Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Hast Du im Lotto gewonnen? Ich mein ja nur, Rolf hat ja bereits ne Karre, der Deal ist also raus!

Neeeee..., leider nicht! :-D

Habe doch mit was anderem gedealt......! :-D

Er ist halt LEGO-Fan, und ich hatte noch so einiges davon!

Meine kleine hat selbst genug LEGO..., und würde eh nicht mit meinem alten Zeugs spielen.

Habe für diverse Bausätze den Bereich über der Sonne abdecken können...., und noch eine einen gewissen Betrag für's nächste Motiv bei ihm gut. Zeige ich Dir bei Gelegenheit.

Und wenn ich jetzt noch einen Tätowierer finden würde, der PLAYMOBIL-Fan ist........! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich damals alles an SPielzeug in einem Wahn von "erwachsenwerdenfühlen" verkauft habe... Irgendwie überleg ich ja schon länger was schönes pikern zu lassen...

Stef, wie Du merkst meinte ich Kai, auch wenn ich mir denken kann dass Deine Körperkunst auch die ein oder andere Sitzung verschlungen hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu deiner vorlage: setzt dich mal einfach dran... der spass kommt beim tun! :-D :love: der anker ist auch fast fertig! :-D

ja, hast ja recht... ich werde das übernächstes wochenende mal in angriff nehmen, falls ich nicht zum niter nach hh fahre. ansonsten das wochenende drauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich damals alles an SPielzeug in einem Wahn von "erwachsenwerdenfühlen" verkauft habe... Irgendwie überleg ich ja schon länger was schönes pikern zu lassen...

Hah..., ich habe mich vor ettlichen Jahren auch `mal soooo erwachsen gefühlt...., und dann alle meine alten Sinclair, Macabros, Larry Brent und noch andere jetzt soooooo wetvolle Hörspiel MCs verkauft. Ebenso ohne Ende STAR WARS Figuren und Fahrzeuge....., für peanuts..... :-D :uargh: !!!!

Erwachsen werden ist doof!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hast ja recht... ich werde das übernächstes wochenende mal in angriff nehmen, falls ich nicht zum niter nach hh fahre. ansonsten das wochenende drauf. :-D

oder das WE drauf! ;-) lass dir nen termin geben und dann klappt das auch mit der vorlage! ;-)

:-D muss ja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

wie sieht das denn in berlin mit guten tätowierern aus?

zieh da ja vom norden bald hin, und denn brauch ich ja nen anker aufn arm von wegen heimat und so, und die hasen sollen auch nich gesellschaft von ner katze und nem hund oder bär und ner ratte oder so bekommen also alles eher new school

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrie, wie schauts denn mit deinem Projekt aus?? *neugierigbin*

ich brauch noch a weng... aber ich habe überlegt, dass vielleicht auch bei "für immer" machen zu lassen, da mir die arbeiten von denen echt gefallen! mal schauen... ich habe ja zeit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne frage.würde mir gerne in bild von meiner tochter zwischen die schulterblätter stechen lassen.wer kennt sich dennn hier gut mit tattoos aus,brauche rat vom fachmann.also meine fragen:

1.kennt jemand einen juten tättowierer,die preise sind mir egal hauptsache sauber und anständig

2.bekommt man des dann auch so hin das es auch später genau nach meiner tochter aussieht?

3.wie ist es denn wenn die Haut altert,dann ist das tatto doch automatisch auch verzerrt?

und

4. ist es überhaupt empfelenswert sich so twas stechen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu einem der folgenden Läden und stell deine

Fragen dort. Nimm ein Foto mit und wenn dich die Antworten

überzeugen, machst du einen Termin. Beide Studios sind

DOT organisiert und bieten Spitzenarbeit, was bei einem

Porträt sehr wichtig ist.

1. Fine Line, Corneliusstraße 102(?), Düsseldorf

2. Andys Body Electric, Hauptstraße, Willich Neersen (zwischen KR und MG)

Ob du das Tattoo willst, kann dir hier niemand beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. Wenn du ein Auto hast ist das andere Studio

auch nicht weit von DU, ca. 1km vom Autobahnkreuz Neersen

an der A 44. Fine Line ist möglicherweise besser, weil da mehrere

Leute arbeiten, jeder mit anderen Stärken aber alle top.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne frage.würde mir gerne in bild von meiner tochter zwischen die schulterblätter stechen lassen.wer kennt sich dennn hier gut mit tattoos aus,brauche rat vom fachmann.also meine fragen:

1.kennt jemand einen juten tättowierer,die preise sind mir egal hauptsache sauber und anständig

2.bekommt man des dann auch so hin das es auch später genau nach meiner tochter aussieht?

3.wie ist es denn wenn die Haut altert,dann ist das tatto doch automatisch auch verzerrt?

und

4. ist es überhaupt empfelenswert sich so twas stechen zu lassen?

also, wir hier in diesem Forum sind in ALLEN Lebensfragen Fachmänner/ -frauen. :-D

1. ja, meiner in Köln-Porz. Dann noch einer in Siegen (aber beides wohl zu weit weg von DU). Dann der Tobi (mittlerweile in Bochum) wenn Du da mal hin willst such ich dir die Adresse raus

2. unter umständen ja, aber bei portraits wär ich eh immer vorsichtig und erstmal arbeiten anschauen vom tättoo-man (saubere linien, nach abheilphase alle farben noch drin, schattierungen noch erkennbar, etc)

3. das kann so und so aussehen. kann dir niemand garantieren WIE es letztendlich aussieht...

4. hm, wenn du sowas magst, unbedingt!! ich zB mag überhaupt keine portraits weder von menschen noch von tieren.

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information