Zum Inhalt springen

ketchup#73

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ketchup#73

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. wie wärs mit einem vorort . germering könnte ich mal schaun
  2. ketchup#73

    München?

    @ jesus nächstes stammtisch ist am 5 mai. hoffe, das ich da uch wieder dabei bin, da ich gerade beruflich in sturrgart bin. viel glück bei deiner prüfung
  3. Moin, was haltet ihr von dem Pinasco Kopf auf dem Malossi 210 Hat da jemand erfahrung ?
  4. Moin muss ich beim 210 malossi den kopf noch nachbehandeln ? Oder muss das nicht unbedingt sein. hat wer erfahrung einen 30 delorto einzustellen
  5. Yo ist der Malossi stuzen. schlecht ist manchmal gleich und manchmal gar nicht, hilft nicht mal anscchieben
  6. Moin hab meinen Roller jetz endlich wieder zusammen ( 210 Malossi , Rennwelle, Cosakupplung und 30 delorto ) und habe jetz folgende Probleme : 1. der Roller springt schlecht an . man benötigt immer den choke und selbst dann springt er schlecht an 2. bei dem vergaser kit von malossi war nir ein sehr urzes verbindungsstück zum vergasser dabei. gibts da irgendeine andere lösung. so wie er jetzt drin ist kratzt er am rahmen und man kommt schlecht hin, auch der luftfilter ( pilz ) bring ich nciht rein Wenn jemand was weis wer nich dankbar grüsse Tom
  7. Alt PX ohne lusso ohne e start ohne batterie. noch mit dem zündschloß über dem tacho, und genau den plan für die platine darunter bräuchte ich
  8. Hallo hat wer einen Schaltplan für die Zündung und den Tacho eine P 200 X. Der Vorbesitzer hat da ein rechte wirwar hinterlassen und ich weiss jetzt nicht wo was angeschlossen wird. Wenn Pläne vorhanden bitte an [email protected] schicken Grüsse Ketchup#73
  9. @ die Vroni da sag ich nur herzlich eingeladen www.wuermtalscootertreff.de
  10. wenn du jetzt in muc oberbayern wohnst sag ich nur www.wuermtalscootertreff.de
  11. Servus bin der Tom Baujahr 74 fahre eine schwarze PX 200 Bauhjahr 1982 mit einem 210 Malossi einem Sito Plus Aupuff und einem 30 delorto Vergaser und kämpfe gerade mit dem tüv. aber der stärkere wird diegen und das werde ich sein. kommen tu ich aus dem wuermtal ( www.wuermtalscootertreff.de / übrigens der im rosa Strampelanzug bin nicht ich sonder mein erzeuger , ich find den anzug auch nicht toll , aber er lässt sich nicht dreinreden) Neben dem Rollerfahren spiele ich noch Football. Da ich beruflich viel unterwegs bin, komme ich selten dazu und haben deswegen meinen ersten roller 1993 wieder verkauft ( war nur eine PK die ich 3 Jahre lang gefahren habe) nun hoffe ich das ich wieder mehr zeit fürs rollern habe. Schöne Grüsse nach Niederbayern. Vielleicht begeget man sich a mal ( oma wohnt nahe osterhofen)
  12. Hat jemand einen 30 delorto eingetragen . AM besten miteinem 210 malossi und einem sito plus auspuff. bitte link senden oder an [email protected] schicken Danke
  13. Hallo suche jemand der einen sito plus eingetragen hat. Am beseten mit einem 210 Malossi und einem 30 delorto vergasser. bitte link angeben oder an [email protected] senden keep on rollin
  14. ketchup#73

    München?

    @jesus ich denke mal nicht, da wenige internet haben. Frage was hast du bei deiner px alles eingetragen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information