Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Hm nee, keine Lust auf Nbg! War dieses Jahr auch auf keinem einzigen Treffen :wasntme:

Aber nächstes Jahr bin ich wieder mit bei, versprochen :love:

Ansonsten passt alles, gibt hier auch nicht viel neues im Süden! ABER: lasst es mich wissen wenn ihr dieses Jahr wieder boarden fahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab ein neues... Klein aber fein ;-)

wie sagte eine frau neulich zu mir: die sterne sind die delphine der heutigen zeit... :-D

(nur zur info, bevor hier wieder unmut aufkommt: ich habe selbst auch einen stern und die dame hat unzählige auf den armen... ;-) ).

gefällt mir gut, was du da hast machen lassen! :-D

jedes etwas größer als ein 5 Mark Stück.

die meisten hier wissen doch gar nicht mehr, wie groß das war... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am wochenende ist wie gesagt Tattoo Convention in Rheinberg. Sieht man da evtl, den einen oder anderen Vespafahrer oder Vespafahrerin? :-D

*SHIT* nein, nicht dieses... mist... das ist schon soooo voll gepackt... eventuell am samstag vorm FZW oder so... mist fuck scheisse. *sorry*

wie sagte eine frau neulich zu mir: die sterne sind die delphine der heutigen zeit... :-D

(nur zur info, bevor hier wieder unmut aufkommt: ich habe selbst auch einen stern und die dame hat unzählige auf den armen... :-D ).

*lach* wie geil...! ;-) (allerdings stimmt das nur, wenn WIR sie dazu machen! :-D)

die meisten hier wissen doch gar nicht mehr, wie groß das war... ;-)

*bauchhaltvorlachen*

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit so kleinen sprühbildchen auf moppeds usw :plemplem: sei froh das du net mitgefahren bist, außer du hättest spaß daran gehabt, dir die ganzen chopper anzugucken und die dazugehörigen besitzer :puke: das geld hätte ich mir auch sparen können.

als nächstes steht convention wuppertal an und da wird es mit sicherheit um längen besser :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute, ich hätt ma ne frage, haben diese ganzen "new school" motive eigentlich ne bestimmte bedeutung oder sehn se einfach nur schön aus?! ( die die man immer wieder sieht. 8 ball, herzen, skulls, kirschen, schwalben, sterne usw... ich denk ihr wisst schon was ich mein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute, ich hätt ma ne frage, haben diese ganzen "new school" motive eigentlich ne bestimmte bedeutung oder sehn se einfach nur schön aus?! ( die die man immer wieder sieht. 8 ball, herzen, skulls, kirschen, schwalben, sterne usw... ich denk ihr wisst schon was ich mein)

kommt drauf an welches motiv du meinst.

die meisten haben eine bedeutung. meistens die gleiche wie das selbe motiv im "old-school"...

also z.b. anker = glaube/liebe/hoffnung, skull = tod/wandel, usw.

der stil ist halt nur moderner und die zusammenstellung hat sich etwas verändert.

obwohl ich fast glaube, daß die meisten die motive nur noch danach auswählen, ob sie ihnen gefallen oder nicht......... :-D

Bearbeitet von speedjunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information