Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin jetzt auch drin. :-(

Wohne in München und gehöre mittlerweile auch schon zu den Grufties hier. Bj. 73 :-(

Ich bin die Vroni und halte mich mit Alkohol frisch. :-D (Scheiße der Trick funktioniert leider nur bis Samstag) :puke:

Fahre PX und Fuffi wenn mal einer läuft.

Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin jetzt auch drin. :-(

Wohne in München und gehöre mittlerweile auch schon zu den Grufties hier. Bj. 73 :-(

Ich bin die Vroni und halte mich mit Alkohol frisch.  :-D (Scheiße der Trick funktioniert leider nur bis Samstag) :puke:

Fahre PX und Fuffi wenn mal einer läuft.

Das wars.

Die angeschlossenen Funkhäuser wollen Bilder sehen - und zwar hier und hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm muss mich auch mal Vorstellen. Also ich heiße in Wirklichkeit Tim, bin 22 Jahre alt und fahre seit dem ich 16 bin Vespa. Angefangen habe ich mit eine PX80 Bj 81., die von mir und meinem Bruder aufgebaut worden ist. Naja bei uns in der Familie liegt woll das Vespa schrauben.. deshalb kann ich stolz sagen das sich unsere Sammlung auf ca 30 Vespas beträgt *gg* Zu meinen Schatzis zähle ich eine Hoffmann BJ 50 eine T5 mit Beiwagen und ne 200 Lusso.... Achso ich komme aus dem Raum Da bin aber die meiste Zeit in Ab unterwegs....Freu mich jetzt auch hier zu sein aufs Fröhliche Posten..

Sl Sisco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! Ich heiße eigentlich Sven, komme aus BaWü ,bin Industriekaufmann, Vorstand, Trainer und Spieler in einem Baseballverein.

Ich fahre eine original 50 N 1. Serie und eine 50 spezial, die ich in Sachen Leistung leicht modifiziert habe... Seit 12 Jahren fahre ich Vespa, leider bin ich in der Gegend ziemlich alleine mit meiner Leidenschaft für Blechroller. Deshalb bin ich im GSF um mir Tips und Anregungen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun auch ich,

Mein (real)-Name ist Gerold (BJ Summer of 69) . Ich komme aus Hannover und bin mit dem Rollern 1998 angefangen. Leider begann alles -ich hoffe euch schmerzen nicht die Augen- mit ner Sfera von 93, also Pl*****. Hatte damals keine Zeit eine alte Vespa zu restaurieren, was sich 2002 geändert hat. Habe nun 3 Stück restauriert:

1. V50N BJ 1969 3-gang cremeweiß modifiziert :-D

2. V50N Spezial BJ 1972 3-gang elfenbein modifiziert :-(

3. V50N BJ 1977 3-gang schwarz modifiziert :-(:-(:-(:-(

Logischerweise habe ich den Plaste-Kram Anfang des Jahren vertickt, so daß ich Plastefrei bin, also geheilt.

Komm´ich jetzt auch in die Liste?? :-P:-(:-(

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

bin eigentlich schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs, hab aber komischerweise noch nie hier reinheschrieben, weiß auch nicht warum!?

Heiße eigentlich Alexander, aber lieber Alex oder eben Heppi, bin noch 23, komme aus dem schönen Allgäu (Württemberg, nix Bayern) und habe bis vor kurzem Elektrotechnik an der BA studiert. Jetzt arbeite ich so vor mich hin und hoffe auf bessers Zeiten. :-D Nebenher spiele ich noch Handball und programmiere noch ein bißchen Homepages.

Un dnicht zu vergessen natürlich das Rollerschrauben. Hab mir vor 5 Jahren ein V50 gekauft, damals eigentlich eher nur zum Fahren, und bin dann so langsam aber sicher der Sucht verfallen. Letzten Monat hab ich mir noch eine PV gekauft, welche grad zerlegt in der Werkstatt liegt und auf ihre Lackierung und einen überholten Motor wartet.

Das war's im großen ganzen dann auch schon wieder von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellen ? Ein Gebot der Höflichkeit ? Na, gut:

Ich komme aus Hamburg (südlich der Elbe) und bin (noch) 34. Meine erste Vespa hatte ich mit 16, auf der ersten rollergeprägten Veranstaltung war ich ... moment (kram die alte Jacke mit den Patches raus) ... ah, ja: 1989 (ist das wirklich schon so lange her ? :-D )

Seit '91 war ich auf einer leicht veränderten P80X Bj. 1980 (mit 136 und/oder 134ccm) unterwegs. Allerdings immer seltener weil ich ... ja ich gebe es zu ! ... mich mehr und mehr auf 4T eingeschossen hatte. Während dieser Zeit - die sehr durch SR 500 geprägte war - besuchte ich regelmäßig die Treffen der "anonymen Vespafahrer".

Auf einem dieser Treffen geschah es dann: Ich sah sie. Die Neue. Die oder keine: PX 200 in weiß (fragt mich nicht warum; ist eine geile Farbe). Das ganze in Nageleu und logischerweise in Unverbastelt (im Gegensatz zu meinen anderen Mopeds). Es dauerte ziemlich genau ein Wochenende um mir einzugestehen, daß ich zu diesem ganzen Rumgeschraube eigentlich eh keine Zeit mehr habe und somit war dann alles klar: Alte Vespa verkauft (nach 12 Jahren treuer Verbundenheit) und die neue beim Händler abgeholt. Und diesmal wirklich mit dem Vorsatz: Nix rumschrauben !!

Obwohl ...

:-(

Grüße aus HH,

Basti

P.S.: Möchte vielleicht jemand zufällig 'ne wirklich gute SR kaufen ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, eigentlich müsste hier mittlerweile jeder noch mal reinschreiben um sein Profil zu aktualisieren  :-(

Mittlerweile bin ich nimmer 19 sondern 21,

Wohne nicht mehr in Deg/Niederbayern sondern Muc/Oberbayern,

Habe neben meinem 177ger noch nen Pott hässlichen 200er Original

Also ich bin inzwischen 32 oder anders gesagt Baujahr 70 also wenn hier einer zu jammern hat..... :-D

Meine Roller sind im "Karren"-Topic gepostetMeine Vespen

PS.: Ja mich gibt´s noch, hatte nur viel um die Ohren in letzter Zeit.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tach heizer/heizerinnen! :-D

ich wohn bald in ms fahre ne schwatte px 200e bj.81 bin selbst von 83!!! verbringe die hauptzeit mit kolbenwechseln (weil löcher drin) oder bin einfach so am schrauben! ich hab schon mehrere fuffis mehr oder weniger überlebt! bleibe aber bei px! falls ich mal wieder zu mehr geld komme überlege ich noch evt. eine sprint rally oder ähnliches mir zuzulegen. Nebenberuflich hör gern ska und trink auch gern mal alkohol aber nie zu viel :-( tschö ich muss in die garage mein schatz wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal "outen" ... :-D

Ich heiße Dennis, bin Baujahr '66 (gehöre als fast schon in die Opa-Runde hier) und wohne in einem kleinen Dorf südlich von Bremen.

Der Vespenstachel hat mich '89 erwischt, damals auf 'ner PK50XL2 ....

Seit '90 habe ich meine '73er Rally, aber da mir das gute Stück für den Alltagsgebrauch (jeden Tag 20 Km zur Arbeit und wieder zurück) zu schade wurde, mußte irgendwann 'ne PX her.

Habe in meiner Anfangszeit ein paar Runs besucht, aber gemerkt, daß das nicht so mein Ding ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leutz,

will mich auch noch kurz vorstellen für die Leute die mich noch nicht kennen. Ich komme aus dem schönen Wilhelmshaven direkt am Jadebusen ( Nordsee ). Ich bin 24 und verheiratet mit einem kleinen Nachwuchs Scooterist.

Zu meinem Rennstall gehören eine PX 220 LC ( aktuelle Classic Scooter ) , eine 150 GL und seit neustem eine T4.

Stay Tuned

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier die ganze Zeit schon nach Tipps quengel, dann solltet ihr wohl auch wissen wer ich bin... :-D

Im richtigen Leben (wasn das) heisse ich eigentlich Luis und bin aus München. Meine erste Vespa bin ich mit 16 gefahren. Die habe ich nach einem halben Jahr, mit freundlicher Unterstützung der Herren Augustiner und Baum, zu Schrott verarbeitet.

Dann war erstmal 10 jahrelang Schluss mit Rollerfahren bis letztes Jahr, wo ich mich spontan in eine P200E verliebt habe. Bis Anfang diesen Jahres hatte ich auch noch nix mit Schrauben am Hut. Daher ist meine PX, von ein paar optischen Modifikationen und den Bitubos, noch original.

Allerdings hat sich meine liebe Freundin eine Nebenluft ziehende PK50 gekauft, so daß ich unabsichtlich zum Bastler mutiert bin. Da die PK jetzt wieder funzt, spiele ich mit dem Gedanken mir ne Lamy zu zulegen. Da soll ma ja ein lebenlang was zu schrauben haben...

:-(

Recht viel mehr gibts auch schon nicht mehr zu sagen, ausser (für die, die es interessiert) das ich meinen Lebensunterhalt als professioneller Klugscheisser verdiene. An Hobbies gibts nimmer viel ausser pfützenspringen. Is aber nur was für ganz Harte.... :-(

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guete Morga zamme!

Ich hab grad´ das "Hallo ich bin Kerstin" Topic gefunden und wollte es mal ein wenig aktualisieren und weiter "nach vorne" bringen, drum stell ich mich auch mal kurz vor.

Aaalso: ich bin h-nes (also Hannes), Baujahr 73 und komm aus ner Kleinstadt 20km vor der schweizer Grenze. Meine 76er V50 fahr ich jetzt seit über zehn Jahren als Alltagsfahrzeug. Einkaufen, Arbeiten, Sonntagsausflug, Schwimmbad, Parties, ....

1996 hab ich mich mal rangemacht das Teil zu zerlegen und neu zu lackieren und mit div. Kleinigkeiten zu bestücken (75er DR Satz & ne Rennkurbelwelle weil die originale kaputt war, alles andere ist noch originool).

Und seither fahr ich mit meinen Kumpels hier und da mal wieder auf Vespatreffen um, unter anderem, "mal wieder RICHTIG einen zu saufen" :-D

Auf dem Pfingsrun 03 in Stockach hab ich von vom GSF gehört und hab mich dann gleich mal angemeldet. MAn muss ja auf dem Laufenden bleiben...

Ich bin langfristig noch auf der Suche nach ner 73er Vespa (ne Rally oder so!?), vielleicht will ja jemand seine loswerden....??

So jetz muss ich wieder was arbeiten sonst gibt´s Haue vom Chef! :heul: vespa-h-nes.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich heiß thomas, habe `74 das licht der welt erblickt ( weltmeister-jahrgang :-( ) und meine flegeljahre an der nordseeküste verbracht. mein erster roller war eine P80X (und eine gigantische geldvernichtungsmaschiene - dank geht an vattern!). erstes treffen war lübeck `91 bei den sabberköppen - wir warn jung und wild und hatten nix zu verlieren :-D .

mittlerweile wohn ich in berlin - nach langer roller-pause hats mich wieder gepackt und ich hab mir ne :love: T5 :love: zugelegt. nach 6 monaten komplett-restauration wart ich jetzt nur noch auf den zylinder-kopf vom worbel und dann ist endlich wieder abgehen angesagt...

gruss,

:thomas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann will ich auch mal :-D ,

im wirklichen Leben heiss ich eigentlich Franz, komm aus der Nähe von Landshut und bin Bj. 65.

Zur Vespa bin ich erst 199 gekommen und zwar mit einer PX 80, die dann sofort einen DR 134 abbekommen hat, wegen Versicherung, Standfestigkeit und dem Üblichen, was man diesem Zyl. so nachsagt.

Nach ungefähr 2000 km war mir das allerdings etwas zu lahm und ich bin auf Polini 177 umgestiegen mit DV, RAP ....

Nach diversen Einstellorgien und Schrottzylindern ist dieser seit 2003 auch legalisiert und ich kann mich damit wieder auf die Strasse trauen :-(

Ausserdem hab ich noch einen VW Käfer und zwei Motorräder mittleren Alters, die auch hin und wieder bewegt werden wollen.

Meinen Lebensunterhalt verdien ich mit dem Warten und Administrieren von einigen Servern und den Nöten von diversen Kunden.

Gruss

Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voller entsetzen habe ich grad festgestellt, ich hab hier noch nicht reingeschrieben *schääääm*

sorry *hihi*

also mein name - conny - bin 78 geboren und komme aus der nähe von oberwart. wo ist oberwart? *g* tja - österreich - burgenland - aha? noch besser - ca. 150km von wien entfernt :-(

vespafahren tu ich mit ner eigenen vespe seit 1 jahr :-D

zuerst eine 150 vba bj. 59 besessen, nun eine rally 180 bj. 72.

fahr orginoool - so wies sich für nen newbie gehört, denn reparieren muß noch ein anderer :-(:-(

geld verdienen tu ich wie mein vorredner *g* mit server-admin und dergleichen...

:-( somit habe ich die pflicht erfüllt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich auch mal...

heiße Ben bin Baujahr 76 und wohne im Zentrum Hannover´s.

Ne Vespa haben wollen wollt´ich schon mit 14, bekommen hab ich dann 2001 ne pk50lusso. Nach einer Saison war mir das dann einfach zu nervig wegen der Rennleitung(obwohl ich kein einziges Mal angehalten wurde). Jetzt fahre ich ne 200PX, die leider original, da hier nix eingetragen wird.

In der Werkstatt wartet seit einem Monat ne 73 Rally200 auf ihre Wiederbelebung, Motor ist schon fast fertig ...

Meine Brötchen gibts durch Projektarbeit für die Automobilindustrie, hauptsächlich für die Blechwarenfabrik in WOB.

Bei Fragen, Hilfestellungen oder Ausfahrten im Raum H+100Km Umgebung bin ich jederzeit ansprechbar-> Mail!

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder alle in die Liste aufgenommen! Hab jetzt auch JEDE Seite durchgeschaut und so die User-Namen den entsprechenden Vorstellseiten zugeteilt. Denke so ist es etwas übersichtlicher. Hab ich ein Glück das sich hier nicht alle angemeldeten 2670 Leute vorstellen :plemplem: :plemplem:

Page 1

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

-------------------------

Page 2

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

-------------------------

Page 3

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

-------------------------

Page 4

25. tobias,

26. Alanius,

27. Fever Pitch,

28. Johannes,

29. Fettes Karnickel,

30. Schurl,

31. Joerg,

-------------------------

Page 5

32. BobaXFett,

33. Maxine Brown,

34. Schobi,

35. D`Tettnanger,

36. Tentoxa,

37. Ecki,

38. Blue Baron,

39. michael,

-------------------------

Page 6

40. Marc27,

41. tribalisierter,

42. Daniela,

43. Max - Lou,

44. Wheelspin,

------------------------

Page 7

45. Rudi,

46. Andreas,

-------------------------

Page 8

47. Andre,

48. Mad Marc,

49. Melchor,

50. Wurstbruch,

51. Olliz,

52. Timas,

53. Greis,

54. Arne,

-------------------------

Page 9

55. tc,

56. zwenzta,

57. KCR,

58. rasputin,

59. Gonzo 73,

-------------------------

Page 10

60. athanasius,

61. 180Rally,

62. vanhellsing,

62. Jannek,

63. Hardcore,

64. der Anwärter,

65. DieHappy,

66. nbk,

67. MadMox,

68. Nobs,

69. Elmar Koch,

70. Finnie,

71. Flo,

72. lummy,

-------------------------

Page 11

73. daywalker,

74. RollerÖrn,

75. Vespa210,

76. klingelfee,

-------------------------

Page 12

77. mistelfix,

78. Humungus,

79. Whity Whiteman,

80. menke,

81. pötpöt,

82. Der Papst,

-------------------------

Page 13

83. Michel,

84. ET3,

85. PV136,

86. Nachtvogel,

87. mopped,

88. Soul Sucks,

89. pene,

-------------------------

Page 14

90. Dokma,

91. morpheus,

92. Merlin,

93. Spikey,

94. EdGein,

-------------------------

Page 15

95. vespino75,

96. Leo,

97. Vespa Driver,

98. Stef,

-------------------------

Page 16

99. nuked_tom,

100. Untier,

-------------------------

Page 17

101. Manuel136,

102. Ben Carr,

103. volksspeed,

104. t4.,

105. Mitsch,

106. px150,

107. Maringer,

108. HerrDerKolbenringe,

-------------------------

Page 18

109. Malte,

110. vespamichl,

111. Claas,

112. volker,

113. vespnheizer,

114. PacDog,

115. Dominik,

116. Olli ETS,

-------------------------

Page 19

117. broz666,

118. Rosenhammer,

119. maggus,

120. Bronx,

121. Ben Carr,

122. moonraker,

123. grandpapa,

124. Rainer,

125. phatfalo,

126. lenki,

127. jollm,

128. animatore,

129. Motorhuhn,

130. Krusty,

-------------------------

Page 20

131. Pferschy,

132. psychotobi,

133. kat,

134. Gumminupsi,

135. primavera,

136. Dicker,

137. Ela,

138. vespaline,

139. Kappeskopp,

140. Dr.Pest,

141. sam,

142. nop,

143. scooty100

144. TV175,

145. Futix,

-------------------------

Page 21

146. LatinFata,

147. CHAOS 2,

-------------------------

Page 22

148. sonic,

149. kitten,

-------------------------

Page 23

150. Felixa,

151. BaziBernd,

152. pooh,

153. BugHardcore,

154. azubi,

155. Miles,

156. Smallframeschüttelhippe,

-------------------------

Page 24

157. rolling rambo

158. Bazi Bernd

159. DonPromillo

160. roteT5

161. red-polo

162. Mozzer

163. Dr. Paulaner

-------------------------

Page 25

164. JOB

165. chriss177

166. schluerfi1978

167. Rietzebuh

168.vespisti99

169. tintifax

170. der michi

171. alex de salvo

172. sepp

-------------------------

Page 26

173. carabinieri

174. Tobi

-------------------------

Page 27

175. Angel

176. MIKE

177. BarnieG

-------------------------

Page 28

178. Jesus

179. Nickname

180. Kokrhoun

181. MrFloppy

182. Quax379

183. Mipi01

-------------------------

Page 29

184. girlback

185. Ketchup#73

186. die Vroni

187. Sisco

188. Nuke

189. racer

-------------------------

Page 30

190. Heppy

191. manuel

192. konverti

193. alexpx200

194. vesparally

195. Jopila

196. chilli 666

197. h-nes

198. semilla

199. Schmidi

200. Goere

201. Benjammin

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information