Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

find ich scheiße, auch wenn die haut der schweine die des menschen sehr ähnelt, manche piker die üben halt auch auf schweinehaut

aber auf lebenden

auch wenn die betäubt werden ists eine fiese ausnutzung einer kreatur die sich nicht wehren kann :-D:-D :puke:

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr bei der Schweinestecherei überseht oder nicht wissen könnt:

ES SOLL KUNST SEIN.

(Ein Fall für Seute - die kann uns Kunstbanausen bestimmt aufklären).

Wenn mich mein Langzeitgedächnis nicht täuscht dann pikert der Künstler die Schweine um sie vor dem Schlachter zu retten. Klingt wirr, ist aber so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Künstler ging einen Schritt weiter, als er Kunst auf Schweinerücken übertrug. Seit Wim Delvoye seine Middelheim Pigs (1994-97) tätowierte und als Kunstwerke ausstellte, wurde das Ornament erst richtig verbrecherisch und griff in neue Bereiche aus. Dessen Star wurde Marcel. Ein Harley-Davidson-Tattoo prangte auf seinen rosigen Hinterbacken wie in den schönsten Rockerträumen. Man stelle sich den Produktionsgang vor: ein Schwein erhält Narkose, wird auf den OP-Tisch gehievt und dann von einem Spezialisten nach den Vorgaben des Künstlers tätowiert. Auf Marcels rechtem Schenkel erblickte man das Abziehbild der Käsemarke La Vache qui rit. (Delvoye besitzt die weltweit größte Sammlung dieser Ikonen des Rinderwahns!) Und über den gesamten Schweinerücken spannten Flügel sich aus, als seien es die Kotflügel aus Georg Trakls Psalm: ?Aus grauen Zimmern treten Engel mit kotgefleckten Flügeln .."

Mehr von dem wirren Menschen (Holländer - noch Fragen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, aber ich lass es lieber, denn:

(Holländer - noch Fragen?)

:-D:-D:-D

habe heute erfahren, dass sich die ersten leute, die zusammen mit mir die schulbank gedrückt haben, mitlerweile tätowierungen entfernen lassen - nach weniger als zehn jahren. schon geil.hauptsache, papa hats damals unterschrieben, als die mit 15 die ersten coolen tätowierten waren. aber eigentlich kann ichs verstehen, denn damals gabs ja noch nicht so viele tolle studios wie jetzt oder man kannte sie nicht und deshalb waren die dann beim erstbesten möchtegernrocker, der ne nadel halten konnte, und haben sich da die reinsten hautverschwendungen machen lassen... :plemplem:

bei dem laden gibts übrigens jetzt mittwochs 20% rabatt! also wenn mal jemand n kleines schnäppchen tattoo für auf die hand braucht... ;-)

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnet wieso ihr euch so darüber aufregt, das man die schweine als tattoo-opfer misbraucht. oder habt ihr angst, das euer mc rip bei mc doof vielleicht mal nach farbe schmeckt? :-D

@julian:

jaja, so ist das mit den jugendsünden, zum glück hab ich so ne tribal kacke net, sowas kommt mir nich anne haut.

ich hab sage und schreibe genau 1 jahr gebraucht bzw mir zeit gelassen um herauszufinden, was mein style ist, was mir persönlich gefällt. daher kann ich es nur jedem raten, der vor hat sich tätowieren zu lassen, lasst euch zeit und überlegt euch genau was ihr wollt und von wem ihr es gestochen haben wollt. sonst habt ihr nachher auch so ne gurke des monats auf dem körper ( "tätowiermagazin"-leser wissen was ich meine ;-) )

das ist mein apell an die zu voreilige jugend :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein etwas "klassischeres" Motiv. :sabber:

Jesus am Kreuz habe ich mich nicht getraut im erzkatholischen Paderborn, deswegen den Kameraden.

Und mit langen Haaren hab ich es auch nicht so. :-D

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein etwas "klassischeres" Motiv. :sabber:

Jesus am Kreuz habe ich mich nicht getraut im erzkatholischen Paderborn, deswegen den Kameraden.

Und mit langen Haaren hab ich es auch nicht so. :-D

Moin Rosi,

habe es dich schon mal selber gefragt, aber es wieder vergessen. Hatte das ne bestimmte Bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst die blümchen, kirschen und pin-up-girls und nun lauter so "böse" sachen... :-D was'n los, stef?! :-D

:wasntme: naja, was soll ich sagen!? ;-) meine mutter fragte mich auch schon, ob ich meinem körper böse wäre! :grins: aber als nächstes kommt ja wieder etwas, das "ladylike" ist! :-D und eventeull auch ein paar stäääärnchen, nur nicht an die stelle! :love: leider...

@Stef

Wie viele Tattoos sind es denn jetzt alles in allem bei Dir?

Gibts auch ein Bild des Gesamtkunstwerks? (würde mich mal interessieren, wie die einzelnen Tattoos zueinander passen - natürlich nur keusche Bilder ;-) )

Grüße

Schaplonski

tach, nein es gibt noch kein gesamtkunstwerkbild. der oberarm ist ja grad erst angefangen worden, also wird da ein gesamtüberblick noch was dauern... der rücken ist fast fertig, muss nur noch mit kleinigkeiten vollendet werden... dauert aber auch noch... und die beine bleiben so.. da kommt nix mehr sonst dazu.

alles in allem bin ich momentan bei 8 tattoos.

:heul: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja nicht ob sowas hier erlaubt ist, aber für den fall dass jemand von euch mal in linz vorbeikommen sollte, dann schaut doch mal da rein Studio 74 Tattoos

wieso sollte hier werbung für nen guten tattooladen verboten sein? hab mir gerade mal die seite angeguckt, zeichnen kann er schonmal, soviel steht fest und die tattoos sehen auch nach guter qualität aus.

Micha bei Crossed Bones in Porz (Köln) :-Dtattoo

und ja, ich glaub, das hast du schon mal gefragt! ;-)

und in ein paar monaten frage ich dich bestimmt nochmal :-D bei crossed bones war ich schon mal, hab die auch schonmal auf ner convention gesehen, frag mich nur net wo.

bald ist in rheinberg das diesjährige tattoo Forum 2005 was eigentlich bisher immer in castrop rauxel stattgefunden hat. geht da nochwer hin außer mich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rosi,

habe es dich schon mal selber gefragt, aber es wieder vergessen. Hatte das ne bestimmte Bedeutung?

Crucified Skin - die Erklärung dazu ist bei jedem den Du fragst anders. Imho steht es dafür das "Skins" die Auserwählten sind und von Presse+Gesellschaft zu Unrecht ans Kreuz geschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funkypedro Posted Yesterday, 17:45

QUOTE(Seleeekta @ 5 Oct 2005, 11:11)

weiss ja nicht ob sowas hier erlaubt ist, aber für den fall dass jemand von euch mal in linz vorbeikommen sollte, dann schaut doch mal da rein Studio 74 Tattoos

wieso sollte hier werbung für nen guten tattooladen verboten sein? hab mir gerade mal die seite angeguckt, zeichnen kann er schonmal, soviel steht fest und die tattoos sehen auch nach guter qualität aus.

das hoff ich doch, dass die tattoos von guter qualität sind. hab ja alle von ihm :-D

@stef

sieht gut aus! ein gesamtbild wär trotzdem interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information