unserem Großhändler neue Coca-Cola Aufkleber bekommen habe.

Werde natürlich die Bilder dann nachreichen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann: roland aus weibern (vespisti aus oberöstereich kennens, ja da ist, oder besser gesagt war es das BEL)

ich fahr seit 8 jahren eine PX200E, die trotzdem keinen estarter hat (gottseidank).

zuerst war sie nur mit polini aufm rest original, dann nach ca 15-20000km motorschaden, irgend so ein schlimmer nachbaumotor vom gruber, der nicht lange hielt und jetzan malossi, simonini.

mein roller ist die isabella, und sie sieht etwas traurig aus (gaffatape tuning ...)

werd sie nie und nimmer hergeben.

greetz, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olla

so kinders jetzt habt ihr mich überzeugt und ich tu auch was dazu!!

mein realer name ist jörg,  bin nen 66ger und immoment in münchen wohnhaft (bayrische landes hauptstadt). habe ne nette px 200 (europa blau mit so länder kürzel drauf) und nen lamy schopper, der die nächsten tage auf die strasse kommt!! das virus hat mich seit den dollen 70ger befallen.

tschüss jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der letzten Zusammenfassung haben sich acht weitere vorgestellt, also:

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius,

27. Fever Pitch,

28. Johannes,

29. Fettes Karnickel,

30. Schurl,

31. Joerg,

32. BobaXFett,

33. Maxine Brown,

34. Schobi,

35. D`Tettnanger,

36. Tentoxa,

37. Ecki,

38. Blue Baron,

39. michael,

40. Marc27,

41. tribalisierter,

42. Daniela,

43. Max - Lou,

44. Wheelspin,

45. Andreas,

46. Andre,

47. Rudi,

48. Mad Marc,

49. Melchor,

50. Wurstbruch,

51. Olliz,

52. Timas,

53. Greis,

54. Arne,

55. tc,

56. zwenzta,

57. KCR,

58. rasputin,

59. Gonzo 73,

60. athanasius,

61. 180Rally,

62. vanhellsing,

62. Jannek,

63. Hardcore,

64. der Anwärter,

65. DieHappy,

66. nbk,

67. MadMox,

68. Nobs,

69. Elmar Koch,

70. Finnie,

71. Flo,

72. lummy,

73. daywalker,

74. RollerÖrn,

75. Vespa210,

76. klingelfee,

77. mistelfix,

78. Humungus,

79. Whity Whiteman,

80. menke,

81. pötpöt,

82. Der Papst,

83. Michel,

84. ET3,

85. PV136,

86. Nachtvogel,

87. mopped,

88. Soul Sucks,

89. pene,

90. Dokma,

91. morpheus,

92. Merlin,

93. Spikey,

94. EdGein,

95. vespino75,

96. Leo,

97. Vespa Driver,

98. Stef,

99. nuked_tom,

100. Untier,

101. Manuel136,

102. Ben Carr,

103. volksspeed,

104. t4.,

105. Mitsch,

106. px150,

107. Maringer,

108. HerrDerKolbenringe,

109. Malte,

110. vespamichl,

111. Claas,

112. volker,

113. vespnheizer,

114. PacDog,

115. Dominik,

116. Olli ETS,

117. broz666,

118. Rosenhammer,

119. maggus,

120. Bronx,

121. Ben Carr,

122. moonraker,

123. grandpapa

Nur 123 von über 1000 Mitgliedern is aber schon bissl schwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schwester hat mich gewungen mich endlich auch mal vorzustellen, also dann will ich mal loslegen.

Ich heiße Rainer, bin 19 jahre alt und komme aus deggendorf. Ich habe eine Vespa Primavera die den meisten eh bekannt sein dürfte und zur zeit bau ich mir noch eine lambretta auf. Ich muss am 1.7 zur bundeswehr nach stetten AKM, also falls da auch jemand aus dem forum ist dann kann er sich ja mal bei mir melden.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit,

ich bin der Olaf, 26 Jahr alt und komme aus der absolut goilen Cologne-Southside.

Gerollert wird schon seit ich fast 17 bin, bisher immer nur PX. Leider habe ich zwischendurch mal gesündigt und KEINEN Roller in meinem Fuhrpark gehabt sondern nur ein Auto. So schlimm isses aber auch nicht, weil

1. hat der verlorene Sohn zurückgefunden

2. habe ich durch diese Zeit der Abstinenz meine andere große Liebe kennengelernt. (s. Avatar)

(obwohl wenn ich so recht überlege ist Vespa und Auto schlimm weil dadurch sind mir immer die anderen "Lieben" weggelaufen ??? )

Naja watt will man machen...  

Wie gesagt bisher nur PX, zur Zeit fahre ich eine rote PX 177 mit ein paar netten Goodies dran aber sonst recht originale Optik...

In nem Club o.ä. war ich noch nie, auf Treffen war ich bisher nur einmal in Borculo und sonst (falls das auch zählt) alljährlichen Corso hier in Köln vom Rudolfplatz zum Rheinländer, heisst glaub ich Beat the Clock oder so.

Würde mich froin mal ein paar mehr Loide von hier kennenzulernen als die 2-3 die es noch zum Rudolfplatz schaffen...

Soviel ersma zur Nr. 125...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann überwinde ich mich auch maaa! Ich heiß Thomas und bin noch süße 17, also ein 84er. Fahr seit meinem 16. Lebensjahr Roller, leider erst (oder besser gesagt ab und zu immernoch) Plastik, aber auch gemotzt.

Komm übrigens aus Oberschwaben bzw. Landkreis Sigmaringen.

Hab letztes Jahr ein V50 Fahrer kennengelernt der mich und nen Kumpel gefragt hat ob wir mit nach Stockach mitgehen wollen. Vielleicht kann sich jemand noch an die 2 Plastikroller erinnern die letztes Jahr in Stockach waren. Jedenfals bin ich seit dem Treffen süchtig nach dem Blech und werd es nie mehr hergeben.

Fahr jetzt ne V50 Bj.73 mit original Lack Orange. Der erste Motor (102er Polini, 19er Gaser, 3.00 Primär und das alles auf 3 Gang) is am Arsch. Da hat sich ein Sicherungsclip herrausgeschlichen und hat mir den Kolben kaputt gemacht.

Werd dann demnächst nen ETS Motor fahren mit 133er Polini Doppelansauger, Rennwelle, 24 PHB,... der mir freundlicherweise der Gerhard verkauft hat.

Hoff das ich nächste Jahr in Stockach mehr ausm Forum treff, oder vielleicht sieht man sich ja in SIG oder sonst wo.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

So, hab jetzt werde ich wohl auch meinen Beitrag leisten.

Bin da Jolly und fahre seit 1987 Vespa. Komme aus dem schönen Waldviertel, Bundesland Niederösterreich, Land Österreich.

Angefangen hat alles mit einer schönen 50er Vespa Baujahr 67. Die habe ich ein paar Jahre benutzt. Dann kam mir 1990 eine P200E in die Quere und die hab ich sofort gekauft. Leider hatte der Kolben etwas später ein Loch und somit fing die ganze dumme Tunerei an. In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich dann alles verbaut, was mir nur in die Quere gekommen ist. Dann hab ich mir auch noch eine Lambretta angeschafft und nach kurzer unglücklicher 205 Konversion Honda Zeit gleich einen TS1 verpflanzt und das hat dann sehr viel Spass gemacht. Mich hat leider 1993 ein Autofahrer überrollt und war 1,5 Jahre im Krankenstand. Durch diesen Unfall hab ich mich vom Rollerfahren langsam zurückgezogen und bin 2002 wieder der Sucht verfallen. Jetzt fahre ich eine fast originale P200E und eine road-tuned Lambretta. Dafür fahre ich jetzt nicht so leichtsinnig wie früher und immer mit richtiger Bekleidung und Kopfbedeckung. Endurojacke, Crosshelm und gscheite Handschuhe. Hose kommt demnächst noch dazu. Versuche heuer alle Treffen im Ösiland anzufahren. 1 Treffen im Nachbarland und 1 Treffen in England sind auch geplant. Alles mit der Lammy, sonst macht es ja keinen Spass.

So, Power on - wir sehen uns sicher auf irgendeinen Treffen!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK OK ICH TU ES!

...auch ich gebe mein Profil zum besten...

25 Jahre jung, 1993 mit ner PX80E Lusso angefangen.

Diese PX ist 1994 in der A-Säule eines Vorfahrtnehmenden PKW zum Stillstand gekommen.

Gleich eine neue gehabt und bis 1996 weiter gefahren.

Jetzt, in diesem schönen Jahr 2002, nach 6 Jahren Vespa-Abstinez Vespa-Rückfällig geworen!

ICH WERDE ES NICHT BEREUEN!

ist das so gut ja?

ach ich komme aus dem netten Bielefeld.

gretz

ani   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?hallo,

Mir wurde gerade von "PX150" befohlen mich mal hier vorzustellen. Bin seid eben neu hier, beobachte euer treiben aber schon etwas länger - scheint schwer lustig hier zu sein.

Jetzt aber erst mal was über mich, damit ihr wisst mit wem ihr's hier in zukunft zutun habt:

Also - ich komme aus Koblenz, bin 28 fahre also seit 12 jahren Roller. Angefangen mit einer V 50 Elestart irgendwas anfang 70er. Hatte anfang Mai einen Unfall mit so'nem Autoidiot - seitdem ist meine T4 platt und ich habe mal wieder nichts zum fahren obwohl ich eigentlich genug Roller habe. Da wären z.B.: Lampe unten, Messerschmitt T2, 2 x T4, 150 Sprint, 50 SS und div. PX & Fuffis. Naja, Ihr kennt das ja, es sammelt sich halt einiges an, aber man kommt ja doch zu nichts :grr: Aber sobald ich mein Schmerzensgeld habe geht's wieder los!

Noch Fragen? Also - seid gegrüßt!!!

Gruß

Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

ich bin der Michele bin 26 Jahre jung und komme aus dem Kreis Karlsruhe/Pforzheim...und mache da mit meine Vespe V50 (meine erste...und gleich kompl.resturiert.. :love: ) die gegend unsicher.....meine ersten erfahrungen habe ich in italien gemacht wo mein onkel eine cosa hat-ich mit 15 jahren und im sommer (ohne fs) unterwegs war...aber da interessiert es ja sowieso keinen was du machst....

viel spaß noch beim sammeln....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grandpapa

was soll ich sagen ja bielefelder gibt es hier auch. muß dich aber enttäuschen wenn du mich jetzt zu anderen bielefeldern dazuzählst zu denen ich aber ganz sicher nicht gehöre.....bin momentan auch eher im kreis mi ansässig!

aber im herzen immer noch bielefelder!  :D

ani  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Getauft auf M und war damals  22 Jahre und komme aus der Umgebung P . Das ist im B . Ö
Vespa fahren tu ich seit 1995.
Auf Treffen fahre ich auch.


Pferschy

 

der Rest ist dem Datenschutz zum Opfer gefallen

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin!

Ich bin Tobi, werde aber (wegen meiner Vorliebe für Psychobilly und meiner Arbeit in einem psychiatrischen Krankenhaus) Psychotobi genannt, bin 27 Jahre alt und fahre seit neun Jahren durchgehend Blechroller. Mein aktueller Roller ist eine Hommage an die beste TV-Serie aller Zeiten: M*A*S*H

Mein Wohnort ist Bielefeld, aber mein Herz gehört meiner Heimat Werther in Westfalen! Wer kennt sie nicht, die goldenen Bonbons, die kleine Vespafahrer von ihren Grossvätern bekommen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt stell ich mich mal kurz vor...

Also, ich heiße Kat (eigtl Katrin), wurde am 30.07.1982 in Heilbronn geboren, wohn immer noch in dieser "aufregenden" Stadt und fahr - haltet Euch fest - nicht Roller. Noch nicht...  :-( ... Will mir demnächst nämlich mal 'ne Fuffi zulegen (falls jemand ein entsprechendes Angebot zu machen hat - meldet Euch!!! :-D ). Ich studier nämlich jetzt in Tübingen, und da ich mich, um die ganzen Auto-unfreundlichen Strecken zurückzulegen, nicht den Fahrradfreaks anschließen will, liegt - GAAANZ KLAR - die Anschaffung einer Vespa nahe!!!

Ins Forum bin ich über meinen absolut Roller verrückten (*g*) Freund Flo gekommen. Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein...

Macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die meisten mich nun schon kennen (dank meiner famosen PX, die so GAAAR nicht auffällig ist), Wenn ich nicht grad mit Gumminupsis schimpfe, die mal wieder nicht in die Gaserwanne wollen... nennt man mich Canni.

Ich bin "Wahl-"Bochumerin und habe zZt. zum Fahren, Basteln und Fluchen:

3 PX (125, 135 und 200er)

1 Sprint v. (mit PX 200 Motor)

und ein Plagiat. (Bajaj Chetak classic).

Ich bin so fast 32 Jahre jung und fahre seit 1987 Vespa.

Treffen fahr ich wohl jetzt wieder öfter an, nachdem ich doch den ein oder anderen Run gut überstanden habe.

Man trifft sich eh.... in Borculo?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann will ich doch auch mal!

Mein richtiger Name ist Rudolf (lieber Rudi). Geboren bin ich am 12.08.1977 und wohne in Bonn. Beruflich schimpft mich das Finanzamt "Dozent für Informatik" (hört sich doch toll an!) aber eigentlich bin ich EDV-Trainer...

Angefangen hat das mit dem Vespa fahren irgendwann zwischen 1985 und 86. Da ich zu dieser Zeit schon länger bei meinem Vater (ital.) mitfahren durfte und sie auch schon mal selbst angemacht hatte ergriff mich an diesem Tag der grenzenlose Übermut!

Ich fuhr!

Zum Glück blieb ich unverletzt... :-D

Nun ja - nach einiger Zeit war die V50 repariert - für die Zwischenzeit holte mein Vater seine alte Primavera aus Italien - ja daher der Nick!

Zur Zeit darf ich folgende Vespen mein eigen nennen:

- V50 N (´69) siehe oben...

Farbe weiß (original) und etwas defekt (Stoßdämpferaufnahme gebrochen/durchgerostet)

- V50 Special (´74)

grottenschlecht lackiertes Europa-Grün (oder hieß das Blau)

75er DR drauf, damit ich samt Sozia die Hügel hoch komme...

- PK 50 XL automatica (ca. ´85)

Ersatzteilträger - ist mir zugelaufen...

-PK 50 S (Baujahr variabel *g*)

schwarz (ziemlich) Polini 110ccm, Polini Links, 19er SHB und hoffentlich bald Membrangesteuert...

Und demnächst (ab Winter) soll´s endlich eine primavera werden - naja vielleicht auch ´ne PX - damit ich bei den großen mitreden darf. :grins:

Liebe Grüße

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei mir is grad so fad dass ich hier jetzt auch mal was schreibe.

Ich komme aus Würzburg einer bombigen pechschwarzen Polizeistadt am Main. Im Moment bin ich 19 Jahre alt und verdiene meinen Nick irgendwie nicht mehr so seitdem ein Pfeiffersches Drüsenfieber schwer an meiner Substanz zehrte, und dass ausgerechnet auch noch in der Abizeit. Gepackt hab ichs trotzdem und dann konnte ich erstmal wieder Moped fahren und mich von den Cops ficken lassen.

Angefangen hats mit 15 mit der PK50XL2 meines Bruders die ich dann übernehmen durfte weil er sich ne PX200 zugelegt hatte. Dieser anfangs doch recht übel zugerichtete Roller (reichlich Tuning Experimente, deswegen hab ich hier stehen: 2x 133er DoA, 1x133er normal, tot:2x85er,102er etc...) war dann mein Betätigungsfeld bis 17. Dann holte ich mir ne special und restaurierte sie komplett. Die fahre ich im Moment und läuft auch gut. Auf Runs war ich leider noch nie und in Wü ist so clubmäßig nicht viel los, erst recht nicht was SF angeht (Bis auf OlliZ, *Grüße !!*), die sehen uns als nicht ganz vollwertig an. Eher so Largeframe Stecktuner, die nicht viel schrauben sondern fahren wollen. Ich will aber beides. Seit einiger Zeit suche ich die Teile zusammen für ein großes SF Projekt. Was noch fehlt wäre ein guter Auspuff, da die Basis ein 133er ist und ich das Moped auch legalisieren möchte sollte es in Richtung VSP, PM40 oder irgendwas richtig abgefahrenes wie ein RZ oder so sein. Also her mit den Angeboten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, mach mal mein geliebtes Würzburg mal nicht sooo schlecht...

Die Stadt kann ja nichts dafür, daß die Bereitschaftspolizeischule (schönes Wort... :love: ) hier ansässig ist...

Ansonsten Grüße zurück... :-D

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gummidingsbums:

Du bist eine FRAU!?!  :-(  Find ich cool, dass du selber Hand anlegst, an deiner Vespa mein ich natürlich!

Hab im Topic über deine Probleme mit deiner fahrenden - oder besser momentan stehenden Dame geglaubt, du wärst ein Männlein... Tja, so kann man sich täuschen! :-D

Willkommen in der Schrauberrunde!  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OlliZ: Okay Wü ist gar nicht so schlecht... bis auf die Cops. Die machens dann aber wieder so schlecht :puke: ..., naja ich weiß nicht, lebe ja auch ganz gerne hier wenn ich den Gedanken an die ständige Gefahr verdrängen kann. Will ja deine Gefühle nicht verletzen Olli.  :satisfied::-D  :-(

mfg Dicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo zusammen...

Dann will ich mich auch mal schnell Vorstellen ... ich heiße Ela (eigentlich Manuela) bin Bj. 77 also 25 Jahre jung und wohne mit dem Sedor in Unna- Hemmerde zusammen  :-(

Bei mir ist es wie bei Kat alles was mit Roller zu tun hat, habe ich Meinem Rollerdurchgeknallten Verlobten ( :satisfied: ) zu verdanken...! Jau, und da in unsere Garage noch ein winziges Eckchen platz war, durfte ich mir auch einen Roller kaufen..... da steht jetzt eine PK 50 XL2 die aber leider defekt ist!Deswegen bewege ich zur Zeit, die V50 die noch unsere Garage schmückt....! tjo, das war es eigentlich schon zu meiner "kleinen" Person  ... ich hoffe, ich lerne euch mal auf einem Treffen kennen!

by Ela

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information