Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Wenn Du von Tattoos so viel Ahnung hast wie von Bier dann bist Du hier eindeutig raus ...  :grins:  :-D

Ahhh nein,. nicht  :-D  ein homoerotisches bunny_2.gif natürlich

<{POST_SNAPBACK}>

Wofür brauche ich Ahnung von Tattoos, ich will mich ja nicht selber tätowieren, ich habe doch den hier!

Ahnung von Bier brauchen die Leute, die es brauen. Mir schmeckt es oder eben nicht. Vielleicht war das mit "München" zu ungenau beschrieben. Ich meinte ganz konkret die letzte Custom-Show. Wenn Dir das Bier dort geschmeckt hat, spricht das nicht für Deinen Geschmack. Bei den letzten Nightern der Blues habe ich die Getränke durchaus genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell leute auf den vorwurf der homosexualität reagieren..... :-D  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da ich nur auf den Vorwurf des schlechten Münchner Bieres reagiert habe kannst Du mich ja nicht meinen ...

... das beruhigt. :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schmeckt es oder eben nicht. Vielleicht war das mit "München" zu ungenau beschrieben. Ich meinte ganz konkret die letzte Custom-Show.

<{POST_SNAPBACK}>

Was gab es da eigendlich für Plörre? Kann mich gar nimmer erinnern ... muss ich wohl aufgrund der miesheit total verdrängt haben. :grins:

Aber es gibt hier echt gute Biere - schade wenn Colatrinker für solch ein Event das Bier ordern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang ist nun endlich getan....., hat ja auch laaaange genug gedauert!

Das Motiv war schon immer klar, aber irgendwie habe ich den Weg ins Studio nie gefunden....

Macht echt süchtig! :-D

Bin gerade ganz böse auf Motivsuche, für den Bereich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Mich würde mal interessieren was eure Vorgesetzten zu den Tattoos sagen, stört es sie stark?

Gruß CHriz

<{POST_SNAPBACK}>

einer meiner Chefs ist eh auch tattoowiert! :-D das passt schon. :-D ich glaube wir wetteifern, wer denn dann das nächste zuerst bekommt - natürlich inofiziell - :grins:

ausserdem sind Tattoos doch mittlerweile, wie sagt man so schön: gesellschaftsfähig geworden! :-D

@marc74

du brauchst keine Tattoos um Asi zu sein! ;-) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so jetzt muss ich auch....vielleicht schaff ichs ja einmal die besser zu fotografieren..... :-D

p10200111io.jpg

p10200120fa.jpg

p10200134yk.jpg

p10200148ox.jpg

p10200156rp.jpg

p10200165qc.jpg

p10200170va.jpg

p10200196jv.jpg

das is mein rechter arm.....und meine linke hüfte.... auf der rechten hüfte is auch eine schwalbe, die is allerdings noch nicht fertig...... :-D

kugelfisch wird auch noch ausgefüllt und es kommt noch ein bisschen farbe rein.....

und meine unterschenkel

Bearbeitet von cäpten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was eure Vorgesetzten zu den Tattoos sagen, stört es sie stark?

Ich bin u.a. auf beiden Unterarmen tätowiert, arbeite im Büro und niemand sagt was, obwohl ich da auch im T-Shirt rumlauf.

Hab mich selbst schon gewundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst:

Wer schon vorm Stechen drüber nachdenkt, wie er's wieder entfernen lassen kann, sollte lieber gleich ganz die Finger von Tätowierungen lassen.

Und über Temp- oder Bio-Tattoos (oder wie sie den Schrott sonst nennen) denkst Du hoffentlich gar nicht erst nach.

Das klappt eh nicht.

Mein aktuellstes (April 2004):

xpcIawfb.jpg

Edith hat noch Bilder gefunden:

9uwdlFsA.jpg

O8CJst5B.jpg

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst:

Wer schon vorm Stechen drüber nachdenkt, wie er's wieder entfernen lassen kann, sollte lieber gleich ganz die Finger von Tätowierungen lassen.

Und über Temp- oder Bio-Tattoos (oder wie sie den Schrott sonst nennen) denkst Du hoffentlich gar nicht erst nach.

Das klappt eh nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke ja nicht drüber nach, dass ich dass mal weghaben will, ich weiß nur wie das unter Umständen aussieht wenn man's entfernt. Biopeckerl war für mich nie ein Thema, wenn i mi schon motivier dann richtig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information