Zum Inhalt springen

speedjunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über speedjunkie

  • Geburtstag 04.10.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.175 Profilaufrufe

Leistungen von speedjunkie

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. speedjunkie

    speedjunkie

  2. das Gehirn mit dem Haken aus der Nase entfernt - geh´n wie ein Ägüptääär
  3. ...sollte die geschichte nicht so schnell über´s knie brechen...
  4. UHAAHHA!!!! das ist hart am limit!!!! mein bruder und ich sind der meinung: das ist sehr schwierig!!!! (sind bestimmt alles schnaps-drosseln) MACHT BLOß DIE LAUTSPRECHER AUS!!!!!!!!!! EDIT SAGT: remember Bernd Brunsen aus Bremerhaven: ....DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!
  5. ....dann aber feststellen musst, daß DAS nicht wieder hinzukriegen ist. :uargh:
  6. steve cunningham -> scheiß haarschnitt
  7. das war für stuhli ein tritt in die Kronjuwelen @stuhli: ich kann mich nicht erinnern, daß ihr mich jemals auf nem Club abend getröstet hättet, geschweige denn daß ihr grund dazu gehabt hättet. AUßERDEM: Glashaus alder!!
  8. rollo aller-> teigrolle mit Krautsalat, Fleischresten, zickezacke und viel schaffe sossse
  9. um mal eben auf den diesel zu kommen: fragt mal den everel (daniel dieseltrieb ) der hat schonmal diesel in ne px getankt........ gruß
  10. Fromms Riesen bitte, Frau Lange! -> die wahrscheinlich längste praline der welt
  11. ein tag wie kein anderer -> Prüfungstag in der Meisterschule
  12. alleine mit Bier, Jolle, Pizza & DVDs -> ein abend wie immer
  13. :plemplem: timöö.... wat ist das denn?
  14. ein ausritt, bei der man der stute ins gesicht schaut -> ein entspannter abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information